Aktuelle News zur Serie

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

chocolate22

Beitrag von chocolate22 »

Faith hat geschrieben:Und es gab Serien mit noch mieseren Quoten. ^_^ *Reaper einen Tritt verpasse* ;)
Jab, das ganz sicher auch. ^_^ (Nur mal so am Rande, aber in der 18-34 demo lag auch Reaper ne Weile vor SPN. Dürfte sich aber wieder geändert habe. Sollte mal meine Statistiken wieder auf Vordermann bringen...yikes. *sigh*)
Elsa

Beitrag von Elsa »

Der Darsteller des jungen Dean (Ridge Canipe) wird bald in "Life is Hot in Cracktown" zu sehen sein. Und hey, er spielt da zusammen mit einem meiner Lieblingsschauspieler zusammen, Brandon Routh :)

Hier gibt's ein Bild von den beiden :)

Zur imdb-Seite des Films geht's hier
Zuletzt geändert von Elsa am 04.03.2008, 15:54, insgesamt 2-mal geändert.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Warum genau ist das ein Spoiler? Der kleine Dean (Ridge Canipe) war gestern in der Folge dabei.

Danke jedenfalls für den Tipp, das Bild ist klasse. B.R. sieht gar nicht aus wie er selbst ;) der kleine Ridge dafür so cool wie immer :up:

Wow, da ist ja auch noch Shannyn Sossamon dabei!
Elsa

Beitrag von Elsa »

philomina hat geschrieben:Warum genau ist das ein Spoiler? Der kleine Dean (Ridge Canipe) war gestern in der Folge dabei.

Danke jedenfalls für den Tipp, das Bild ist klasse. B.R. sieht gar nicht aus wie er selbst ;) der kleine Ridge dafür so cool wie immer :up:

Wow, da ist ja auch noch Shannyn Sossamon dabei!
ha, ist ja klasse, hab die Folge gestern gar nicht nochmal gesehen. Na dann kommt auch der Spoilertag weg ;) wenn der Film je zu uns kommen sollte (glaub ich allerdings nicht wirklich dran), dann werd ich die erste an der Kinokasse sein ^_^
PBjunkie

Beitrag von PBjunkie »

Hab gad bbei quotenmeter gelesen, dass Pro Sieben die Folge "Das Gemälde"
einfach auslässt, um dann schon die Folge "Der Wundercolt" zu zeigen. Und das Alles nur, damit man Primeval eine Woche früher zeigen kann.

Was sag ihr dazu?
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Auf der Website von Pro7 wird nach wie vor für kommenden Montag "Das Gemälde" angekündigt: Klick
mrs. dean*winchester

Beitrag von mrs. dean*winchester »

Ja und die Vorschau dafür lief auch! Denke, hoffe dass sie nicht die selben Fehler machen, wie das bei so einigen Serien zuvor schon mal der Fall war! ( denke da an Alias...) angry: :motz:
ladybird

Beitrag von ladybird »

ProSieben lässt definitiv eine Folge von SPN aus, um Primeval früher starten zu lassen. Typisch! :roll:

Klick
Bild
If you work hard, good things will happen.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Das war aber definitiv vor einigen Wochen noch anders geplant. Hatte damals die Daten vom Presseserver genommen und da stand noch #1.19 am 10. und die Woche darauf dann #1.20.
Jetzt hat sich das allerdings wirklich geändert:

10.3.: #1.20 Wundercolt
17.3.: #1.21 Die Erlösung
24.3.: kein SN, da Feiertag
31.3.: #1.22 Teufelsfalle

Das war's dann wohl mit der einen Folge :( hab grad alle Montage mal NACH 20:15 durchgesehen, aber nirgends ist Das Gemälde zu finden. Obwohl ich zugeben muss, dass ich mir schon dachte, dass die Folge entweder stark gekürzt oder viel später gezeigt wird. Dass sie allerdings GAR nicht gezeigt wird, hätte ich nicht erwartet.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Die Folge "Das Gemälde" soll im Zuge der Ausstrahlung der 2. Staffel gesendet werden (laut ProSieben).
Bild
Elsa

Beitrag von Elsa »

ladybird hat geschrieben:Die Folge "Das Gemälde" soll im Zuge der Ausstrahlung der 2. Staffel gesendet werden (laut ProSieben).
Hast du bei denen nachgefragt oder wie kommst du jetzt da drauf? ;)

Was natürlich noch viel interessanter wäre zu wissen, ist, wann die 2. denn anfängt.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Elsa hat geschrieben:Hast du bei denen nachgefragt oder wie kommst du jetzt da drauf? ;)
Ich habe eben mal schnell bei ProSieben angerufen und die haben mir das mitgeteilt... Nein, dass kannst du alles bei den zuvor erwähnten und verlinkten Quellen nachlesen (DWDL und Quotenmeter). ;)
Bild
mrs. dean*winchester

Beitrag von mrs. dean*winchester »

Man kann soch keine Folge der 1. Staffel zusammen mit der 2. senden :down: :motz: :motz: :motz: :motz:
Das ist doch totaler schwachsinn angry: angry: angry:
Oder wollen die im Herbst dann die komplete 1. Staffel vorab wiederholen?
I hate PRO 7! :boese:
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Die Serie hat ja nicht immer den roten Faden, sodass es sich schon anbietet eine Folge zu verschieben.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

aceman™ hat geschrieben:Die Serie hat ja nicht immer den roten Faden, sodass es sich schon anbietet eine Folge zu verschieben.
"Das Gemälde" hat aber den ein oder anderen Teil des roten Fadens, außerdem sehen die Jungs in der 2. Staffel nicht exakt so aus wie in der ersten. Ich find es schon unmöglich, was Pro7 sich da -mal wieder- erlaubt :ohwell:
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Wenn Pro7 die 7. Staffel von 24 bestellt, können sie ja auch eine Folge 1 Jahr später ausstrahlen...

Für mich ist und bleibt Pro7 ein schlechter Sender. Aber was solls, solange es Importe und US-Sender gibt, ist die Welt gerettet.
phat

Beitrag von phat »

Also ich finde "das Gemälde" ist einer der besten episoden von staffel 1... Schon schade, dass gerade dieser nicht jetzt gezeigt wird...
Mrs.Davis

Beitrag von Mrs.Davis »

Warum wird "Das Gemälde" denn nicht gezeigt?
Elsa

Beitrag von Elsa »

Mrs.Davis hat geschrieben:Warum wird "Das Gemälde" denn nicht gezeigt?
Der Post bisschen über deinem sagt eigentlich alles:
ladybird hat geschrieben:ProSieben lässt definitiv eine Folge von SPN aus, um Primeval früher starten zu lassen. Typisch! :roll:

Klick
Mrs.Davis

Beitrag von Mrs.Davis »

Elsa hat geschrieben:
Mrs.Davis hat geschrieben:Warum wird "Das Gemälde" denn nicht gezeigt?
Der Post bisschen über deinem sagt eigentlich alles:
ladybird hat geschrieben:ProSieben lässt definitiv eine Folge von SPN aus, um Primeval früher starten zu lassen. Typisch! :roll:

Klick
Oh Sorry! :schaem: :schaem:

DANKE!
Antworten

Zurück zu „Supernatural“