CSI: Crime Scene Investigation (das Original)
Moderator: philomina
- philomina
- Administrator
Ihr Lieben, bitte denkt daran, die Regel 4 zu herzigen

Die komplette Regel 4 könnt ihr hier nachlesen: KlickVermeide Beiträge, die nur aus wenigen Wörtern, einem Satz oder Smilies bestehen...
Kann es kaum abwarten, dass die restlichen Folgen der Staffel endlich gesendet werden. Da wird ja noch einiges passieren. Ich freu mich schon tierisch darauf!
Ich hoffe, dass außer mir noch jemand anderes mitguckt und eventuell auch hier postet. Würde auch mal gerne eine andere Meinung zu den Folgen lesen.
Ich hoffe, dass außer mir noch jemand anderes mitguckt und eventuell auch hier postet. Würde auch mal gerne eine andere Meinung zu den Folgen lesen.
Auch wenn Gil Grissom eine ganze Ecke älter ist als ich, finde ich ihn trotzdem sehr interessant und faszinierend. Sein Charakter ist schon sehr vielfältig, wie ich finde.
Aber auch William Petersen scheint eine gesunde Einstellung zu haben. Ich finde es gut, dass er sich auch Gedanken um die Leute um sich herum macht und sein Horizont nicht gleichzeitig mit der amerikanischen Grenze endet! Die Interviews und Statements, die ich bisher von ihm gelesen und gesehen habe, haben dies stets bestätigt.
Aber auch alle weiteren Schauspieler - unabhängig von ihrer Serienrolle -(vielleicht mit Ausnahme von Jorja Fox und auch George Eads) finde ich sehr sympathisch. (Siehe dazu den Spoiler)
Der "kleine" Ausraster von Gary Dourdan vor einiger Zeit war wohl eher eine Ausnahme. Er hat sich ja dann auch entschuldigt, auch wenn er behauptet, er sei von dem Fotografen in einem ungünstigen Zeitpunkt bedrängt worden.
Aber auch William Petersen scheint eine gesunde Einstellung zu haben. Ich finde es gut, dass er sich auch Gedanken um die Leute um sich herum macht und sein Horizont nicht gleichzeitig mit der amerikanischen Grenze endet! Die Interviews und Statements, die ich bisher von ihm gelesen und gesehen habe, haben dies stets bestätigt.
Aber auch alle weiteren Schauspieler - unabhängig von ihrer Serienrolle -(vielleicht mit Ausnahme von Jorja Fox und auch George Eads) finde ich sehr sympathisch. (Siehe dazu den Spoiler)
Der "kleine" Ausraster von Gary Dourdan vor einiger Zeit war wohl eher eine Ausnahme. Er hat sich ja dann auch entschuldigt, auch wenn er behauptet, er sei von dem Fotografen in einem ungünstigen Zeitpunkt bedrängt worden.
Naja,alles schön und gut,aber solangsam wird es doch etwas zu Langatmig,die sollten doch endlich mal Prioritäten setzen und endlich mal Schluss machen,denn es ist einfach nicht mehr das CSI das ich kenne und schätze.
Ich schaue es mir nur wegen ein paar Schauspieler an,die mir im Laufe der Zeit sehr Symphatisch geworden sind.
Ich schaue es mir nur wegen ein paar Schauspieler an,die mir im Laufe der Zeit sehr Symphatisch geworden sind.
Ich stimme dir da nicht ganz zu. Ich sehe mir die Folgen immer noch gerne an und es ist auch nicht außergewöhnlich, dass sich eine Serie verändert. Klar, dass diese Veränderungen nicht jedem gefallen - ist ja unter anderem dein gutes Recht - aber ich bin froh, dass es die Serie immer noch gibt.thecloserfan hat geschrieben:Naja,alles schön und gut,aber solangsam wird es doch etwas zu Langatmig,die sollten doch endlich mal Prioritäten setzen und endlich mal Schluss machen,denn es ist einfach nicht mehr das CSI das ich kenne und schätze.
Ich hänge sehr an den Charakteren. Ich finde auch keinerlei Gefallen an den Spin-Offs (CSI Miami/NY), dass sind für mich einfach nur (schlechte) Kopien des Originals! Ich weiß, viele sehen auch das anders, aber dennoch bleibe ich dabei: Ich freue mich über eine neunte Staffel!
Re:
Sehe ich ganz genauso.CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Ich finde auch keinerlei Gefallen an den Spin-Offs (CSI Miami/NY), dass sind für mich einfach nur (schlechte) Kopien des Originals! Ich weiß, viele sehen auch das anders, aber dennoch bleibe ich dabei: Ich freue mich über eine neunte Staffel!
Ich liebe das Original und kann den Ablegern auch nicht so viel abgewinnen.
Die Folge von Donnerstag war irgendwie heftig. Super, aber heftig.
Was das wohl für Auswirkungen auf Sarah haben wird? Ohne Folgen bleibt es sicher nicht. Wenn sie schon selbst von sich sagt sie hätte ihren Instikt verloren.
Re: CSI: Crime Scene Investigation (das Original)
Ich konnte die Folge nicht sehen!!
Aber diese Woche kann sonst was passieren, ich werde die Folge gucken!!
@Ilyria
Was genau meinst du denn, was könnte Sara beeinflussen? (Ist lange her, dass ich was über die Folge gelesen habe)

@Ilyria
Was genau meinst du denn, was könnte Sara beeinflussen? (Ist lange her, dass ich was über die Folge gelesen habe)
CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Ich konnte die Folge nicht sehen!!![]()
@Ilyria
Am Anfang der Folge hat sie doch dieses eine Mädchen in den Armen gehalten und versucht, ihr zu zu helfen. Sie ist dann aber doch gestorben.
Dann - so ungefähr Mitte der Folge - wurde sie an einen neuen Tatort gerufen, an dem ein Mann mit aufgeschlitzter Kehle lag - genau wie die sechs Opfer in dem Haus.
Der Mann lebte auch noch, und Sara kümmerte sich um ihn, und stieg auch zu ihm in den Krankenwagen, und untersuchte ihn anschließend. Dabei bemerkte sie allerdings, das er der Täter der sechs Mädchen war. Er hat gemerkt, dass sie es gemerkt hat, und hat sie versucht festzuhalten. Sie riss sich los und er wurde verhaftet.
Am Schluss der Folge sagt Sara zu Grissom dass sie ihren Instinkt verloren hätte.
oh man.. big news :<>
können die bei quotenmeter nicht achtung dicker spoiler vor ihre artikel schreiben??
damit tu ichs hier aber... also achtung spoilerinfo.. momentan jedoch noch nicht bestätigt.

edit:
oh crazygilmoregirl.... da hab ich wohl zu lange rumgefummelt...
... hoffentlich ist da nichts dran! 
können die bei quotenmeter nicht achtung dicker spoiler vor ihre artikel schreiben??

damit tu ichs hier aber... also achtung spoilerinfo.. momentan jedoch noch nicht bestätigt.

edit:
oh crazygilmoregirl.... da hab ich wohl zu lange rumgefummelt...