Milo Ventimiglia Thread

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

nirvana hat geschrieben:Was für ne Rolle hat er denn in Boston Publik?
Laut Videotext von Vox, spielt er einen Undercover Drogenfahnder, der die Gefühle einer Schülerin ausnutzt, um an ihren mit Drogen dealenden Bruder ranzukommen...
Snickers

Beitrag von Snickers »

kaffeesüchtig hat geschrieben:
nirvana hat geschrieben:Was für ne Rolle hat er denn in Boston Publik?
Laut Videotext von Vox, spielt er einen Undercover Drogenfahnder, der die Gefühle einer Schülerin ausnutzt, um an ihren mit Drogen dealenden Bruder ranzukommen...
das find ich gut. Sowas passt zu ihm.
Inara

Beitrag von Inara »

Ich finde das hört sich richtig gut an. mag boston Publik eigentlich nich soo. Aber wenn Milo spielt... :anbet: :anbet: :anbet:
Laurent

Beitrag von Laurent »

morgen ist es ja soweit nicht? Heute wurde ja schon von ihm gesprochen, also im Vorspann zu morgigen Folge
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

heute ist es soweit wie sehen MILO in Boston Public
n.a.

Beitrag von n.a. »

hm, weiß nicht. war ja nur kurz zu sehen...aber die rolle passt zu ihm (bzw zu der "jess-rolle"); bin gespannt wie sie sich noch entwickelt (na ja, hat ja nur noch 2 folgen zeit, aber mal sehen ;) )
weiß jemand von wann die folgen sind?
KathiakaDH

Beitrag von KathiakaDH »

nadine4438 hat geschrieben: weiß jemand von wann die folgen sind?
von 2004 glaube ich. aber ich finde, dass er mit diesen extrem rückgegelten haaren kacke aussieht. :ohwell:
Maret
Beitrag von Maret »

KathiakaDH hat geschrieben:
nadine4438 hat geschrieben: weiß jemand von wann die folgen sind?
von 2004 glaube ich. aber ich finde, dass er mit diesen extrem rückgegelten haaren kacke aussieht. :ohwell:
Die Folgen sind von 2003. Sie wurden in den USA im September/Oktober 2003 ausgestrahlt.

Mir gefällt Milos Frisur in Boston Public auch nicht so gut, in der 4. Staffel von GG sah er besser aus :)
evenstar

Beitrag von evenstar »

aber immerhin ist es doch die gleiche syncro und es ist irgendwie mal schön milo "wiederzusehen" ;)
n.a.

Beitrag von n.a. »

evenstar hat geschrieben:aber immerhin ist es doch die gleiche syncro und es ist irgendwie mal schön milo "wiederzusehen" ;)
ja, fand ich auch :D .
ich hab das ende gestern nur nicht ganz mitgekriegt (blödes telefon ;) ): ist er, bzw sein charakter, jetzt gestorben? oder doch nur verwundet? (obwohl er dann ja eig nochmal auftauchen würde, was er ja nicht tut :( )
Maret
Beitrag von Maret »

nadine4438 hat geschrieben:ich hab das ende gestern nur nicht ganz mitgekriegt (blödes telefon ;) ): ist er, bzw sein charakter, jetzt gestorben? oder doch nur verwundet? (obwohl er dann ja eig nochmal auftauchen würde, was er ja nicht tut :( )
Ja, der Charakter, den Milo gespielt hat, ist gestorben :(
evenstar

Beitrag von evenstar »

naja immerhin hat er den "heldentod" gehabt den er in gilmore girls haben wollte ;)
hey und jack (jake) /ron liest auch gerne ^_^ also irgendwie sah ich immer parallelen zu jess... ach ja das auto war ja auch nicht gerade das neuste
Sky Angel

Beitrag von Sky Angel »

mir hat seine rolle gefallen
sie ähnlet jess ein bisschen aber ich finde das trifft ja eigentlich nur auf seine tranung in der schule zu...
ich fand es schade das er gestorben ist..mann wieso muss diese jenn(?) ausgerechnet dann reinplatzen als dieser dealer da war...
JogaBonito

Beitrag von JogaBonito »

ich fand das auch total cool das er wieder so einen "bad boy" gespielt hat er macht ja auch in einer folge von "der prinz von bel air" mit weis einer von euch wann und ob die andere amerikanische serie von ihm "american dreams"auch nach deutschland kommt?
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ich fand nicht wirklich, dass er einen Bad Boy gespielt hat. Er arbeitete ja schließlich für das Gute, auch wenn die Methoden schon ziemlich "krass" sind, aber von der Art her, war er für mich kein Bad Boy.
serienjunkie

Beitrag von serienjunkie »

jess.mariano.fan hat geschrieben:er macht ja auch in einer folge von "der prinz von bel air" mit weis einer von euch wann ?
"The Fresh Prince of Bel-Air" als "Party Guest #1" in episode: "Bourgie Sings the Blues" (Folge # 6.4)
Nachtschatten

Beitrag von Nachtschatten »

kann nicht mal n film mit milo in der heuptrolle kommen ?ßoder gabs schon mal einen?kann ich nirgends bei google finden-.-
bitte sagt mir bescheid ok?

hallo ich hab alle poster die ich von milo finden kommte alle pics
alle infos ich liebe den typen einfach er ist einfach zum dachin schmelzen :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
ich hab bei der folge gg wo rory ihren abschluss macht und jess sie anruft und schwiegt geheult ... :cry: die macher von gg wollten ja n5 episoden oda so nur mit ihm machen aber jetzt doch nicht :down: :(
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

doch kam schon nen film, wo er in der hauptrolle war, soweit ich weiß und mich nich total irre... der hieß "snow job" glaub ich... aber ich kann nochma gucken

edit: snow job war richtig, is aber glaub ich der deutsche titel, der englische war "winter break"
Zeta

Beitrag von Zeta »

Finde Milo super :D Ist total süß und passt auch im wahren Leben super
zu Alexis! Hoffentlich bleiben sie lange zusammen.
Schade aber dass, Jess aus der Serie raus ist...
Jess4ever

Beitrag von Jess4ever »

ich konnte dean von anfang an nicht leiden! er war viel zu brav...
Jess ist da schon viel besser!
Ich denk mal ihr kennt alle das gruppenbild, wo rory ganz vorne sitzt! davon gibt es 2 einmal mit dean hinter ihr und einmal mit jess hinter ihr! ich hab das mit jess hinter ihr genommen und es ein bisschen verändert:
Bild[/url]
Antworten

Zurück zu „Heroes“