Moonlight

Das Board für alle Mystery- und Sci-Fi-Serien.

Moderator: philomina

ladybird

Beitrag von ladybird »

Wow, das ging aber schnell. Damit hätte ich nicht gerechnet. Das ist wirklich toll. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Faith

Beitrag von Faith »

Das ist ja sehr genial. :o Oh Gott... heißt das, wir müssen wieder Gerrit als Jason hören? :ohwell:
ladybird

Beitrag von ladybird »

Ach Marion, du kannst einem aber auch gleich wieder alles vermiesen. :( Aber vielleicht haben wir ja Glück und sie finden zur Abwechslung mal einen anderen Synchronsprecher.
Bild
Amandil
Beitrag von Amandil »

^_^ Hat Deutschland überhaupt andere Synchronsprecher?! ;) Naja, wir wollen den Teufel ja mal nicht an die Wand malen. *g*

Weiß gar nicht, ob ich mich darüber freue, dass - mal wieder - gerade Pro7 die Serie hat... Wie lange geben wir ihr? :D Obwohl sie ihren Mystery Montag ja wirklich zu lieben scheinen...
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Amandil hat geschrieben:^_^ Hat Deutschland überhaupt andere Synchronsprecher?!
*lol* Es sieht nicht danach aus. Vielleicht sollten wir uns in der Branche mal einen Job suchen. Es scheint ja Bedarf zu geben. ;)

Ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass Moonlight auf ProSieben laufen könnte. Bei SPN klappt es ja auch. Obwohl ich es wohl besser gefunden hätte, wenn ProSieben die beiden Serien hintereinanderschalten würde.
Bild
Amandil
Beitrag von Amandil »

ladybird hat geschrieben:Vielleicht sollten wir uns in der Branche mal einen Job suchen. Es scheint ja Bedarf zu geben. ;)
Blöd nur, dass unsere Stimmen dann wahrscheinlich auch nicht männlicher klingen würden. *LOOL*
ladybird hat geschrieben:Ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass Moonlight auf ProSieben laufen könnte. Bei SPN klappt es ja auch. Obwohl ich es wohl besser gefunden hätte, wenn ProSieben die beiden Serien hintereinanderschalten würde.
Ja, das hätte ich auch gut gefunden. Naja, schauen wir einfach mal, wie das mit Moonlight auf Pro7 so klappen wird. Was anderes bleibt einem ja sowieso nicht übrig. ;)
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Pebls

Beitrag von Pebls »

jaa, ich kanns kaum erwarten:D
ladybird hat geschrieben:Ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass Moonlight auf ProSieben laufen könnte. Bei SPN klappt es ja auch. Obwohl ich es wohl besser gefunden hätte, wenn ProSieben die beiden Serien hintereinanderschalten würde.
Ich finds sowieso merkwürdig, dass Heroes und Supernatural in 'sommerpause' gehen...
Faith hat geschrieben:Das ist ja sehr genial. Oh Gott... heißt das, wir müssen wieder Gerrit als Jason hören? Oh
kann da nichts dazu sagen, ist der denn so schlimm?*gg* Hab VM (es geht doch um Veronica Mars, oder?) noch nie angeschaut...
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Pebls hat geschrieben:kann da nichts dazu sagen, ist der denn so schlimm?*gg* Hab VM (es geht doch um Veronica Mars, oder?) noch nie angeschaut...
Doch, du kennst Gerrits Stimme mit Sicherheit. Er spricht JEDEN männlichen Jungschauspieler ...naja, fast. Leo DiCaprio, außerdem Kirk bei den GG, Hurley bei Lost, Michael in PB, Logan in VM etc...
Maggi-chan

Beitrag von Maggi-chan »

Er spricht auch in vielen Animeserien die Charaktere.

Er hat eben eine tolle Stimme. ;)

Ich freu mich, dass sie Moonlight bringen, hätte nicht damit gerechnet.

