Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie
Keine Wiederholung mehr am Samstag bei PRO Sieben ?
Habe am Mi die Serie verpaßt.
Wollte am Sa ( wie immer gucken).
Stelle gerade mit Entsetzen fest: es gibt keine WH mehr !?
Wo kann ich denn jetzt die Folgen schauen, wenn ich sie verpasse ?
Danke, Claudia
edit von evenstar: Themen zusammengefügt
Danke, Claudia
Re: Keine Wiederholung mehr am Samstag bei PRO Sieben ?
Das hab ich auch gerade bemerkt...maibiene hat geschrieben:Habe am Mi die Serie verpaßt.
Danke, Claudia

Das komische is ja...DH wird wiederholt...warum GA dann nich?

Wurde die Wiederholung auf nen anderen Sendeplatz gepackt...? Oder wie oder was?
Biitte...wer kanns erklären? ^^
Re: Keine Wiederholung mehr am Samstag bei PRO Sieben ?
Aaaaaaalso: Momentan laufen auf dem Sendeplatz von GA die Wiederholungen von Scrubs, warum weiß ich nicht genau. Ich weiß nur, dass HIER alle Sender/Sendeplätze aufgelistet sind, wo zur Zeit GA läuft, auch Wiederholungen. Das dann aber hauptsächlich auf SF1 oder ORF1.körni hat geschrieben:Biitte...wer kanns erklären? ^^
Jap, gibt erste neue Infos.
Serienjunkies.de verfolgt den Autorenstreik von Anfang an und da heißt es jetzt:
„Grey's Anatomy“ - für April/Mai werden voraussichtlich vier bis sieben Episoden gedreht
Für PP sieht es momentan leider weniger rosig aus:
„Private Practice“ - TV Guide sagt, es bestünde noch eine geringe Chance, dass vier bis fünf Episoden für die laufende Season produziert werden; wahrscheinlich werden die Dreharbeiten jedoch erst im Herbst wieder aufgenommen
Mal sehen, ob sich da noch was tut.
Serienjunkies.de verfolgt den Autorenstreik von Anfang an und da heißt es jetzt:
„Grey's Anatomy“ - für April/Mai werden voraussichtlich vier bis sieben Episoden gedreht
Für PP sieht es momentan leider weniger rosig aus:
„Private Practice“ - TV Guide sagt, es bestünde noch eine geringe Chance, dass vier bis fünf Episoden für die laufende Season produziert werden; wahrscheinlich werden die Dreharbeiten jedoch erst im Herbst wieder aufgenommen
Mal sehen, ob sich da noch was tut.
Mrs.McDreamy hat geschrieben:Hey,
ich hab auch mal ne frage.
Der Autorenstreik ist doch jetzt zu ende.
Meint ihr das Shondra schon wieder schreibt, oder vll. schon wieder was fertig hat, damit die wieder drehen können und es neue folgen gibt?
Grey's Anatomy
Expected to shoot 5 new episodes to air in April/May
Quelle: klick
freu mich schon auf die neuen folgen

//e: damn, zu spät ;O
Ich glaube, das war's dann. Also Staffel 4 hat dann wirklich "nur" 16 Episoden.körni hat geschrieben:Uhh...na das is doch genial! <33
Aber nur mal sone Frage...wenn die dann 5 neue Folgen drehen, wars das dann mit der Staffel? Also besteht die gesamte 4.Staffel dann aus 16 Episoden ja?
Oder kommen dann NOCHMAL neue Folgen...![]()
![]()
Nein, ich denke nicht, weil in der Regel immer bis Mai gedreht wird und die Schauspieler dann bis August/Anfang September Pause haben. So ungefähr.Mrs. O hat geschrieben:Nuja, kommt drauf an wie lang sie die Staffel laufen lassen wollen. Heißt ja bis April/Mai. Kann doch sein, dass danach auch noch gedreht wird.
- WinchesterFan
Aber wenn wir mal gemein sind ... die Schauspieler hatten doch jetzt gerade 3 Monate PauseNiko hat geschrieben:Nein, ich denke nicht, weil in der Regel immer bis Mai gedreht wird und die Schauspieler dann bis August/Anfang September Pause haben. So ungefähr.Mrs. O hat geschrieben:Nuja, kommt drauf an wie lang sie die Staffel laufen lassen wollen. Heißt ja bis April/Mai. Kann doch sein, dass danach auch noch gedreht wird.

Viele Grüße, Anke