Izzie Stevens / Katherine Heigl
Also du kannst dir karten holen.. Kostet auch ncihts glaube ich... bin mir aber nicht sicher. War im Sommer zuletzt da (also im TRL Studio)..Rory G. hat geschrieben:Danke kann man sich immernoch am selben Tag in die Sendung, oder ins TRLstudio? Wenn ja würde ich da auch mal hinfahren!
Also würd ich in berlin wohnen würd ich sofort hin!
Hier Infos dazu:
Also musst du dich erst mal anmelden. Ich habe damals für eine Viva Sendung Karten ein paar Wochen vorher reserviert. Aber kannst ja mal sehen.MTV.de hat geschrieben:Um Zuschauer bei TRL oder zu sein, klingel doch mal bei folgender Hotline an: 030 - 220 161 96.

Ich konnte TRL leider nicht schauen, aber mir gefallen die Bilder echt super gut, ihre Haare und ihr Kleid gefällt mir echt super gut, war das auch bei einer Premiere von 27Dresses, ich war gestern im Film und der Film hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Und sie war für mich nicht Izzy sondern die Figur aus dem Film, sonst kann ich immer nur die Serienstars in Filmen wiedererkennen.
Kathie in Paris...

Quelle
Ich hab TRL auch nicht geguckt, hatt eiwie gerdae nicht so viel Zeit und hatte auch kein Bock aufzunehemn, fataler Fehler
. Dachte mir wird schon bei youtube oder mtv sein, aber nein...
LG
EDIT:
Ich hab was gefunden^^...MTV News vom 14.02.2008, kurzer Beitrag, das sie da war bei ca. 4 min
LG

Quelle
Ich hab TRL auch nicht geguckt, hatt eiwie gerdae nicht so viel Zeit und hatte auch kein Bock aufzunehemn, fataler Fehler

LG

EDIT:
Ich hab was gefunden^^...MTV News vom 14.02.2008, kurzer Beitrag, das sie da war bei ca. 4 min
LG

Zwar kurz, aber trotzdem danke für deine Mühe. Du konntest mich ein wenig beglücken!IzzieStevens hat geschrieben:EDIT:
LG

Sie war mal wieder äußerst sympathisch, zumindest wenn man das nach so einem kurzen Auschnitt beurteilen kann.
Supi, das gibt wieder viele tolle Bilder!pia.julia hat geschrieben:Katherine wird nächsten Sonntag einen Oscar überreichen, also schon mal vormerken. Freu mich total, dann ist sie auch auf dem roten Teppich ect.

Und dann kann sie sich ja schon einmal warm machen fürs nächste Jahr. Dieses ja einen Oscar überreichen und nächstes Jahr selber einen bekommen...