Neu bei myFanbase: October Road
Moderator: Teamleiter
- Annika
- Globaler Moderator
Neu bei myFanbase: October Road
Wir haben uns mal wieder für euch ins Zeug gelegt und passend zum 4. Geburtstag von myFanbase Bereich zu "October Road" online gebracht
Hätte es nicht gereicht, einfach einen eigenen Bryan Greenberg Bereich zu machen? 
Definitiv 'ne riskante Entscheidung, wenn man bedenkt dass die Serie in den USA schlechte Quoten und miserable Kritiken hat, meines Wissens von keinem deutschen Sender eingekauft wurde und die Wahrscheinlichkeit einer vorzeitigen Absetzung auch relativ groß ist.
Aber gut, vielleicht wird's ja doch was.

Definitiv 'ne riskante Entscheidung, wenn man bedenkt dass die Serie in den USA schlechte Quoten und miserable Kritiken hat, meines Wissens von keinem deutschen Sender eingekauft wurde und die Wahrscheinlichkeit einer vorzeitigen Absetzung auch relativ groß ist.
Aber gut, vielleicht wird's ja doch was.

Wäre auch für einen Bryan Greenberg Bereich (gute Idee
) 
Verstehe wirklich nicht, wieso sich myFanbase mit einer so schwachen Serie belastet, bei der die Leute sowieso nur immer wieder "einschalten", weil sie es hinter sich bringen möchten. Wurde OR überhaupt schon für eine dritte Staffel verlängert?
Na ja, aber sicher freuen sich auch ein paar über den neuen Bereich
Nur finde ich es jetzt SEHR schade, dass nicht mehr alle Serien auf der Startseite gelistet sind bzw. finde ich die Auswahl mehr als merkwürdig. Hätte man da nicht nur die ersten im Alphabet nehmen können? Wie sind sie denn momentan sortiert? Nur die, die zurzeit in Deutschland laufen?

Verstehe wirklich nicht, wieso sich myFanbase mit einer so schwachen Serie belastet, bei der die Leute sowieso nur immer wieder "einschalten", weil sie es hinter sich bringen möchten. Wurde OR überhaupt schon für eine dritte Staffel verlängert?
Na ja, aber sicher freuen sich auch ein paar über den neuen Bereich

Nur finde ich es jetzt SEHR schade, dass nicht mehr alle Serien auf der Startseite gelistet sind bzw. finde ich die Auswahl mehr als merkwürdig. Hätte man da nicht nur die ersten im Alphabet nehmen können? Wie sind sie denn momentan sortiert? Nur die, die zurzeit in Deutschland laufen?
- Annika
- Globaler Moderator
Zur Auflistung: Die Neuerung ist hier ja, dass ÜBERHAUPT Serien auf der Startseite zu finden sind, die waren nämlich sonst immer nur im Serienbereich zu finden. Die Auflistung beinhaltet alle Serien, die zur Zeit im deutschen Free-TV ausgestrahlt werden (ob Erstausstrahlung oder Wiederholung ist hier egal). Den Rest findet ihr WIE GEWOHNT auf der Serienstartseite
du bist nicht die einzige...ich kenne die serie auch nicht und hab sogar noch nie was davon gehört...läuft October Road schon im deutschen Fernseher?Petra hat geschrieben:Ich muss ja gestehen, dass ich die Serie noch nicht einmal kenne
Edit: achso, thx Annika

Zuletzt geändert von Tanya am 17.03.2008, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kenn die Serie auch nicht..Annika hat geschrieben:Nein, "October Road" läuft nicht im deutschen Fernsehen und es hat auch noch kein Sender die Serie eingekauft

Und sie hört sich meiner Meinung nach nicht mal Interessant an .. sorry.
Eine Frage an den- bzw. diejenigen, die die Idee hatten, "October Road" zu den mF-Serien hinzuzufügen:
Warum?
Die Serie ist nich im deutschen Fernsehen
und die Quoten sehen (nach den News) ziemlich schlecht aus.
Schlechte Entscheidung ..
- Hero-Boy
Das Frage ich mich auch, andere Serien hätten es viel viel mehr verdient.Coop- hat geschrieben: Eine Frage an den- bzw. diejenigen, die die Idee hatten, "October Road" zu den mF-Serien hinzuzufügen:
Warum?
Die Serie ist nich im deutschen Fernsehen
und die Quoten sehen (nach den News) ziemlich schlecht aus.
Ich kann mir das nur so erklären, das viele Mädchen aus dem Team, auf Bryan Greenberg abfahren. Durch die Rosa Brille, hat man anscheinend vergessen wie schlecht es mit der Zukunft der Serie aussieht.

Ja, und ich finde auch nicht, dass man sich über die Serie so "aufregen" sollte. Man weiß ja nicht, ob's in Zukunft wieder besser mit Quoten ausschaut, etc.Philipp hat geschrieben:Wir haben uns schon vor vielen Monaten für die Aufnahme von "October Road" entschieden. Zu der Zeit sah es für die Serie noch wesentlich besser aus.
- Maret
Ja, und obwohl wir die ganze Zeit damit beschäftigt sind, zu kreischen und Liebesbriefchen zu schreiben, haben wir es noch geschafft, einen ganzen Bereich aufzubauen, ist das nicht stark?Hero-Boy hat geschrieben: Ich kann mir das nur so erklären, das viele Mädchen aus dem Team, auf Bryan Greenberg abfahren. Durch die Rosa Brille, hat man anscheinend vergessen wie schlecht es mit der Zukunft der Serie aussieht.
Wir haben zwar alle unsere Schwächen, aber wir sind kein Haufen pubertierender Mädchen und wir sind auch nicht die Jury der Emmy-Verleihung, die nur nach Einschaltquoten und Höhe des Budgets bewertet. Anders ausgedrückt: wir entscheiden uns für Serien mit Qualität, dabei haben wir keinen Einfluss darauf, viele viele Millionen Amerikaner diese Qualität auch noch erkennen.
ich verstehe gar nicht, warum ihr euch jetzt hier aufregt...
also ich find es klasse, mehr über die serie zu erfahren und das ist bryan greenberg alleine schon wert
würde mich freuen, wenn die serie bald auch in deutschland läuft.
und die serienbereiche von myfanbase sind ja nunmal den fans der serien zu verdanken, die sich hier auch die mühe geben, die bereiche zu füllen
deswegen scheint die serie genug leute begeistert zu haben, um sogar einen bereich dafür zu erstellen
somit finde ich es echt schade, dass hier einige, die die serie gar nicht kennen (ich kenne sie auch noch nicht), der meinung sind, es wäre eine "schlechte entscheidung" 

und die serienbereiche von myfanbase sind ja nunmal den fans der serien zu verdanken, die sich hier auch die mühe geben, die bereiche zu füllen

Ghost Whisperer wird ja noch aufgenommen (falls du das noch nicht mitgekriegt hast), also musst du dich da nicht beschweren.bubu hat geschrieben:Finde ich auch, Ghost Whisperer z.B. wäre viel besser gewesen!Coop- hat geschrieben:[...]
Ich werd mir wohl da mal einiges durchlesen und der serie eine chance geben. Es hat ja Gründe, warum sie hier aufgenommen worden ist!
Erstens hat bubu das sicher ironisch gemeint und zweitens stand noch nicht mal die Userwahl selbst fest, als er das geschrieben hatPebls hat geschrieben:Ghost Whisperer wird ja noch aufgenommen (falls du das noch nicht mitgekriegt hast), also musst du dich da nicht beschweren.bubu hat geschrieben:Finde ich auch, Ghost Whisperer z.B. wäre viel besser gewesen!Coop- hat geschrieben:[...]

Zumindest einen gibt es: Die meisten Forumuser haben dafür abgestimmtIch werd mir wohl da mal einiges durchlesen und der serie eine chance geben. Es hat ja Gründe, warum sie hier aufgenommen worden ist!