Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Monsta

Beitrag von Monsta »

Ich hab da mal ne Frage:

Denkt ihr
Spoiler
das Derek und Meredith sich für immer trennen in 4.11?
würde das ziemlich schade finden.

Edit von Schnupfen: Spoiler-Tag eingefügt.
maibiene

Keine Wiederholung mehr am Samstag bei PRO Sieben ?

Beitrag von maibiene »

Habe am Mi die Serie verpaßt.
Wollte am Sa ( wie immer gucken).
Stelle gerade mit Entsetzen fest: es gibt keine WH mehr !?
Wo kann ich denn jetzt die Folgen schauen, wenn ich sie verpasse ?
Danke, Claudia

edit von evenstar: Themen zusammengefügt
körni

Re: Keine Wiederholung mehr am Samstag bei PRO Sieben ?

Beitrag von körni »

maibiene hat geschrieben:Habe am Mi die Serie verpaßt.
Wollte am Sa ( wie immer gucken).
Stelle gerade mit Entsetzen fest: es gibt keine WH mehr !?
Wo kann ich denn jetzt die Folgen schauen, wenn ich sie verpasse ?
Danke, Claudia

edit von evenstar: Themen zusammengefügt
Das hab ich auch gerade bemerkt... :cry:
Das komische is ja...DH wird wiederholt...warum GA dann nich? :?:
Wurde die Wiederholung auf nen anderen Sendeplatz gepackt...? Oder wie oder was?
Biitte...wer kanns erklären? ^^
Mrs. O

Re: Keine Wiederholung mehr am Samstag bei PRO Sieben ?

Beitrag von Mrs. O »

körni hat geschrieben:Biitte...wer kanns erklären? ^^
Aaaaaaalso: Momentan laufen auf dem Sendeplatz von GA die Wiederholungen von Scrubs, warum weiß ich nicht genau. Ich weiß nur, dass HIER alle Sender/Sendeplätze aufgelistet sind, wo zur Zeit GA läuft, auch Wiederholungen. Das dann aber hauptsächlich auf SF1 oder ORF1.
Lotti_Brody

Beitrag von Lotti_Brody »

Ich war auch voll geschockt, als ich gesehen habe, dass es keine Wiederholung mehr gibt. Hab mich schon so gefreut, die Folge nochmal zu schauen genauso wie Private Practise, aber daraus wird ja jetzt wohl nichts :(
Bells

Beitrag von Bells »

Ich finde das auch total doof frühe habe ich immer alle Folgen 2 mal gesehen, ich finde das so doof, es kommen jetzt so doofe Serien die sollen jetzt die Wiederholung wieder bringen immerhin kommt es um 21.15 und nicht später.
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Hey,
ich hab auch mal ne frage.
Der Autorenstreik ist doch jetzt zu ende.
Meint ihr das Shondra schon wieder schreibt, oder vll. schon wieder was fertig hat, damit die wieder drehen können und es neue folgen gibt?
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Jap, gibt erste neue Infos.

Serienjunkies.de verfolgt den Autorenstreik von Anfang an und da heißt es jetzt:

„Grey's Anatomy“ - für April/Mai werden voraussichtlich vier bis sieben Episoden gedreht

Für PP sieht es momentan leider weniger rosig aus:

„Private Practice“ - TV Guide sagt, es bestünde noch eine geringe Chance, dass vier bis fünf Episoden für die laufende Season produziert werden; wahrscheinlich werden die Dreharbeiten jedoch erst im Herbst wieder aufgenommen

Mal sehen, ob sich da noch was tut.
Schlodz

Beitrag von Schlodz »

Mrs.McDreamy hat geschrieben:Hey,
ich hab auch mal ne frage.
Der Autorenstreik ist doch jetzt zu ende.
Meint ihr das Shondra schon wieder schreibt, oder vll. schon wieder was fertig hat, damit die wieder drehen können und es neue folgen gibt?
Grey's Anatomy
Expected to shoot 5 new episodes to air in April/May

Quelle: klick

freu mich schon auf die neuen folgen :)

//e: damn, zu spät ;O
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

:anbet: Super, freu mich ja riesig. :D 5 Folgen wie super. :D
Bild
körni

Beitrag von körni »

Uhh...na das is doch genial! <33 :anbet:

Aber nur mal sone Frage...wenn die dann 5 neue Folgen drehen, wars das dann mit der Staffel? Also besteht die gesamte 4.Staffel dann aus 16 Episoden ja?
Oder kommen dann NOCHMAL neue Folgen... :D :roll:
Niko

Beitrag von Niko »

körni hat geschrieben:Uhh...na das is doch genial! <33 :anbet:

Aber nur mal sone Frage...wenn die dann 5 neue Folgen drehen, wars das dann mit der Staffel? Also besteht die gesamte 4.Staffel dann aus 16 Episoden ja?
Oder kommen dann NOCHMAL neue Folgen... :D :roll:
Ich glaube, das war's dann. Also Staffel 4 hat dann wirklich "nur" 16 Episoden.
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Nuja, kommt drauf an wie lang sie die Staffel laufen lassen wollen. Heißt ja bis April/Mai. Kann doch sein, dass danach auch noch gedreht wird.
Niko

Beitrag von Niko »

Mrs. O hat geschrieben:Nuja, kommt drauf an wie lang sie die Staffel laufen lassen wollen. Heißt ja bis April/Mai. Kann doch sein, dass danach auch noch gedreht wird.
Nein, ich denke nicht, weil in der Regel immer bis Mai gedreht wird und die Schauspieler dann bis August/Anfang September Pause haben. So ungefähr.
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Achso. Hmm, dann wird es wohl wirklich bei den 16 Folgen bleiben. Hoffentlich ist die DVD-Box dann auch billiger :D
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

Niko hat geschrieben:
Mrs. O hat geschrieben:Nuja, kommt drauf an wie lang sie die Staffel laufen lassen wollen. Heißt ja bis April/Mai. Kann doch sein, dass danach auch noch gedreht wird.
Nein, ich denke nicht, weil in der Regel immer bis Mai gedreht wird und die Schauspieler dann bis August/Anfang September Pause haben. So ungefähr.
Aber wenn wir mal gemein sind ... die Schauspieler hatten doch jetzt gerade 3 Monate Pause ;-) wenn auch ungewollt. Sie hätten zwar eh eine Weihnachtspause gehabt, aber doch keine 100 Tage!
Viele Grüße, Anke
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Och, wer hat nicht gerne 100 Tage Urlaub :D
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Aber so läuft das an den Schulen in America auch. Sie habe während des jahres kaum Urlaub, ausser Thangsgiving, und dann im Sommer für 3 Monate. Jedenfalls habe ich das mal gelesen. Echt traumhalft die Vorstellung, oder?
Bild
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Also, irgendwie klingt das schon ganz cool - 3 Monate durchgehend im Sommer Urlaub - aber wann kannst du dann mal unter dem Jahr ausspannen? Oder stell dir vor, du bist nach 3 Monate wieder in der Schule und musst dann gleich bis 16.00 Uhr drinsitzen, du wirst ja dann
total hibbelig.
evenstar

Beitrag von evenstar »

*räusper* Zum Thema zurück ;)
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“