Neu bei myFanbase: October Road

Neuigkeiten zu myFanbase, dem Forum und andere "offizielle" Texte...

Moderator: Teamleiter

Antworten
Annika
Globaler Moderator

Neu bei myFanbase: October Road

Beitrag von Annika »

Wir haben uns mal wieder für euch ins Zeug gelegt und passend zum 4. Geburtstag von myFanbase Bereich zu "October Road" online gebracht
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Hätte es nicht gereicht, einfach einen eigenen Bryan Greenberg Bereich zu machen? :D

Definitiv 'ne riskante Entscheidung, wenn man bedenkt dass die Serie in den USA schlechte Quoten und miserable Kritiken hat, meines Wissens von keinem deutschen Sender eingekauft wurde und die Wahrscheinlichkeit einer vorzeitigen Absetzung auch relativ groß ist.

Aber gut, vielleicht wird's ja doch was. ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Ich muss ja gestehen, dass ich die Serie noch nicht einmal kenne :D
Bild

Liebe ist...
Krisch

Beitrag von Krisch »

Wäre auch für einen Bryan Greenberg Bereich (gute Idee :up:) :D
Verstehe wirklich nicht, wieso sich myFanbase mit einer so schwachen Serie belastet, bei der die Leute sowieso nur immer wieder "einschalten", weil sie es hinter sich bringen möchten. Wurde OR überhaupt schon für eine dritte Staffel verlängert?
Na ja, aber sicher freuen sich auch ein paar über den neuen Bereich :)

Nur finde ich es jetzt SEHR schade, dass nicht mehr alle Serien auf der Startseite gelistet sind bzw. finde ich die Auswahl mehr als merkwürdig. Hätte man da nicht nur die ersten im Alphabet nehmen können? Wie sind sie denn momentan sortiert? Nur die, die zurzeit in Deutschland laufen?
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Zur Auflistung: Die Neuerung ist hier ja, dass ÜBERHAUPT Serien auf der Startseite zu finden sind, die waren nämlich sonst immer nur im Serienbereich zu finden. Die Auflistung beinhaltet alle Serien, die zur Zeit im deutschen Free-TV ausgestrahlt werden (ob Erstausstrahlung oder Wiederholung ist hier egal). Den Rest findet ihr WIE GEWOHNT auf der Serienstartseite
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ups, sorry, mein Fehler.
Tanya

Beitrag von Tanya »

Petra hat geschrieben:Ich muss ja gestehen, dass ich die Serie noch nicht einmal kenne :D
du bist nicht die einzige...ich kenne die serie auch nicht und hab sogar noch nie was davon gehört...läuft October Road schon im deutschen Fernseher?

Edit: achso, thx Annika :)
Zuletzt geändert von Tanya am 17.03.2008, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Nein, "October Road" läuft nicht im deutschen Fernsehen und es hat auch noch kein Sender die Serie eingekauft
heiglicious

Beitrag von heiglicious »

Annika hat geschrieben:Nein, "October Road" läuft nicht im deutschen Fernsehen und es hat auch noch kein Sender die Serie eingekauft
Ich kenn die Serie auch nicht.. ^_^
Und sie hört sich meiner Meinung nach nicht mal Interessant an .. sorry.

Eine Frage an den- bzw. diejenigen, die die Idee hatten, "October Road" zu den mF-Serien hinzuzufügen:
Warum?

Die Serie ist nich im deutschen Fernsehen
und die Quoten sehen (nach den News) ziemlich schlecht aus.

Schlechte Entscheidung ..
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

Coop- hat geschrieben: Eine Frage an den- bzw. diejenigen, die die Idee hatten, "October Road" zu den mF-Serien hinzuzufügen:
Warum?

Die Serie ist nich im deutschen Fernsehen
und die Quoten sehen (nach den News) ziemlich schlecht aus.

Das Frage ich mich auch, andere Serien hätten es viel viel mehr verdient.

