Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie
Verlobungsring Christina Yang & Preston Burke
Meine Freundin und ich sind große Fans von Greys Anatomy.
Ich möchte mich mit ihr verloben und bin nun auf der Suche nach einem Ring der dem von Christina ähnlich kommt oder identisch ist.
Leider habe ich kein Bild davon, kann vielleicht jemand mir einen Screenshot ins Netz stellen, oder mir verraten was das für ein Ring ist und wo man ihn vielleicht kaufen kann?
Danke im Voraus, von meiner Freundin, und noch viel mehr von mir.
Ich möchte mich mit ihr verloben und bin nun auf der Suche nach einem Ring der dem von Christina ähnlich kommt oder identisch ist.
Leider habe ich kein Bild davon, kann vielleicht jemand mir einen Screenshot ins Netz stellen, oder mir verraten was das für ein Ring ist und wo man ihn vielleicht kaufen kann?
Danke im Voraus, von meiner Freundin, und noch viel mehr von mir.
Wie heißt klassische Melodie?
... und zwar in der letzten Folge der 3.Staffel,in der Kirche. Es wird als Einzugsstück gespielt, Christina steht mit den anderen Mädels draußen und bekommt Panik.
Ist aus der Klassik und gut bekannt. Leider fällt mir der Komponist nicht ein und wie es heißt.
Weiß es einer von Euch?
Lg..
edit by evenstar: Thema verschoben
Ist aus der Klassik und gut bekannt. Leider fällt mir der Komponist nicht ein und wie es heißt.
Weiß es einer von Euch?

Lg..
edit by evenstar: Thema verschoben
Hm also ich habe damit keie Probleme. Das läuft bei mir einwandfrei.zwilling-1984 hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage zur DVD der 1. Staffel: Da sind ja unter anderem bei den Extras zusätzliche Szenen zu bestimmten Folgen. Unter anderem auch zu 1.02 "Grenzen". Habt ihr auch das Problem, dass ihr diese Szenen nicht angucken könnte, da man das nicht öffnen kann?
Ich habe das Problem auch, habt ihr es am Computer oder auf dem DVD-Player probiert? Ich denke zwar nicht dass es daran liegt, aber es könnte ja sein. Ich habe es nur mit dem Computer probiert!Alex Karev hat geschrieben:Hm also ich habe damit keie Probleme. Das läuft bei mir einwandfrei.zwilling-1984 hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage zur DVD der 1. Staffel: Da sind ja unter anderem bei den Extras zusätzliche Szenen zu bestimmten Folgen. Unter anderem auch zu 1.02 "Grenzen". Habt ihr auch das Problem, dass ihr diese Szenen nicht angucken könnte, da man das nicht öffnen kann?
Wollte nur kurz mal zu meiner Frage zurückkehren, kann die mir bitte einer beantworten. Es ist wirklich wichtig.Chikita hat geschrieben:Ich hab da jetzt mal nee Frage, wie kommt man eigentlich auf Seriously, McDreamy und McSteamy?
Könnte mir das bitte wer sagen? Wills wissen
Dankeschön!
Lg
Dankeschön

Wieviel verdienen die Schauspieler eigentlich pro Folge?
Gibt es im Netz irgendwo eine vernünftige Timeline zu Serie?
Denn drei Staffeln ein Jahr, das haut schon mit den Thanksgiving-, Weihnachts- und Promballfolgen nicht hin. Die Proms finden in den USA etwa April-Mai statt. Dann müsste die dritte Staffel ja etwa von Mai bis September desselben Jahres spielen.
Staffel 1: Etwa von September 2005
Staffel 2: - Mai 2006
Staffel 3: - September 2006
Staffel 4: September 2006 - ?
Kommt diese Auflistung in etwa hin?
Gibt es im Netz irgendwo eine vernünftige Timeline zu Serie?
Denn drei Staffeln ein Jahr, das haut schon mit den Thanksgiving-, Weihnachts- und Promballfolgen nicht hin. Die Proms finden in den USA etwa April-Mai statt. Dann müsste die dritte Staffel ja etwa von Mai bis September desselben Jahres spielen.
Ja, wenn man sieht, was in den Staffeln alles passiert ist: Bailey wird schwanger und kriegt ein Kind, Izzie hat über 8 Monate keinen Sex (sagt sie in "Code Black"), Addi taucht mehrere Monate nach Derek auf, Mark taucht mehrere Monate nach Addi auf, Denny lag Monate in der Klinik...Schlitzi hat geschrieben:Gibt es im Netz irgendwo eine vernünftige Timeline zu Serie?
Nein, wenn man sieht, dass George das erste Ausbildungsjahr wiederholt.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Warum nein? Schlitzi hat doch geschrieben, dass die ersten drei Staffeln ungefähr ein Jahr umfassen. Die 3. Staffel endet mit der nicht bestandenen Prüfung von George und die 4. Staffel beginnt mit dem Wiederholungsajhr. Das passt doch.Schnupfen hat geschrieben:Nein, wenn man sieht, dass George das erste Ausbildungsjahr wiederholt.
Ui, stimmt. Da hab ich unaufmerksam gelesen...zwilling-1984 hat geschrieben:Warum nein? Schlitzi hat doch geschrieben, dass die ersten drei Staffeln ungefähr ein Jahr umfassen. Die 3. Staffel endet mit der nicht bestandenen Prüfung von George und die 4. Staffel beginnt mit dem Wiederholungsajhr. Das passt doch.Schnupfen hat geschrieben:Nein, wenn man sieht, dass George das erste Ausbildungsjahr wiederholt.
Also muss es umgekehrt heißen: Das kann so stimmen, wenn man sieht, dass 1 Ausb-Jahr rum ist. Aber es kann ncith sein, wenn man all die Ereignisse anschaut...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“