Moonlight
Moderator: philomina
- Amandil

Weiß gar nicht, ob ich mich darüber freue, dass - mal wieder - gerade Pro7 die Serie hat... Wie lange geben wir ihr?

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
*lol* Es sieht nicht danach aus. Vielleicht sollten wir uns in der Branche mal einen Job suchen. Es scheint ja Bedarf zu geben.Amandil hat geschrieben:Hat Deutschland überhaupt andere Synchronsprecher?!

Ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass Moonlight auf ProSieben laufen könnte. Bei SPN klappt es ja auch. Obwohl ich es wohl besser gefunden hätte, wenn ProSieben die beiden Serien hintereinanderschalten würde.

If you work hard, good things will happen.
- Amandil
Blöd nur, dass unsere Stimmen dann wahrscheinlich auch nicht männlicher klingen würden. *LOOL*ladybird hat geschrieben:Vielleicht sollten wir uns in der Branche mal einen Job suchen. Es scheint ja Bedarf zu geben.
Ja, das hätte ich auch gut gefunden. Naja, schauen wir einfach mal, wie das mit Moonlight auf Pro7 so klappen wird. Was anderes bleibt einem ja sowieso nicht übrig.ladybird hat geschrieben:Ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass Moonlight auf ProSieben laufen könnte. Bei SPN klappt es ja auch. Obwohl ich es wohl besser gefunden hätte, wenn ProSieben die beiden Serien hintereinanderschalten würde.

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
jaa, ich kanns kaum erwarten:D
Ich finds sowieso merkwürdig, dass Heroes und Supernatural in 'sommerpause' gehen...ladybird hat geschrieben:Ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass Moonlight auf ProSieben laufen könnte. Bei SPN klappt es ja auch. Obwohl ich es wohl besser gefunden hätte, wenn ProSieben die beiden Serien hintereinanderschalten würde.
kann da nichts dazu sagen, ist der denn so schlimm?*gg* Hab VM (es geht doch um Veronica Mars, oder?) noch nie angeschaut...Faith hat geschrieben:Das ist ja sehr genial. Oh Gott... heißt das, wir müssen wieder Gerrit als Jason hören? Oh
- philomina
- Administrator
Doch, du kennst Gerrits Stimme mit Sicherheit. Er spricht JEDEN männlichen Jungschauspieler ...naja, fast. Leo DiCaprio, außerdem Kirk bei den GG, Hurley bei Lost, Michael in PB, Logan in VM etc...Pebls hat geschrieben:kann da nichts dazu sagen, ist der denn so schlimm?*gg* Hab VM (es geht doch um Veronica Mars, oder?) noch nie angeschaut...
Ich fand, dass Gerrits Stimme immer ganz gut zu Jason/Logan gepasst hat, aber als ich dann mal das Original gehört habe, saß ich auch nur noch so
da.
Hatte Jason nicht auch bei seinen Gastauftritten in Serien so hohe, platte Kinderstimmen?
Gerade als der Überlebenskampf der Serie begann, verabschiedet sich deren Showrunner. Damit steht die Vampir-Serie wohl oder übel vor dem Aus.

Hatte Jason nicht auch bei seinen Gastauftritten in Serien so hohe, platte Kinderstimmen?
Gerade als der Überlebenskampf der Serie begann, verabschiedet sich deren Showrunner. Damit steht die Vampir-Serie wohl oder übel vor dem Aus.
- WinchesterFan
oh mein Gott, das wäre ja GRAUENHAFT, ich hab mich grad so gefreut, dass es endlich im April weitergeht

meinst du jetzt den Schauspieler persönlich? den find ich als Josef nämlich gar nicht so schlecht...Faith hat geschrieben:Er ist schrecklich! Abgesehen davon, dass der Typ nicht schauspielen kann, raubt er jeglichem Charakter die Seele.Pebls hat geschrieben:kann da nichts dazu sagen, ist der denn so schlimm?*gg* Hab VM (es geht doch um Veronica Mars, oder?) noch nie angeschaut...
Kirk? ... Brrr, das passt ja gar nicht. Naja, schaun wir mal, was aus der Serie überhaupt wird. Ob pro7 die wohl überhaupt austrahlt, wenn irgendwann feststehen würde, dass es bei nur 12 folgen bleibt...philomina hat geschrieben:Doch, du kennst Gerrits Stimme mit Sicherheit. Er spricht JEDEN männlichen Jungschauspieler ...naja, fast. Leo DiCaprio, außerdem Kirk bei den GG, Hurley bei Lost, Michael in PB, Logan in VM etc...
Nein nein nein, Marion meint natürlich Gerrit Schmidt-Foß, Jasons Synchronstimme in VM.Pebls hat geschrieben:meinst du jetzt den Schauspieler persönlich? den find ich als Josef nämlich gar nicht so schlecht...Faith hat geschrieben:Er ist schrecklich! Abgesehen davon, dass der Typ nicht schauspielen kann, raubt er jeglichem Charakter die Seele.Pebls hat geschrieben:kann da nichts dazu sagen, ist der denn so schlimm?*gg* Hab VM (es geht doch um Veronica Mars, oder?) noch nie angeschaut...
Vielleicht hat Serienjunkies auch nur übertrieben, Ausiello sieht es nicht ganz sooo dramatisch:
Ausiello hat geschrieben:According to trade reports, exec producer Joel Silver, along with what's left of the Moonlight writing team, will oversee production of the show's four remaining episodes. If Moonlight gets renewed for a second season, a new show-runner will be sought at that time.