Ich kann mir das nur so erklären, das viele Mädchen aus dem Team, auf Bryan Greenberg abfahren. Durch die Rosa Brille, hat man anscheinend vergessen wie schlecht es mit der Zukunft der Serie aussieht.
Bild
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Wir haben uns schon vor vielen Monaten für die Aufnahme von "October Road" entschieden. Zu der Zeit sah es für die Serie noch wesentlich besser aus.
Niko

Beitrag von Niko »

Philipp hat geschrieben:Wir haben uns schon vor vielen Monaten für die Aufnahme von "October Road" entschieden. Zu der Zeit sah es für die Serie noch wesentlich besser aus.
Ja, und ich finde auch nicht, dass man sich über die Serie so "aufregen" sollte. Man weiß ja nicht, ob's in Zukunft wieder besser mit Quoten ausschaut, etc.
Maret
Beitrag von Maret »

Hero-Boy hat geschrieben: Ich kann mir das nur so erklären, das viele Mädchen aus dem Team, auf Bryan Greenberg abfahren. Durch die Rosa Brille, hat man anscheinend vergessen wie schlecht es mit der Zukunft der Serie aussieht.
Ja, und obwohl wir die ganze Zeit damit beschäftigt sind, zu kreischen und Liebesbriefchen zu schreiben, haben wir es noch geschafft, einen ganzen Bereich aufzubauen, ist das nicht stark?

Wir haben zwar alle unsere Schwächen, aber wir sind kein Haufen pubertierender Mädchen und wir sind auch nicht die Jury der Emmy-Verleihung, die nur nach Einschaltquoten und Höhe des Budgets bewertet. Anders ausgedrückt: wir entscheiden uns für Serien mit Qualität, dabei haben wir keinen Einfluss darauf, viele viele Millionen Amerikaner diese Qualität auch noch erkennen.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Also ich habe auch noch nie davon gehört und finde jetzt die beschreibung nciht so interessant. aber ein paar wirds schon gefallen. meinungen sind ja verchieden. eure entscheidung ;)
bubu

Beitrag von bubu »

Coop- hat geschrieben:[...]
Finde ich auch, Ghost Whisperer z.B. wäre viel besser gewesen!
Bild
Laithy

Beitrag von Laithy »

ich verstehe gar nicht, warum ihr euch jetzt hier aufregt... :roll: also ich find es klasse, mehr über die serie zu erfahren und das ist bryan greenberg alleine schon wert :D würde mich freuen, wenn die serie bald auch in deutschland läuft.
und die serienbereiche von myfanbase sind ja nunmal den fans der serien zu verdanken, die sich hier auch die mühe geben, die bereiche zu füllen :anbet: deswegen scheint die serie genug leute begeistert zu haben, um sogar einen bereich dafür zu erstellen :) somit finde ich es echt schade, dass hier einige, die die serie gar nicht kennen (ich kenne sie auch noch nicht), der meinung sind, es wäre eine "schlechte entscheidung" :wtf:
Pebls

Beitrag von Pebls »

bubu hat geschrieben:
Ghost Whisperer wird ja noch aufgenommen (falls du das noch nicht mitgekriegt hast), also musst du dich da nicht beschweren.

Ich werd mir wohl da mal einiges durchlesen und der serie eine chance geben. Es hat ja Gründe, warum sie hier aufgenommen worden ist!
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Pebls hat geschrieben:
bubu hat geschrieben:
Ghost Whisperer wird ja noch aufgenommen (falls du das noch nicht mitgekriegt hast), also musst du dich da nicht beschweren.
Erstens hat bubu das sicher ironisch gemeint und zweitens stand noch nicht mal die Userwahl selbst fest, als er das geschrieben hat ;)
Ich werd mir wohl da mal einiges durchlesen und der serie eine chance geben. Es hat ja Gründe, warum sie hier aufgenommen worden ist!
Zumindest einen gibt es: Die meisten Forumuser haben dafür abgestimmt ;)
Pebls

Beitrag von Pebls »

:schaem: *hust* Ich sollte wohl öfter aufs Datum schauen, gestern war ich mir zum beispiel hundertprozentig sicher, es wäre Samstag*gg*

ich bin nur zur Zeit etwas genervt wegen diesem sinnlosen ganzen Geschimpfe hier... Sorry:)
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“