CSI: Crime Scene Investigation (das Original)

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

LS

Beitrag von LS »

Vielen dank :)
# Hashtag
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Versuche gerade bei RTL in Erfahrung zu bringen, wann und wie sie gedenken mit der siebten Staffel weiter zu verfahren. Oder weiß von euch jemand was Neues?
lije

Beitrag von lije »

Hallo!

RTL, Donnerstag, 20.03., 21:15 - 22:15 Uhr
CSI: Den Tätern auf der Spur
Korrekturen (Law Of Gravity)
CSI: Crime Scene Investigation, USA 2007

Bye Lije
CrazyGilmoreGirl

Danke, danke, danke!
Summsii

Beitrag von Summsii »

oh toll.. danke für info! :)
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Ihr Lieben, bitte denkt daran, die Regel 4 zu herzigen ;)
Vermeide Beiträge, die nur aus wenigen Wörtern, einem Satz oder Smilies bestehen...
Die komplette Regel 4 könnt ihr hier nachlesen: Klick
CrazyGilmoreGirl

Kann es kaum abwarten, dass die restlichen Folgen der Staffel endlich gesendet werden. Da wird ja noch einiges passieren. Ich freu mich schon tierisch darauf!
Ich hoffe, dass außer mir noch jemand anderes mitguckt und eventuell auch hier postet. Würde auch mal gerne eine andere Meinung zu den Folgen lesen.
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Am Donnerstag kommt ja die neue Folge "Korrekturen" und ich hab bei unserem allseits geschätzten ( ;) ) wikipedia gelesen, dass
Spoiler
Keppler stirbt.
Aus dem Text über Catherine: After Keppler goes rogue during an investigation, she is the first to express concern to and about him. Unfortunately, she locates him just moments too late, after he takes a fatal bullet meant for a murder witness. When the paramedics declare Keppler to be dead, Willows collapses in tears into (recently returned) Grissom's arms ("Law of Gravity").

Ich finde das wirklich sehr schade, hatte doch gehofft, dass man Keppler vielleicht als Ersatz für Sara ins Team bringen könnte.
Edit by philomina: Spoilertags erweitert!
Summsii

Beitrag von Summsii »

juhu, william peterson hat für eine neunte staffel unterschrieben!

aber achtung spoiler für auftakt der achten staffel!

nachzulesen hier hier :)
CrazyGilmoreGirl

Hab es auch gelesen und hab mich tierisch drüber gefreut! Es ist also doch nicht zu Ende!
Summsii

Beitrag von Summsii »

CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Hab es auch gelesen und hab mich tierisch drüber gefreut! Es ist also doch nicht zu Ende!
erstens das.. aber das tollste ist doch, dass uns grissom erhalten bleibt. ne ganze staffel ohne ihn wär halt nicht das gleiche.. ;)
CrazyGilmoreGirl

Auch wenn Gil Grissom eine ganze Ecke älter ist als ich, finde ich ihn trotzdem sehr interessant und faszinierend. Sein Charakter ist schon sehr vielfältig, wie ich finde.
Aber auch William Petersen scheint eine gesunde Einstellung zu haben. Ich finde es gut, dass er sich auch Gedanken um die Leute um sich herum macht und sein Horizont nicht gleichzeitig mit der amerikanischen Grenze endet! Die Interviews und Statements, die ich bisher von ihm gelesen und gesehen habe, haben dies stets bestätigt.
Aber auch alle weiteren Schauspieler - unabhängig von ihrer Serienrolle -(vielleicht mit Ausnahme von Jorja Fox und auch George Eads) finde ich sehr sympathisch. (Siehe dazu den Spoiler)
Der "kleine" Ausraster von Gary Dourdan vor einiger Zeit war wohl eher eine Ausnahme. Er hat sich ja dann auch entschuldigt, auch wenn er behauptet, er sei von dem Fotografen in einem ungünstigen Zeitpunkt bedrängt worden.
Spoiler
Dank Jorja und George war nämlich eine ganze Zeit lang nicht sicher, ob es überhaupt weitergehen sollte. Die hatten doch sehr überhebliche Gehaltserhöhungen gefordert, die der Sender nicht bezahlen wollte. Lediglich George ließ irgendwann von diesen Forderungen ab. Gleichzeitig hatte Jorja wohl kein Einsehen, was sie wohl auch den Stammplatz in der Serie gekostet hat. Muss gestehen, dass ich nie wirklich ein Fan ihrer Figur in der Serie war, sodass ich ihren Abgang nicht so schlimm finde. Es tut mir lediglich um Grissom leid. Naja, es bleiben ja noch diverse Gastauftritte.
awe_p

Beitrag von awe_p »

Oh das mit den
Spoiler
verschiedenen Städten
hört sich ja gut an!
thecloserfan

Beitrag von thecloserfan »

Naja,alles schön und gut,aber solangsam wird es doch etwas zu Langatmig,die sollten doch endlich mal Prioritäten setzen und endlich mal Schluss machen,denn es ist einfach nicht mehr das CSI das ich kenne und schätze.
Ich schaue es mir nur wegen ein paar Schauspieler an,die mir im Laufe der Zeit sehr Symphatisch geworden sind.
CrazyGilmoreGirl

thecloserfan hat geschrieben:Naja,alles schön und gut,aber solangsam wird es doch etwas zu Langatmig,die sollten doch endlich mal Prioritäten setzen und endlich mal Schluss machen,denn es ist einfach nicht mehr das CSI das ich kenne und schätze.
Ich schaue es mir nur wegen ein paar Schauspieler an,die mir im Laufe der Zeit sehr Symphatisch geworden sind.
Ich stimme dir da nicht ganz zu. Ich sehe mir die Folgen immer noch gerne an und es ist auch nicht außergewöhnlich, dass sich eine Serie verändert. Klar, dass diese Veränderungen nicht jedem gefallen - ist ja unter anderem dein gutes Recht - aber ich bin froh, dass es die Serie immer noch gibt.
Ich hänge sehr an den Charakteren. Ich finde auch keinerlei Gefallen an den Spin-Offs (CSI Miami/NY), dass sind für mich einfach nur (schlechte) Kopien des Originals! Ich weiß, viele sehen auch das anders, aber dennoch bleibe ich dabei: Ich freue mich über eine neunte Staffel!
Ilyria

Re:

Beitrag von Ilyria »

CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Ich finde auch keinerlei Gefallen an den Spin-Offs (CSI Miami/NY), dass sind für mich einfach nur (schlechte) Kopien des Originals! Ich weiß, viele sehen auch das anders, aber dennoch bleibe ich dabei: Ich freue mich über eine neunte Staffel!
Sehe ich ganz genauso.
Ich liebe das Original und kann den Ablegern auch nicht so viel abgewinnen.

Die Folge von Donnerstag war irgendwie heftig. Super, aber heftig.
Was das wohl für Auswirkungen auf Sarah haben wird? Ohne Folgen bleibt es sicher nicht. Wenn sie schon selbst von sich sagt sie hätte ihren Instikt verloren.
CrazyGilmoreGirl

Re: CSI: Crime Scene Investigation (das Original)

Ich konnte die Folge nicht sehen!! :cry:
Aber diese Woche kann sonst was passieren, ich werde die Folge gucken!!

@Ilyria
Was genau meinst du denn, was könnte Sara beeinflussen? (Ist lange her, dass ich was über die Folge gelesen habe)
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Ich konnte die Folge nicht sehen!! :cry:
Aber diese Woche kann sonst was passieren, ich werde die Folge gucken!!

@Ilyria
Was genau meinst du denn, was könnte Sara beeinflussen? (Ist lange her, dass ich was über die Folge gelesen habe)

Am Anfang der Folge hat sie doch dieses eine Mädchen in den Armen gehalten und versucht, ihr zu zu helfen. Sie ist dann aber doch gestorben.
Dann - so ungefähr Mitte der Folge - wurde sie an einen neuen Tatort gerufen, an dem ein Mann mit aufgeschlitzter Kehle lag - genau wie die sechs Opfer in dem Haus.
Der Mann lebte auch noch, und Sara kümmerte sich um ihn, und stieg auch zu ihm in den Krankenwagen, und untersuchte ihn anschließend. Dabei bemerkte sie allerdings, das er der Täter der sechs Mädchen war. Er hat gemerkt, dass sie es gemerkt hat, und hat sie versucht festzuhalten. Sie riss sich los und er wurde verhaftet.
Am Schluss der Folge sagt Sara zu Grissom dass sie ihren Instinkt verloren hätte.
CrazyGilmoreGirl

Schock! Nein, lass es nicht wahr sein!

Spoiler!!!
Spoiler
Gary Dourdan hat seinen Vertrag angeblich nicht verlängert und möchte wohl aus CSI aussteigen!! :cry:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=26654
Summsii

Beitrag von Summsii »

oh man.. big news :<>
können die bei quotenmeter nicht achtung dicker spoiler vor ihre artikel schreiben?? :boese:

damit tu ichs hier aber... also achtung spoilerinfo.. momentan jedoch noch nicht bestätigt.
:(

edit:

oh crazygilmoregirl.... da hab ich wohl zu lange rumgefummelt... ;) ... hoffentlich ist da nichts dran! :ohwell:
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“