NCIS

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Mausi

Beitrag von Mausi »

Mir hat die Folge gestern wieder ganz gut gefallen. (Hab leider die letzten 2 nicht gesehen. :cry:

Die Story um Abby und ihr Jobangebot: DiNozzo mit seinen ganzen Gerüchten und Spekulationen war toll. Witzig war natürlich dann auch die Aufklärung durch Abby. ^_^

Der Fall an und für sich war auch interessant.

Die besten Sprüche lieferte in der Folge sicher DiNozzo: zB "Ich liebe dich McGee."

Diese Frau die dem Team geholfen hat war auch ganz unterhaltsam. Erinnerte mich natürlich dezent an Mr. Monk. ;)
Summsii

Beitrag von Summsii »

viel witziger war doch aber die szene als dinozzo mit ziva in der wohnung des opfers war..

"er hatte wirklich probleme... haarwuchsmittel.. und er war jünger als ich" *oder so ähnlich* ^_^ ^_^ ^_^
LS

Beitrag von LS »

Eine sehr lustige und Interessante folge mit einem spanneden Fall.
Mir war ziemlich schnell klar das der Mann auf dem Dach sterben würde, doch das er dann von jemand anderem erschossen wurde hätte ich nicht gedacht.

Das Team war wieder großartig. Tony und Tim bei der Paartherapie,
Abby mit Jobangebot und als Gibbs ^_^ ^_^ und Ziva war erstaunlich nett, es hat mich echt gewundert wie offen sie auf diese Nicki zugegangen ist und Gibbs war einfach cool wie immer.
Erinnerte mich natürlich dezent an Mr. Monk.
Mich auch
Die Sprüche in der Folge waren echt cool.
das stimmt :up:
Fazit:Abby liebt Tony und Tony liebt Tim ^_^ ^_^ ^_^
# Hashtag
awe_p

Beitrag von awe_p »

LS hat geschrieben:Ziva war erstaunlich nett, es hat mich echt gewundert wie offen sie auf diese Nicki zugegangen ist
Ja hatte die irgendwelche Drogen genommen?

MEin Problem bei Film-Zitaten ist immer das ich die Filme nciht kenn. Und die Zitate dann auch nicht verstehe -.-
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Für alle, die Mark Harmon mal in einer anderen Rolle sehen wollen:

NICK holt «Chicago Hope» zurück

Ich finde es toll! :up:
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Heute die 100ste Folge Navy CIS

Ich freue mich schon auf die Epi, ist glaube ich wieder eine Halloween Folge :D

Die Vorschau ist vielversprechend. =)
Dana

Beitrag von Dana »

Sweety01 hat geschrieben:Heute die 100ste Folge Navy CIS

Ich freue mich schon auf die Epi, ist glaube ich wieder eine Halloween Folge :D

Die Vorschau ist vielversprechend. =)
Ja sie scheinen alle die Hosen voll zu haben und Tony wieder
"Ich glaube dieses Mal sterbe ich wirklich."
Marigold

Beitrag von Marigold »

Die Folge war echt klasse. :D Dieses "Geisterschiff", auf dem alle mit ihren Ängsten konfrontiert werden, ist ne echt lustige Idee.^^ War auch ein wirklich spannender und undurchsichtiger Fall, wobei ich die Auflösung am Ende, glaub ich, nicht ganz verstanden hab trotz McGees Erklärung. ;) Auf jeden Fall gabs mal wieder sehr viele witzige Sprüche und Anspielungen auf Horrorfilme. Also ich finde, die 100ste Episode ist wirklich gut gelungen. :up:
Maret
Beitrag von Maret »

Die Episode war durchaus spannend, auch wenn ich es nicht so wirklich glaubhaft finde, dass es einer einzigen Person so einfach gelingt, die gesamte Besatzung eines Schiffs von Bord zu vertreiben. So richtig kompetent scheinen der Captain und die Crew nicht gewesen zu sein, dass sie das Schiff sofort fluchtartig verlassen haben. Auch die Rakete am Ende fand ich übertrieben.
LS

Beitrag von LS »

Bin ein bisschen hin und hergerissen auf der eine Seite fand ich die folge echt gur (Spannend, tolle Interaktion zwischen den einzelnen Charakter ect) auf der andern Seite hat mich die folge aber auch etwas enttäuscht. Von der 100 Episode hab ich noch mehr erwartet.

Ein Fehler ist mir auch in dieser folge aufgefallen Tony hat davon gesprochen das er zwei mal in Lebensgefahr war, was aber falsch ist da er in der letzten folge fast aus dem Parkhaus gefallen wäre.

