Staffel 2 DVD-Box

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

OTH-fan

Beitrag von OTH-fan »

wenn man bei amazon die zweite staffel jetzt schon vorbestellt...bezahlt man dann schon dafür, oder erst wenn die dvd erscheint und man sie bekommt. ich frag nur wegen dem aktuell "günstigeren" preis für die staffel momentan...
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Man bezahlt erst ein paar Tage vor der Lieferung!
Bild
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Man bezahlt erst ein paar Tage vor der Lieferung!
Ach echt? Bei mir wird es immer ein paar Tage, nachdem ich die DVD
bekommen habe, vom Konto abgezogen. Oder manchmal auch genau am
Lieferdatum.

Ist wohl immer unterschiedlich.
OTH-fan

Beitrag von OTH-fan »

okay, aber wenn es jetzt nochmal zu einer preiserhöhung kommen sollte, dann zahl ich trotzdem nur 37,98 oder so, wenn ichs jetzt vorbestelle oder?!
nameless89

Beitrag von nameless89 »

okay, aber wenn es jetzt nochmal zu einer preiserhöhung kommen sollte, dann zahl ich trotzdem nur 37,98 oder so, wenn ichs jetzt vorbestelle oder?!
Absolut richtig! Maximal wirst du jetzt 37,98€ zahlen! Sinkt der Preis vorher noch, dann zahlste sogar noch weniger!
Scarface
Beitrag von Scarface »

Hoffentlich stimmt das bei amazon, mit 16:9 Format.

Die 1 Staffel war nähmlich noch 4:3.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Cheepless

Beitrag von Cheepless »

Scarface hat geschrieben:Hoffentlich stimmt das bei amazon, mit 16:9 Format.

Die 1 Staffel war nähmlich noch 4:3.
wird schon stimmen..aber das ist doch wohl das kleinste übel :D
oder?
ich würd sie auch so gerne auf englisch bestellen aber ich weiß ja nicht, ob es alles gut zu verstehen ist..kann da mal einer was zu sagen?
oktober

Beitrag von oktober »

@cheepless Also ich habe die 2.-4. Staffel auf englisch gesehen. Am Anfang habe ich noch die englischen Untertitel dazugeschaltet, aber mit der Zeit war das nichtmehr notwendig. Konnte alles gut verstehen. Und wenn man mal etwas nicht versteht, ergibt es sich aus dem Zusammenhang. Und im größten Notfall spult man kurz zurück.
Hoffe, ich konnte dir damit helfen.
pretty_girl

Beitrag von pretty_girl »

Ich seh mir die Folgen auch auf English an und man gewöhnt sich echt schnell daran. Und wie oktober schon sagte notfalls kannst du zurück spulen( ist bei mir, die nicht wahnsinnig gut Englisch kann, erst ein paar Mal vorgekommen). Natürlich gibt es einige umgangssprachliche Wörter die du vielleicht nicht in der Schule oder so gelernt hast, aber du verstehst es relativ schnell und es bringt dir viel für dein "Alltagsenglisch".
Ich finde es auch viel schöner die Serie auf Englisch zu schauen, weil die Originalstimmen ja vorhanden sind und meiner Meinung nach kommen so die Emotionen noch besser rüber..
also kauf sie dir ruhig auf Englisch! :)
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

hey! bitte sagts ma ob meine folgende annahme stimmt xD:

wenn ich mir die oth staffel 2 bei amazon bestelle, bekomme ich sie um 37 euro oda von was hier die rede war ABER dafür 2 tage später oder so.
und wenn ichs mir kauf habs ich dafür am 1.tag aber dafür um über 40 euroo...

stimmt das so iwi? ! :)
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Heute ist bei mir die zweite Season angekommen und zwar der Import aus den USA! Habe inklusive Versand 18€(!) bezahlt und dafür eine wunderschöne Box bekommen. Das Digipack ist wie ein Buch aufgemacht und auf jeder Seite befindet sich eine DVD. Dazu gibt es noch ein kleines Booklet, indem alle Episoden beschrieben sind. Die Menüs sind animiert und man kann zu jeder Episode Kapitel schalten. Insgesamt muss ich sagen, dass die amerikanische Box um Welten schöner aufgemacht ist, als die hässliche deutsche. Überlege jetzt schon die deutsche erste Staffel zu verkaufen und mir die amerikansiche zu importieren. Für alle die eine Kreditkarte haben und denen das Fehlen der deutschen Sprache nichts ausmacht: Bestellt sie euch von amazon.com!
DeWalli

Beitrag von DeWalli »

Hm... 18€ Versand bei einer DVD Box?
Ich hab persönlich noch nichts gestellt, aber meine irgendwo gelesen zu haben, dass es doch garnicht so teuer sei. Bei höheren Preisen kommen dann ja noch die Zollgebühren hinzu.
Aber man muss ja schon fast sagen bei den Amazon Preisen ist es traurig das man nicht in den USA lebt, denn dort sind die DVD Staffeln doch echt super günstig. Wenn man das mal mit den Preisen von hier vergleicht :)
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

DeWalli hat geschrieben:Hm... 18€ Versand bei einer DVD Box?
Sie meinte 18 Euro für die dvd UND Versand zusammen ;)
SabrinaCohen

ööh..könnt mir vll jemand meine frage beantworten xD würd nämlich gerne entscheiden wie ich mir die 2.staffel besorge!
DeWalli

Beitrag von DeWalli »

Evil Angel hat geschrieben:
DeWalli hat geschrieben:Hm... 18€ Versand bei einer DVD Box?
Sie meinte 18 Euro für die dvd UND Versand zusammen ;)
Sorry, da hab ich mich doch ordentlich verlesen :)
Na das würde ich doch Schnäpchen nennen :D

Brauch man nur noch einen passenden DVD Player.
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Ja die Box alleine kostet umgerechnet nur 14€ und dann eben noch Versandkosten. Habe jetzt bereits die ersten beiden Folgen gesehen und bin begeistert: Gefällt mir jetzt schon wesentlich besser, als die Anfangs doch recht schwache erste Staffel! Mein DVD Player ließ sich glücklicherweise problemlos codefree schalten...
Sie meinte 18 Euro für die dvd UND Versand zusammen
Wenn dies auf meine Aussage bezogen war: Ich bin ein "Er" und keine "Sie". Wollte ich nur so nebenbei erwähnen...
SabrinaCohen

das is ja uuuur billig bitte oO also wenn i da so gschaut habe letzten wegen uk import..da stand ja 70 euro oda so ! oO
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

nameless89 hat geschrieben:
Sie meinte 18 Euro für die dvd UND Versand zusammen
Wenn dies auf meine Aussage bezogen war: Ich bin ein "Er" und keine "Sie". Wollte ich nur so nebenbei erwähnen...
Entschuldige.. Hatte überlegt, wie ich das denn nun schreiben soll, da nameless halt neutral klingt.. und da dachte ich, da die meisten hier weiblich sind, entscheide ich mich für die warscheinlichere Variante.. xD

@SabrinaCohen: Die Imports bei Amazon.de sind immer viel teurer. Würdest du den UK IMport direkt über amazon.co.uk kaufen ist es viel billiger (38,72 EUR ohne Versand). Aus den USA aber immer noch wesentlich billiger.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Aber man muss fast immer Zoll bezahlen, wenn man bei amazon.com bestellt, leider. Außerdem dauert es immer relativ lange, bis die Sachen da sind. Bei amazon.co.uk dauert es ca. 3 Tage. Bei amazon.com i.d.R. 2-3 Wochen (mit Standard oder Expedited Shipping).

Bei dem aktuellen Kurs lohnt es sich evtl. trotzdem.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

aceman™ hat geschrieben:Bei dem aktuellen Kurs lohnt es sich evtl. trotzdem.
Also Versand und Zoll nicht mit eingerechnet bezahlt man 14 und 40 euro. Und so teuer wird Zoll nicht sein, dass die UK VErsion billiger ist...
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“