NCIS
Moderator: philomina
Mir hat die Folge gestern wieder ganz gut gefallen. (Hab leider die letzten 2 nicht gesehen.
Die Story um Abby und ihr Jobangebot: DiNozzo mit seinen ganzen Gerüchten und Spekulationen war toll. Witzig war natürlich dann auch die Aufklärung durch Abby.
Der Fall an und für sich war auch interessant.
Die besten Sprüche lieferte in der Folge sicher DiNozzo: zB "Ich liebe dich McGee."
Diese Frau die dem Team geholfen hat war auch ganz unterhaltsam. Erinnerte mich natürlich dezent an Mr. Monk.

Die Story um Abby und ihr Jobangebot: DiNozzo mit seinen ganzen Gerüchten und Spekulationen war toll. Witzig war natürlich dann auch die Aufklärung durch Abby.

Der Fall an und für sich war auch interessant.
Die besten Sprüche lieferte in der Folge sicher DiNozzo: zB "Ich liebe dich McGee."
Diese Frau die dem Team geholfen hat war auch ganz unterhaltsam. Erinnerte mich natürlich dezent an Mr. Monk.

Eine sehr lustige und Interessante folge mit einem spanneden Fall.
Mir war ziemlich schnell klar das der Mann auf dem Dach sterben würde, doch das er dann von jemand anderem erschossen wurde hätte ich nicht gedacht.
Das Team war wieder großartig. Tony und Tim bei der Paartherapie,
Abby mit Jobangebot und als Gibbs
und Ziva war erstaunlich nett, es hat mich echt gewundert wie offen sie auf diese Nicki zugegangen ist und Gibbs war einfach cool wie immer.
Fazit:Abby liebt Tony und Tony liebt Tim

Mir war ziemlich schnell klar das der Mann auf dem Dach sterben würde, doch das er dann von jemand anderem erschossen wurde hätte ich nicht gedacht.
Das Team war wieder großartig. Tony und Tim bei der Paartherapie,
Abby mit Jobangebot und als Gibbs

Mich auchErinnerte mich natürlich dezent an Mr. Monk.
das stimmtDie Sprüche in der Folge waren echt cool.

Fazit:Abby liebt Tony und Tony liebt Tim

# Hashtag
Für alle, die Mark Harmon mal in einer anderen Rolle sehen wollen:
NICK holt «Chicago Hope» zurück
Ich finde es toll!
NICK holt «Chicago Hope» zurück
Ich finde es toll!

Die Folge war echt klasse.
Dieses "Geisterschiff", auf dem alle mit ihren Ängsten konfrontiert werden, ist ne echt lustige Idee.^^ War auch ein wirklich spannender und undurchsichtiger Fall, wobei ich die Auflösung am Ende, glaub ich, nicht ganz verstanden hab trotz McGees Erklärung.
Auf jeden Fall gabs mal wieder sehr viele witzige Sprüche und Anspielungen auf Horrorfilme. Also ich finde, die 100ste Episode ist wirklich gut gelungen. 

- Maret
Die Episode war durchaus spannend, auch wenn ich es nicht so wirklich glaubhaft finde, dass es einer einzigen Person so einfach gelingt, die gesamte Besatzung eines Schiffs von Bord zu vertreiben. So richtig kompetent scheinen der Captain und die Crew nicht gewesen zu sein, dass sie das Schiff sofort fluchtartig verlassen haben. Auch die Rakete am Ende fand ich übertrieben.
Bin ein bisschen hin und hergerissen auf der eine Seite fand ich die folge echt gur (Spannend, tolle Interaktion zwischen den einzelnen Charakter ect) auf der andern Seite hat mich die folge aber auch etwas enttäuscht. Von der 100 Episode hab ich noch mehr erwartet.
Ein Fehler ist mir auch in dieser folge aufgefallen Tony hat davon gesprochen das er zwei mal in Lebensgefahr war, was aber falsch ist da er in der letzten folge fast aus dem Parkhaus gefallen wäre.
Ich hab mal eine frage wo ist eigentlich Agent Lee? ist die ind er 5 staffel garnicht mehr zusehen?
Ein Fehler ist mir auch in dieser folge aufgefallen Tony hat davon gesprochen das er zwei mal in Lebensgefahr war, was aber falsch ist da er in der letzten folge fast aus dem Parkhaus gefallen wäre.
Ich hab mal eine frage wo ist eigentlich Agent Lee? ist die ind er 5 staffel garnicht mehr zusehen?
# Hashtag
Fand ich auch. Tonys Kommentare waren wiedermal 1A. Ich weiss zwar nicht mehr das genaue Zitat, aber als Gibbs ihn fragt, wo McGee sei, und er antwortet, dieser isst gerade rückwärts, weil er sich übergab.Evil Angel hat geschrieben:Ich fand die Folge sehr amüsant und spannend. Die gute Mischung aus Menschlichem und Kriminalistischem war mal wieder sehr gut!

Ehrlich? - Oh nein, damit kann ich garnicht gut umgehen!Dana hat geschrieben: Jemand vom Hauptcast wird aus NCIS aussteigen nach dem Finale im Mai (USA).

Bis auf "Chefin", ist da wirklich keiner auf den ich verzichten könnte.
Und selbst sie finde ich in Ordnung, nur ihr Abgang würde mir nicht so sehr weh tun wie bei einem der anderen.
Ich hoffe ja nur, dass Ausiello Jimmy Palmer auch als "major cast member" ansieht - glaube ich aber nicht...
Auf Jenny könnte ich auch noch am ehesten verzichten, dann (haut mich jetzt nicht
) auf McGee
Wenn Abby, Gibbs, Ziva oder Tony gehen würden, dann
.
Ich hoffe, dass nicht schon wieder jemand stirbt, dann können sie ja wieder in die Serie zurückkommen.
Ducky würde ich auch sehr vermissen.
Ich tippe aber ehrlich gesagt auf Ducky da David McCallum ja auch schon über 70 (?) ist. Er wurde auf jeden Fall 1933 geboren.
Auf Jenny könnte ich auch noch am ehesten verzichten, dann (haut mich jetzt nicht

Wenn Abby, Gibbs, Ziva oder Tony gehen würden, dann

Ich hoffe, dass nicht schon wieder jemand stirbt, dann können sie ja wieder in die Serie zurückkommen.
Ducky würde ich auch sehr vermissen.
Ich tippe aber ehrlich gesagt auf Ducky da David McCallum ja auch schon über 70 (?) ist. Er wurde auf jeden Fall 1933 geboren.