Ich hab mal eine frage wo ist eigentlich Agent Lee? ist die ind er 5 staffel garnicht mehr zusehen?
# Hashtag
awe_p

Beitrag von awe_p »

Ich kannte die Folge shcon, für die hunderste hätte ich aber mehr erwartet, obwohl die Sprüche von Gibs schon cool waren...
Ich glaube auch nciht das die Crew so schnell das Schiff verlassen hätte vor allem weil es ja eine Geheimperation war.
Die momentan neuste Folge in Amiland ist richtig gut :)
S30480

Beitrag von S30480 »

Ich fand die Folge schon gut, allerdings war das Ende, ich weiß auch nicht, irgendwie seltsam, also das mit der Rakete.

Aber so wars ziemlich lustig, das irgendwie alle vor irgendetwas Angst hatten.
Und das Schiff war durchaus unheimlich. Also richtig gut gemacht !

Bin mal gespannt wies weitergeht.
LS

Beitrag von LS »

Die momentan neuste Folge in Amiland ist richtig gut
Welche ist das?
# Hashtag
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich fand die Folge sehr amüsant und spannend. Die gute Mischung aus Menschlichem und Kriminalistischem war mal wieder sehr gut!
Dana

Beitrag von Dana »

Evil Angel hat geschrieben:Ich fand die Folge sehr amüsant und spannend. Die gute Mischung aus Menschlichem und Kriminalistischem war mal wieder sehr gut!
Fand ich auch. Tonys Kommentare waren wiedermal 1A. Ich weiss zwar nicht mehr das genaue Zitat, aber als Gibbs ihn fragt, wo McGee sei, und er antwortet, dieser isst gerade rückwärts, weil er sich übergab. :up: ^_^
awe_p

Beitrag von awe_p »

LS hat geschrieben:
Die momentan neuste Folge in Amiland ist richtig gut
Welche ist das?
5x11 Tribes :
Spoiler
The NCIS team investigates when a Muslim Marine is found dead near a mosque that is suspected by the FBI of terrorist recruitment. Their search is delayed when Ducky refuses to autopsy the Marine in deference to his family's religious beliefs.
Dana

Beitrag von Dana »

Spoiler
Sources confirm that a major castmember - a series regular - is on the way out. [...] The actor in question will exit the series in a dramatic fashion. I might even go so far as to call it a major freakin' twist, the repercussions of which will be felt well into next season and, perhaps, beyond. One thing I feel reasonably comfortable letting you know is that the aforementioned twist does, in fact, occur this season - i.e., sometime between tomorrow night's post-strike return and the season finale in May. Source: The Ausiello Report
Jemand vom Hauptcast wird aus NCIS aussteigen nach dem Finale im Mai (USA). Ich hoffe mal nicht Tony oder Abby oder sogar Gibbs. :( Bei den anderen ist es mir egal. Ziva kann meinetwegen gehen! Sofort...
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Dana hat geschrieben: Jemand vom Hauptcast wird aus NCIS aussteigen nach dem Finale im Mai (USA).
Ehrlich? - Oh nein, damit kann ich garnicht gut umgehen! :cry:

Bis auf "Chefin", ist da wirklich keiner auf den ich verzichten könnte.
Und selbst sie finde ich in Ordnung, nur ihr Abgang würde mir nicht so sehr weh tun wie bei einem der anderen.
S30480

Beitrag von S30480 »

Ganz ehrlich würd ich auch mal auf Jenny tippen, aber wahrscheinlich ist es dann jemand den ich gern mag... :cry:
aber die Info kommt ja auch von Ausiello, und der verbreitet meiner Meinung nach ja gern "Panik" und will dass die Leute spekulieren..
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Ich hoffe ja nur, dass Ausiello Jimmy Palmer auch als "major cast member" ansieht - glaube ich aber nicht...

Auf Jenny könnte ich auch noch am ehesten verzichten, dann (haut mich jetzt nicht ;) ) auf McGee

Wenn Abby, Gibbs, Ziva oder Tony gehen würden, dann :cry: .
Ich hoffe, dass nicht schon wieder jemand stirbt, dann können sie ja wieder in die Serie zurückkommen.

Ducky würde ich auch sehr vermissen.
Ich tippe aber ehrlich gesagt auf Ducky da David McCallum ja auch schon über 70 (?) ist. Er wurde auf jeden Fall 1933 geboren.
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“