*durchs Zimmer tanz* ^_^

Das ist echt die beste Nachricht der Woche.
Faith

Beitrag von Faith »

Pebls hat geschrieben:kann da nichts dazu sagen, ist der denn so schlimm?*gg* Hab VM (es geht doch um Veronica Mars, oder?) noch nie angeschaut...
Er ist schrecklich! Abgesehen davon, dass der Typ nicht schauspielen kann, raubt er jeglichem Charakter die Seele. :(
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ich fand, dass Gerrits Stimme immer ganz gut zu Jason/Logan gepasst hat, aber als ich dann mal das Original gehört habe, saß ich auch nur noch so :wtf: da.
Hatte Jason nicht auch bei seinen Gastauftritten in Serien so hohe, platte Kinderstimmen?

Gerade als der Überlebenskampf der Serie begann, verabschiedet sich deren Showrunner. Damit steht die Vampir-Serie wohl oder übel vor dem Aus.
Maggi-chan

Beitrag von Maggi-chan »

Oh nein! :cry:
Hoffentlich geht die Serie weiter.
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

Na toll, jetzt bin ich fast sprachlos. Erst war ich happy zu lesen das Moonlight in Dtl. ausgestrahlt wird und nun haut der Showrunner ab? :(
Viele Grüße, Anke
Pebls

Beitrag von Pebls »

oh mein Gott, das wäre ja GRAUENHAFT, ich hab mich grad so gefreut, dass es endlich im April weitergeht :cry:

Faith hat geschrieben:
Er ist schrecklich! Abgesehen davon, dass der Typ nicht schauspielen kann, raubt er jeglichem Charakter die Seele. :(
meinst du jetzt den Schauspieler persönlich? den find ich als Josef nämlich gar nicht so schlecht...
philomina hat geschrieben:Doch, du kennst Gerrits Stimme mit Sicherheit. Er spricht JEDEN männlichen Jungschauspieler ...naja, fast. Leo DiCaprio, außerdem Kirk bei den GG, Hurley bei Lost, Michael in PB, Logan in VM etc...
Kirk? ... Brrr, das passt ja gar nicht. Naja, schaun wir mal, was aus der Serie überhaupt wird. Ob pro7 die wohl überhaupt austrahlt, wenn irgendwann feststehen würde, dass es bei nur 12 folgen bleibt...
Krisch

Beitrag von Krisch »

Pebls hat geschrieben:
Faith hat geschrieben:
meinst du jetzt den Schauspieler persönlich? den find ich als Josef nämlich gar nicht so schlecht...
Nein nein nein, Marion meint natürlich Gerrit Schmidt-Foß, Jasons Synchronstimme in VM.

Vielleicht hat Serienjunkies auch nur übertrieben, Ausiello sieht es nicht ganz sooo dramatisch:
Ausiello hat geschrieben:According to trade reports, exec producer Joel Silver, along with what's left of the Moonlight writing team, will oversee production of the show's four remaining episodes. If Moonlight gets renewed for a second season, a new show-runner will be sought at that time.
Pebls

Beitrag von Pebls »

puuh, da bin ich ja erleichter, aber ich freu mich mal lieber nicht zu früh *seufz*
Maggi-chan

Beitrag von Maggi-chan »

Ich habe mal eine kurze Frage.

Kann mir bitte jemand sagen, ob Josef nun "Konstantin" oder "Konstan" heißt? Ich stoße immer wieder auf beide Schreibungen, das wundert mich.
Faith

Beitrag von Faith »

Er heißt Konstantin. :)

Da es hier noch gepostet worden ist. Moonlight wurde zwei Wochen nach hinten verschoben, kommt also erst am 25.4. zurück.

Source
Maggi-chan

Beitrag von Maggi-chan »

Dankeschön für die Antwort.
Pebls

Beitrag von Pebls »

naja wenigstens kommt es sicher zurück*gg* Und die paar wochen machen auch nichts mehr*gg*

Mann gestern hab ich mich mal wieder mit Moonlight youtube videos zugespammt und ich kanns jetzt kaum erwarten, eeeendlich die neuen Folgen anzuschaun!*gg*
Antworten

Zurück zu „Mystery- und Sci-Fi-Serien“