Fehler gefunden...
HAllo!
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php ... start=2640
Doppelpost von LOve_GreY
Quiz und Spiele->Signatur-Contest->Seite 133
Lg,LIn
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php ... start=2640
Doppelpost von LOve_GreY
Quiz und Spiele->Signatur-Contest->Seite 133
Lg,LIn
News zum Freitag, der 13.-Remake
Huhu,
ich wollte nur darauf hinweisen, dass im 1. Teil dieser Reihe nicht Jason mordet, so wie es in euren News steht
Dieser Fehl-Annahme fiel schon Drew Barrymore in Scream zum Opfer.
ich wollte nur darauf hinweisen, dass im 1. Teil dieser Reihe nicht Jason mordet, so wie es in euren News steht

Re: News zum Freitag, der 13.-Remake
Wenn du Fehler auf MyFanbase findest kannst du es hier schreiben.Schranzmarichen hat geschrieben:Huhu,
ich wollte nur darauf hinweisen, dass im 1. Teil dieser Reihe nicht Jason mordet, so wie es in euren News steht![]()
Dafür brauchst du keinen neuen Thread aufmachen!

Editiert von Philipp: Threads zusammengeführt.
Auf der People-Seite von Colin Hanks ist Untraceable nicht richtig verlinkt:
2008 (url=Untraceable]http://www.myfanbase.de/index.php?mid=774&tid=1569[/url] als Griffin Dowd
Originaltitel: Untraceable
- Philipp
- Administrator
Beides geändert.Krisch hat geschrieben:Californication: Episoden / Episode: ? (1.05) / Reviews
#1.05 heißt eigentlich LOL bzw. LOL (aka If You See Her, Say Hello)
also nur ein "halber Fehler"
Everwood: Hier und auch bei der Umfrage (hier) steht übrigens immernoch Jack statt Jake.
Habe ich mal weitergeleitet, da ich die Episoden nicht kenne.mila hat geschrieben:Bei One Tree Hill steht in der Kurzbeschreibung zu 4.18 (hier) nochmal inhaltlich dasselbe wie bei 4.17, wo es auch hingehört.
Re: Fehler gefunden...
Ich weiss, es ist nicht besonders schlimm, aber bei mit stehen neben den Beiträgen die Daten des abschickens falsch. Da steht z.B. 21 Uhr, obwohl erst 19 Uhr ist, es geht also 2 Stunden vor.
Fände es nicht schlimm, wenn ihr dass nicht ändern würdet, es ist mir einfach aufgefallen und ich dachte ich sage es euch mal.
LG Katalin
Fände es nicht schlimm, wenn ihr dass nicht ändern würdet, es ist mir einfach aufgefallen und ich dachte ich sage es euch mal.
LG Katalin
Also, bei mir wird die Uhrzeit richtig angezeigt. Entweder wurde es schon geändert oder du hast in deinem Profil eine falsche Zeitzone eingestellt. Schau mal, ob du dort unter Einstellungen und "Meine Zeitzone" [UTC +1] angegeben hast.
@Hörnäy Vielen Dank für dein schnelles Zurückschreiben und deine Hilfe.
Habe es jetzt richtig eingestellt
Habe es jetzt richtig eingestellt

- Rightniceboy
Ich weiß nicht ob das ein Fehler ist, aber der Satz bei der Episodenbeschreibung von Lost 4.07 hört wie nach einem formulierungs Fehler an. Der Name Jin sollte weg, dann würde sich der Satz besser an hören, ich hab auch einmal den Namen Jin eingefügt. Ich hab alles markiert was ich geändert hab.
hey.. hab mir grad die bio von brian krause durchgelesen..
da stehen zwei geburtsjahre...
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=5&peopleid=163
aber ich glaube 1969 ist richtig..

Hab schnell mal auf einigen Seiten nachgeschaut und hab es in 1969 umgeändert.sweet_angel hat geschrieben:hey.. hab mir grad die bio von brian krause durchgelesen..
Anja
- Annika
- Globaler Moderator
Werde das nicht ändern. Es hört sich alles sehr logisch an und es gibt keinen Formulierungsfehler. Ich denke jedem, der den Abschnitt liest, sollte klar sein, was in der Situation geschehen ist.Rightniceboy hat geschrieben:Ich weiß nicht ob das ein Fehler ist, aber der Satz bei der Episodenbeschreibung von Lost 4.07 hört wie nach einem formulierungs Fehler an.
- Rightniceboy
@Annika OK Danke hattest recht, mir kam das mit Sun und Jin merkwürdig vor. Aber wenn du sagst das es richtig ist, dann muss ich mich damit zufrieden geben.
hallo ihr lieben...
beim kurzbeschrieb der folge 3.1 von dawson's creek ist was aus folge 4.1 reingerutscht:
Drei Monate sind vergangen, seitdem Joey sich für Pacey entschieden hat und die beiden ihren Segeltörn angetreten haben.

beim kurzbeschrieb der folge 3.1 von dawson's creek ist was aus folge 4.1 reingerutscht:
Drei Monate sind vergangen, seitdem Joey sich für Pacey entschieden hat und die beiden ihren Segeltörn angetreten haben.
- Rightniceboy
Re:
@*sleepaholic* Da war gilmorefreak mit der Fehlermeldung schneller
Ich zitiere mal gilmorefreak

Ich zitiere mal gilmorefreak

gilmorefreak hat geschrieben:hallo
ich habe mir gerade die episoden beschreibung von der 3. staffel von dawsons creek gelsen. da ist mir etwas aufgefallen bzw. meiner freundin weil sie es mir gesagt hat:
Episode: Ein Schlag ins Wasser (3.01)
Drei Monate sind vergangen, seitdem Joey sich für Pacey entschieden hat und die beiden ihren Segeltörn angetreten haben. Dawson kehrt nach Capeside zurück und nichts ist mehr so, wie es war. Auf der Busfahrt lernt er eine geheimnisvolle junge Frau kennen.
da kann joey noch nicht mit pacey zusammen sein weil das ist ja erst stf3 da fangt das alles mit pac&joey erst an. also ist der erste satz von stf4 ep. 1
Kleiner Fehler im Gossip Girl-Bereich:
Die Serie läuft seit seit Herbst 2007 auf dem US-Sender TheCW und kann insbesondere eine großen Fanbase in der Internet-Community aufweisen.