Aktuelle News zur Serie
Moderator: philomina
Jab, das ganz sicher auch.Faith hat geschrieben:Und es gab Serien mit noch mieseren Quoten.*Reaper einen Tritt verpasse*
![]()

Der Darsteller des jungen Dean (Ridge Canipe) wird bald in "Life is Hot in Cracktown" zu sehen sein. Und hey, er spielt da zusammen mit einem meiner Lieblingsschauspieler zusammen, Brandon Routh 
Hier gibt's ein Bild von den beiden
Zur imdb-Seite des Films geht's hier

Hier gibt's ein Bild von den beiden

Zur imdb-Seite des Films geht's hier
Zuletzt geändert von Elsa am 04.03.2008, 15:54, insgesamt 2-mal geändert.
ha, ist ja klasse, hab die Folge gestern gar nicht nochmal gesehen. Na dann kommt auch der Spoilertag wegphilomina hat geschrieben:Warum genau ist das ein Spoiler? Der kleine Dean (Ridge Canipe) war gestern in der Folge dabei.
Danke jedenfalls für den Tipp, das Bild ist klasse. B.R. sieht gar nicht aus wie er selbstder kleine Ridge dafür so cool wie immer
Wow, da ist ja auch noch Shannyn Sossamon dabei!

Das war aber definitiv vor einigen Wochen noch anders geplant. Hatte damals die Daten vom Presseserver genommen und da stand noch #1.19 am 10. und die Woche darauf dann #1.20.
Jetzt hat sich das allerdings wirklich geändert:
10.3.: #1.20 Wundercolt
17.3.: #1.21 Die Erlösung
24.3.: kein SN, da Feiertag
31.3.: #1.22 Teufelsfalle
Das war's dann wohl mit der einen Folge
hab grad alle Montage mal NACH 20:15 durchgesehen, aber nirgends ist Das Gemälde zu finden. Obwohl ich zugeben muss, dass ich mir schon dachte, dass die Folge entweder stark gekürzt oder viel später gezeigt wird. Dass sie allerdings GAR nicht gezeigt wird, hätte ich nicht erwartet.
Jetzt hat sich das allerdings wirklich geändert:
10.3.: #1.20 Wundercolt
17.3.: #1.21 Die Erlösung
24.3.: kein SN, da Feiertag
31.3.: #1.22 Teufelsfalle
Das war's dann wohl mit der einen Folge

Ich habe eben mal schnell bei ProSieben angerufen und die haben mir das mitgeteilt... Nein, dass kannst du alles bei den zuvor erwähnten und verlinkten Quellen nachlesen (DWDL und Quotenmeter).Elsa hat geschrieben:Hast du bei denen nachgefragt oder wie kommst du jetzt da drauf?

If you work hard, good things will happen.
- philomina
- Administrator
"Das Gemälde" hat aber den ein oder anderen Teil des roten Fadens, außerdem sehen die Jungs in der 2. Staffel nicht exakt so aus wie in der ersten. Ich find es schon unmöglich, was Pro7 sich da -mal wieder- erlaubtaceman™ hat geschrieben:Die Serie hat ja nicht immer den roten Faden, sodass es sich schon anbietet eine Folge zu verschieben.

Oh Sorry!Elsa hat geschrieben:Der Post bisschen über deinem sagt eigentlich alles:Mrs.Davis hat geschrieben:Warum wird "Das Gemälde" denn nicht gezeigt?
ladybird hat geschrieben:ProSieben lässt definitiv eine Folge von SPN aus, um Primeval früher starten zu lassen. Typisch!![]()
Klick

DANKE!