Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
rfa

Verlobungsring Christina Yang & Preston Burke

Beitrag von rfa »

Meine Freundin und ich sind große Fans von Greys Anatomy.
Ich möchte mich mit ihr verloben und bin nun auf der Suche nach einem Ring der dem von Christina ähnlich kommt oder identisch ist.
Leider habe ich kein Bild davon, kann vielleicht jemand mir einen Screenshot ins Netz stellen, oder mir verraten was das für ein Ring ist und wo man ihn vielleicht kaufen kann?

Danke im Voraus, von meiner Freundin, und noch viel mehr von mir.
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Hier habe ein Bild von den Ring gefunden.

Bild
Bild
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Ich habe mal eine Frage zur DVD der 1. Staffel: Da sind ja unter anderem bei den Extras zusätzliche Szenen zu bestimmten Folgen. Unter anderem auch zu 1.02 "Grenzen". Habt ihr auch das Problem, dass ihr diese Szenen nicht angucken könnte, da man das nicht öffnen kann?
Sun79

Wie heißt klassische Melodie?

Beitrag von Sun79 »

... und zwar in der letzten Folge der 3.Staffel,in der Kirche. Es wird als Einzugsstück gespielt, Christina steht mit den anderen Mädels draußen und bekommt Panik.

Ist aus der Klassik und gut bekannt. Leider fällt mir der Komponist nicht ein und wie es heißt.

Weiß es einer von Euch? :ohwell:

Lg..

edit by evenstar: Thema verschoben
Chikita

Beitrag von Chikita »

Ich hab da jetzt mal nee Frage, wie kommt man eigentlich auf Seriously, McDreamy und McSteamy?
Könnte mir das bitte wer sagen? Wills wissen :D
Dankeschön!
Lg
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

zwilling-1984 hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage zur DVD der 1. Staffel: Da sind ja unter anderem bei den Extras zusätzliche Szenen zu bestimmten Folgen. Unter anderem auch zu 1.02 "Grenzen". Habt ihr auch das Problem, dass ihr diese Szenen nicht angucken könnte, da man das nicht öffnen kann?
Hm also ich habe damit keie Probleme. Das läuft bei mir einwandfrei.
Bells

Beitrag von Bells »

Alex Karev hat geschrieben:
zwilling-1984 hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage zur DVD der 1. Staffel: Da sind ja unter anderem bei den Extras zusätzliche Szenen zu bestimmten Folgen. Unter anderem auch zu 1.02 "Grenzen". Habt ihr auch das Problem, dass ihr diese Szenen nicht angucken könnte, da man das nicht öffnen kann?
Hm also ich habe damit keie Probleme. Das läuft bei mir einwandfrei.
Ich habe das Problem auch, habt ihr es am Computer oder auf dem DVD-Player probiert? Ich denke zwar nicht dass es daran liegt, aber es könnte ja sein. Ich habe es nur mit dem Computer probiert!
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

also ich hab auch keine probleme mit meiner disc... funktioniert alles einwandfrei.
zwilling-1984

Ich habe es jetzt nochmal auf einem anderen DVD-Player ausprobiert. Da funktioniert es! Komisch...
Chikita

Beitrag von Chikita »

Chikita hat geschrieben:Ich hab da jetzt mal nee Frage, wie kommt man eigentlich auf Seriously, McDreamy und McSteamy?
Könnte mir das bitte wer sagen? Wills wissen :D
Dankeschön!
Lg
Wollte nur kurz mal zu meiner Frage zurückkehren, kann die mir bitte einer beantworten. Es ist wirklich wichtig.
Dankeschön :)
froschii<33

Beitrag von froschii<33 »

ich glaube das ist einfach so entstanden, hat halt irgendwann angefangen... hm... ich überleg grad, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein :(
Sethela

Beitrag von Sethela »

Patrick Dempsey wurde am Set von vielen McDreamy genannt, weil er so gut aussieht und das wurde dann in die Serie eingebaut!
Ich schätze daraus hat sich dann McSteamy entwickelt! ;)
Chikita

Beitrag von Chikita »

Weiß jemand, wie viele Staffeln es bei Grey's Anatomy noch geben wird?
zwilling-1984

Soweit ich weiß, haben die Schauspieler allesamt Verträge für mindestens sechs Staffeln unterschrieben.
Schlitzi

Beitrag von Schlitzi »

Wieviel verdienen die Schauspieler eigentlich pro Folge?

