Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Eines sicherlich, obs nun das Beste is muss jeder für sich sehen.Phalanxxx hat geschrieben: Hätte nicht gedacht, dass sie sich so lange halten. Andererseits war "How To Clean Everything" ja eines der besten Punkalben in den 90ern, vielleicht sogar das beste.
gab ja vorallem mitte/ende der 90er soviele gute Scheiben im Hardcore/Punk Sektor, is schwer da nen Favoriten zu wählen.
Face To Face sind da bei mir immer sehr weit oben auf der Liste.
Agnostic Front - Gotta Go
Rofl: Der Gitarist trägt ein Schalke 04 Trikot im Video oO
http://youtube.com/watch?v=SNBlYgIQKp8
Face To Face waren (bzw. mittlerweile muss man ja sind sagen; hoffentlich gibt's 'ne ausgedehnte Reuniontour) definitiv 'ne gute Band. Ich würde mich aber wohl trotzdem für Propagandhi und "How To Clean Everything" entscheiden, auch wenn die Wahl natürlich extrem schwer fällt.4 Mots Sur Un Piano hat geschrieben:Eines sicherlich, obs nun das Beste is muss jeder für sich sehen.
gab ja vorallem mitte/ende der 90er soviele gute Scheiben im Hardcore/Punk Sektor, is schwer da nen Favoriten zu wählen.
Face To Face sind da bei mir immer sehr weit oben auf der Liste.

Speziell im Hardcorebereich wird's dann schon sehr viel schwieriger, insbesondere weil ich in dem Bereich deutlich mehr höre. Außerdem kam Converge mit "Jane Doe" ja leider erst 2001 raus, sonst wäre die Sache für mich klar gewesen.

Jop. Und das mit den zwei Streifen, was er sonst trägt, ist grundsätzlich das Auswärtstrikot von Bayern - nur dass da weder Trikotsponsor noch sonstwas draufgepackt ist.Agnostic Front - Gotta Go
Rofl: Der Gitarist trägt ein Schalke 04 Trikot im Video oO
http://youtube.com/watch?v=SNBlYgIQKp8

The Ocean - Rhyacian
Hab mir jetzt hmal How To Clean Everything zugelegt, für 4,99,- bei Saturn^^Phalanxxx hat geschrieben: Ich würde mich aber wohl trotzdem für Propagandhi und "How To Clean Everything" entscheiden, auch wenn die Wahl natürlich extrem schwer fällt.
Speziell im Hardcorebereich wird's dann schon sehr viel schwieriger, insbesondere weil ich in dem Bereich deutlich mehr höre.
Hast aufjedenfall recht, ist ein klasse Album aber wenn ich mich entscheiden sollte würde ich immer bei Back on the Streets von 88 Fingers Louie, und Goddammit vom Alkaline Trio landen, irgendwie zwei Alben dir mir bis heute noch immer wieder in die Rotation kommen ^^