Staffel 2 DVD-Box
Moderator: Freckles*
- nameless89
wird schon stimmen..aber das ist doch wohl das kleinste übelScarface hat geschrieben:Hoffentlich stimmt das bei amazon, mit 16:9 Format.
Die 1 Staffel war nähmlich noch 4:3.

oder?
ich würd sie auch so gerne auf englisch bestellen aber ich weiß ja nicht, ob es alles gut zu verstehen ist..kann da mal einer was zu sagen?
@cheepless Also ich habe die 2.-4. Staffel auf englisch gesehen. Am Anfang habe ich noch die englischen Untertitel dazugeschaltet, aber mit der Zeit war das nichtmehr notwendig. Konnte alles gut verstehen. Und wenn man mal etwas nicht versteht, ergibt es sich aus dem Zusammenhang. Und im größten Notfall spult man kurz zurück.
Hoffe, ich konnte dir damit helfen.
Hoffe, ich konnte dir damit helfen.
Ich seh mir die Folgen auch auf English an und man gewöhnt sich echt schnell daran. Und wie oktober schon sagte notfalls kannst du zurück spulen( ist bei mir, die nicht wahnsinnig gut Englisch kann, erst ein paar Mal vorgekommen). Natürlich gibt es einige umgangssprachliche Wörter die du vielleicht nicht in der Schule oder so gelernt hast, aber du verstehst es relativ schnell und es bringt dir viel für dein "Alltagsenglisch".
Ich finde es auch viel schöner die Serie auf Englisch zu schauen, weil die Originalstimmen ja vorhanden sind und meiner Meinung nach kommen so die Emotionen noch besser rüber..
also kauf sie dir ruhig auf Englisch!
Ich finde es auch viel schöner die Serie auf Englisch zu schauen, weil die Originalstimmen ja vorhanden sind und meiner Meinung nach kommen so die Emotionen noch besser rüber..
also kauf sie dir ruhig auf Englisch!

- nameless89
Heute ist bei mir die zweite Season angekommen und zwar der Import aus den USA! Habe inklusive Versand 18€(!) bezahlt und dafür eine wunderschöne Box bekommen. Das Digipack ist wie ein Buch aufgemacht und auf jeder Seite befindet sich eine DVD. Dazu gibt es noch ein kleines Booklet, indem alle Episoden beschrieben sind. Die Menüs sind animiert und man kann zu jeder Episode Kapitel schalten. Insgesamt muss ich sagen, dass die amerikanische Box um Welten schöner aufgemacht ist, als die hässliche deutsche. Überlege jetzt schon die deutsche erste Staffel zu verkaufen und mir die amerikansiche zu importieren. Für alle die eine Kreditkarte haben und denen das Fehlen der deutschen Sprache nichts ausmacht: Bestellt sie euch von amazon.com!
Hm... 18€ Versand bei einer DVD Box?
Ich hab persönlich noch nichts gestellt, aber meine irgendwo gelesen zu haben, dass es doch garnicht so teuer sei. Bei höheren Preisen kommen dann ja noch die Zollgebühren hinzu.
Aber man muss ja schon fast sagen bei den Amazon Preisen ist es traurig das man nicht in den USA lebt, denn dort sind die DVD Staffeln doch echt super günstig. Wenn man das mal mit den Preisen von hier vergleicht
Ich hab persönlich noch nichts gestellt, aber meine irgendwo gelesen zu haben, dass es doch garnicht so teuer sei. Bei höheren Preisen kommen dann ja noch die Zollgebühren hinzu.
Aber man muss ja schon fast sagen bei den Amazon Preisen ist es traurig das man nicht in den USA lebt, denn dort sind die DVD Staffeln doch echt super günstig. Wenn man das mal mit den Preisen von hier vergleicht

- nameless89
Ja die Box alleine kostet umgerechnet nur 14€ und dann eben noch Versandkosten. Habe jetzt bereits die ersten beiden Folgen gesehen und bin begeistert: Gefällt mir jetzt schon wesentlich besser, als die Anfangs doch recht schwache erste Staffel! Mein DVD Player ließ sich glücklicherweise problemlos codefree schalten...
Wenn dies auf meine Aussage bezogen war: Ich bin ein "Er" und keine "Sie". Wollte ich nur so nebenbei erwähnen...Sie meinte 18 Euro für die dvd UND Versand zusammen
Entschuldige.. Hatte überlegt, wie ich das denn nun schreiben soll, da nameless halt neutral klingt.. und da dachte ich, da die meisten hier weiblich sind, entscheide ich mich für die warscheinlichere Variante.. xDnameless89 hat geschrieben:Wenn dies auf meine Aussage bezogen war: Ich bin ein "Er" und keine "Sie". Wollte ich nur so nebenbei erwähnen...Sie meinte 18 Euro für die dvd UND Versand zusammen
@SabrinaCohen: Die Imports bei Amazon.de sind immer viel teurer. Würdest du den UK IMport direkt über amazon.co.uk kaufen ist es viel billiger (38,72 EUR ohne Versand). Aus den USA aber immer noch wesentlich billiger.
Aber man muss fast immer Zoll bezahlen, wenn man bei amazon.com bestellt, leider. Außerdem dauert es immer relativ lange, bis die Sachen da sind. Bei amazon.co.uk dauert es ca. 3 Tage. Bei amazon.com i.d.R. 2-3 Wochen (mit Standard oder Expedited Shipping).
Bei dem aktuellen Kurs lohnt es sich evtl. trotzdem.
Bei dem aktuellen Kurs lohnt es sich evtl. trotzdem.