Gibt es im Netz irgendwo eine vernünftige Timeline zu Serie?
Denn drei Staffeln ein Jahr, das haut schon mit den Thanksgiving-, Weihnachts- und Promballfolgen nicht hin. Die Proms finden in den USA etwa April-Mai statt. Dann müsste die dritte Staffel ja etwa von Mai bis September desselben Jahres spielen.

Staffel 1: Etwa von September 2005
Staffel 2: - Mai 2006
Staffel 3: - September 2006
Staffel 4: September 2006 - ?

Kommt diese Auflistung in etwa hin?
Tali

Beitrag von Tali »

Hey,
ich hab irgendwo gelesen, dass das Pairing Izzie&George total beliebt ist in Amerika. Weiß jemand genaueres?
Bin nicht so bewandert in GA.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Schlitzi hat geschrieben:Gibt es im Netz irgendwo eine vernünftige Timeline zu Serie?
Denn drei Staffeln ein Jahr, das haut schon mit den Thanksgiving-, Weihnachts- und Promballfolgen nicht hin. Die Proms finden in den USA etwa April-Mai statt. Dann müsste die dritte Staffel ja etwa von Mai bis September desselben Jahres spielen.

Staffel 1: Etwa von September 2005
Staffel 2: - Mai 2006
Staffel 3: - September 2006
Staffel 4: September 2006 - ?

Kommt diese Auflistung in etwa hin?
Ja, wenn man sieht, was in den Staffeln alles passiert ist: Bailey wird schwanger und kriegt ein Kind, Izzie hat über 8 Monate keinen Sex (sagt sie in "Code Black"), Addi taucht mehrere Monate nach Derek auf, Mark taucht mehrere Monate nach Addi auf, Denny lag Monate in der Klinik...

Nein, wenn man sieht, dass George das erste Ausbildungsjahr wiederholt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
zwilling-1984

Schnupfen hat geschrieben:Nein, wenn man sieht, dass George das erste Ausbildungsjahr wiederholt.
Warum nein? Schlitzi hat doch geschrieben, dass die ersten drei Staffeln ungefähr ein Jahr umfassen. Die 3. Staffel endet mit der nicht bestandenen Prüfung von George und die 4. Staffel beginnt mit dem Wiederholungsajhr. Das passt doch.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

zwilling-1984 hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Nein, wenn man sieht, dass George das erste Ausbildungsjahr wiederholt.
Warum nein? Schlitzi hat doch geschrieben, dass die ersten drei Staffeln ungefähr ein Jahr umfassen. Die 3. Staffel endet mit der nicht bestandenen Prüfung von George und die 4. Staffel beginnt mit dem Wiederholungsajhr. Das passt doch.
Ui, stimmt. Da hab ich unaufmerksam gelesen...
Also muss es umgekehrt heißen: Das kann so stimmen, wenn man sieht, dass 1 Ausb-Jahr rum ist. Aber es kann ncith sein, wenn man all die Ereignisse anschaut...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
StellaStar

Beitrag von StellaStar »

huhu!
Kann mir vllt jemand sagen, wie das traurige Lied am Ende von "Die richtige Chemie" heißt? Hab schon auf der Trackliste nachgeschaut, aber dort ist es nicht aufgeführt. Es lief nur so leise im Hintergrund und wurde von einer Frau gesungen.
lg
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“