Milo Ventimiglia Thread
Moderator: manila
das find ich gut. Sowas passt zu ihm.kaffeesüchtig hat geschrieben:Laut Videotext von Vox, spielt er einen Undercover Drogenfahnder, der die Gefühle einer Schülerin ausnutzt, um an ihren mit Drogen dealenden Bruder ranzukommen...nirvana hat geschrieben:Was für ne Rolle hat er denn in Boston Publik?
- Maret
Die Folgen sind von 2003. Sie wurden in den USA im September/Oktober 2003 ausgestrahlt.KathiakaDH hat geschrieben:von 2004 glaube ich. aber ich finde, dass er mit diesen extrem rückgegelten haaren kacke aussieht.nadine4438 hat geschrieben: weiß jemand von wann die folgen sind?
Mir gefällt Milos Frisur in Boston Public auch nicht so gut, in der 4. Staffel von GG sah er besser aus

ja, fand ich auchevenstar hat geschrieben:aber immerhin ist es doch die gleiche syncro und es ist irgendwie mal schön milo "wiederzusehen"

ich hab das ende gestern nur nicht ganz mitgekriegt (blödes telefon

-
kann nicht mal n film mit milo in der heuptrolle kommen ?ßoder gabs schon mal einen?kann ich nirgends bei google finden-.-
bitte sagt mir bescheid ok?
hallo ich hab alle poster die ich von milo finden kommte alle pics
alle infos ich liebe den typen einfach er ist einfach zum dachin schmelzen
ich hab bei der folge gg wo rory ihren abschluss macht und jess sie anruft und schwiegt geheult ...
die macher von gg wollten ja n5 episoden oda so nur mit ihm machen aber jetzt doch nicht

bitte sagt mir bescheid ok?
hallo ich hab alle poster die ich von milo finden kommte alle pics
alle infos ich liebe den typen einfach er ist einfach zum dachin schmelzen

ich hab bei der folge gg wo rory ihren abschluss macht und jess sie anruft und schwiegt geheult ...

ich konnte dean von anfang an nicht leiden! er war viel zu brav...
Jess ist da schon viel besser!
Ich denk mal ihr kennt alle das gruppenbild, wo rory ganz vorne sitzt! davon gibt es 2 einmal mit dean hinter ihr und einmal mit jess hinter ihr! ich hab das mit jess hinter ihr genommen und es ein bisschen verändert:
[/url]
Jess ist da schon viel besser!
Ich denk mal ihr kennt alle das gruppenbild, wo rory ganz vorne sitzt! davon gibt es 2 einmal mit dean hinter ihr und einmal mit jess hinter ihr! ich hab das mit jess hinter ihr genommen und es ein bisschen verändert: