Deutschland sucht den Superstar - Staffel 5

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Total peinlich...an seiner Stelle würde ich mir echt dämlich vorkommen, jetzt wieder zurückzukehren...Gott, ich wäre echt glücklich, wenn dieser unerträgliche Bengel am Samstag fliegt. Leider werden ihn seine Teeniefans mit ihren Handykarten wahrscheinlich wieder eine Runde weiter bringen :(
melbone

Beitrag von melbone »

Ehrlich gesagt wäre ich sehr glücklich darüber wenn zuerst Rania fliegen würde, und dann Benny, ich mag Rania noch weniger als Benny, der Junge ist auf eine Art irgendwie witzig und bringt Fun bei DSDS, Rania dagegen ist total langweilig und nervt mit ihrem weinerlichen Gesichtsausdruck. Ich glaube auch das Bennys Aussage "das in der Superstar Villa nur Zickenkrieg zwischen den Mädels herrscht und er sich nur mit Thomas und Fady gut versteht" schon was wahres dran ist.
Die Mädels machen auf mich nicht den Eindruck als wären sie die besten Freundinnen. Ich kann mir auch nicht vorstellen das Rania mehr Fans hat als Benny, deswegen denke ich mal schon, das Rania am Samstag fliegen wird.
Nach der PR Aktion werden bestimmt noch mehr Teenies für ihren Benny anrufen.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Er will jetzt Rapper werden? :roll:
Der Aus- und Einzug hat Benni PR gebracht, ganz klar. Zudem den zweiten DSDS-Skandal für RTL (nach der Alterssache um Fady und den Typen vorher). Und Bohlen kann toll dastehen.
Dass das kalkuliert war, glaub ich jedoch nicht. Dafür ist der Kerl noch zu sehr Kind. Das merkt man ihm immer wieder an, besonders dann, wenn er so schüchtern und unprofessionell performt...

wreaski hat geschrieben:Linda mit "One Day In Your Life" von Anastacia. Fady singt "Your Song" von Elton John. Thomas "I Still Haven’t Found What I’m Looking For" von U2. Collins bringt "End Of The Road" von Boyz II Men, Monika singt "What A Feeling (Flashdance)" von Irene Cara. Rania Zeriri singt "Smooth Operator" von Sade.
Was ist denn das Motto?

Linda singt endlcih den von Bohlen gewünschten jugendlichen Song, passt sicher. Fady singt ne Vorzeigeschnulze, wird bestimmt auch gut (Lieber wäre mir aber die Moulin Rouge-Version!). Thomas singt endlcih wieder Rock, passt ebenfalls. Collins singt wie von der Jury gewünsht ne Schnulze - bin gespannt, ob er es packt. Monika singt nen Song, den ich nicht leiden kann - vielleicht guckt sie ja diesmal netter. Rania singt nen Song, der perfekt zu ihrer Stimme passt - doch mach ich mir nun Sorgen um sie, denn die andren Songs werden die Leute eher kennen und mögen, vermute ich, haben mehr Hit-Qualität...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Was? Der ist wieder zurück?! Dazu fallen mir nur drei Smilies ein: :roll: :<> :boese:
i love tv

Beitrag von i love tv »

benny ist wieder da! Wieso? :<> :motz: :cry: ;-( :boese: :o
Dashboard

Beitrag von Dashboard »

Anchorman hat geschrieben:Was? Der ist wieder zurück?! Dazu fallen mir nur drei Smilies ein: :roll: :<> :boese:
Genau wie mir!

Aber wer weiß... ich denke mal, dass die Leute so langsam von Benni genervt sind. Man kann dann also nur noch hoffen das er beim nächsten Mal fliegt und dann für immer von der DSDS-Bühne weg ist.
melbone

Beitrag von melbone »

Das hört sich echt nicht gut an :(

Kann Thomas am Samstag singen?
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

melbone hat geschrieben:Das hört sich echt nicht gut an :(

Kann Thomas am Samstag singen?
Gestern war wieder Livechat und Thomas sah so gar nicht krank aus. Er war sehr fit, hat normal gesprochen und war ausgesprochen gut gelaunt. Also keine Sorgen, er singt am Samstag definitiv!
melbone

Beitrag von melbone »

Josie80939 hat geschrieben:Gestern war wieder Livechat und Thomas sah so gar nicht krank aus. Er war sehr fit, hat normal gesprochen und war ausgesprochen gut gelaunt. Also keine Sorgen, er singt am Samstag definitiv!
Da fällt mir aber wirklich ein Stein vom Herzen :)

Man sollte der "Bild" halt nicht immer alles glauben :D
die stellen meistens alles immer schlimmer dar als es in Wirklichkeit ist ;)
Annika
Globaler Moderator

Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 5

Beitrag von Annika »

Waren die Kommentare der einzelnen Kandidaten in ihren Trailern eigentlich immer so kritisch? Finde es ja echt super, dass die Leute mal sagen, was sie denken, aber war doch überrascht, als ich das vorhin so alles gehört habe.

Monika sprach darüber, dass sie wohl nicht die Beliebteste ist, Rania ließ sich über Dieter aus, Thomas (GANZ SCHLECHTER PATZER!!!) sprach sich gegen das Fan-Voting aus und will mehr nach Leistung bewertet werden - würde ja leider heute bedeuten, dass er gehen muss... :ohwell:

EDIT: So nun muss ich leider auch sagen, das Fady mich auch nicht wirklich überzeugt hat. Das ist für mich leider doppelt schade, da dieses Lied der Inbegriff eines Liebesliedes für mich ist! So schlecht war er zwar nicht, aber wahrscheinlich bin ich bei dem Lied einfach zu verwöhnt, denn ich LIEBE es einfach abgöttisch!
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Annika hat geschrieben:Monika sprach darüber, dass sie wohl nicht die Beliebteste ist, Rania ließ sich über Dieter aus, Thomas (GANZ SCHLECHTER PATZER!!!) sprach sich gegen das Fan-Voting aus und will mehr nach Leistung bewertet werden - würde ja leider heute bedeuten, dass er gehen muss... :ohwell:
Nicht wirklich. Bis auf Linda und Fady waren alle schlechter als Thomas.

Ich fand seinen Auftritt sehr gut. Die erste Strophe war der absolute Hammer. Als er dann seiner Mutter die Hand gegeben hat, mußte er lachen und lachen und singen geht halt nicht zusammen. Ob die zwei Patzer danach Textpatzer waren, muß ich bezweifeln. Es könnte nämlich auch sein, dass er einfach keine Stimme mehr hatte und nicht singen konnte. Schließlich war er ja die ganze Woche krank und doch noch heiser heute.

Ich schätze mal, heute trifft es Collins oder Rania. Ich hoffe es. Wenn Thomas fliegen sollte (was ich nicht glaube und auch nicht hoffen will), wäre die Show für mich gestorben.
Annika
Globaler Moderator

Re:

Beitrag von Annika »

So und wieder eine neue Runde, Ergebnisse bis heute:
Wer wird Deutschlands Superstar 2008?

1. (-)Thomas Godoj 48% [alt: 52% / 67%]
2. (+)Fady Maalouf 26% [alt: 25% / 10%]
3. (+)Monika Ivkic 12% [alt: 6% / 2%]
4. (+)Linda Teodosiu 7% [alt: 6% / 2%]
5. (-)Rania Zeriri 2% [alt: 6% / 10%]
6. Collins Owuso 2% [alt: 2% / 0%]
7. Benny Herd 0% [alt: 0% / 0%]

Stimmen insgesamt : 41
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Mann, ich bin grad fast gestorben...bin ich froh, dass Thomas weiter ist.

Collins raus und Benni weiter...dazu kann ich nix mehr sagen.
i love tv

Beitrag von i love tv »

Collins ist raus???? Ich hab die Sendung verpasst!! oh nein oh nein oh nein oh nein wieso! Hey Benny ich bin so wütend auf dich. Ich kann mich jetzt nicht beruhigen! COOOLLLLIINNNNSSSS! :(
Wie hat denn Thomas gesungen???
Hab gehört Fady ist verheiratet mit einem Mann! Er ist schwul! :cry:
Zuletzt geändert von i love tv am 13.04.2008, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Hat mich heute rochtig gewundert, dass Linda (Mein Favo ^^) auf Anhieb weiterkam, da ja Bekannt ist da bei DSDS es nur um Aussehen und Entertainment geht als um Gesang. Ist ja nur nebensächlich.... Aber hat mich natürlich gefreut. Und Thomas musste nach vorne und das muss man sich ja vorstellen. er war drittletzter! Also da müssen die Fans aber fleißig in die Tasten tippen nächste Woche.
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Alex Karev hat geschrieben:Hat mich heute rochtig gewundert, dass Linda (Mein Favo ^^) auf Anhieb weiterkam, da ja Bekannt ist da bei DSDS es nur um Aussehen und Entertainment geht als um Gesang. Ist ja nur nebensächlich.... Aber hat mich natürlich gefreut. Und Thomas musste nach vorne und das muss man sich ja vorstellen. er war drittletzter! Also da müssen die Fans aber fleißig in die Tasten tippen nächste Woche.
Ich verfolge die Sendung nur ganz nebenbei, doch die Tatsache, dass Thomas am drittwenigsten Anrufe bekommen hat, weil er nach Vorne musste ist falsch. Wer nach vorne kommt ist immer der der dann auch ausscheidet und die anderen sind willkürlich gewählt. Theoretisch könnte Thomas auch die meisten Stimmen bekommen haben und trotzdem als letzter durchkommen. Das sieht man immer, wenn die Staffel vorbei ist und die Ergebnisse veröffentlicht werden.

Für mich ist diese Sendung kein Gessangswettbewerb mehr. Es geht nur noch um Aussehen und Symphatie. Die Stimme ist da nur zweitrankig. Im Vergleich zu American Idol ist DSDS einfach nur ein schlechter Witz!
melbone

Beitrag von melbone »

Man war das ein Kopf an Kopf Rennen :o

Um Thomas hatte ich kurz richtig Angst :<> Hab echt gedacht das es ihn trifft :ohwell:
Zum Glück war dies nicht der Fall :)

Bin auch echt froh das Benny weiter ist :D ich weiss damit scheine ich wohl die einzige zu sein, aber so schlimm finde ich Benny gar nicht mehr, er ist richtig witzig, und es macht auch irgendwie Spaß ihm zuzuschauen, musste über seinen Auftritt viel lachen, im positiven Sinne, ohne ihn wäre es bei DSDS sehr langweilig ;)

Collins tut mir ein wenig leid, sein Auftritt war zwar sehr schlecht, aber er kommt sehr sympatisch rüber.

Rania hätte es treffen sollen angry:
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Collins also - schade! Er hat mir von Show zu Show besser gefallen. Nun ja, bin froh, dass Rania es nochmal weiter geschafft hat! Bei ihr muss halt wirklich, wie Anja schon sagte "der Knoten platzen" so wie in der Zeit vor den Motto-Shows... :up:

Tja, zu Benni - da scheiden sich die Geister. Einerseits natürlich wieder ein für die größte Casting-Show Deutschlands eher unwürdiger Auftritt. Andererseits muss ich sagen, so das ganze Drumherum wie er sich gestern gegeben hat war recht in Ordnung, fast schon sympathisch. Nichts abgehobenes oder peinliches. Seine Entschuldigung fand ich richtig gut - hätte nicht jeder so hingekriegt glaub ich! Von daher mal sowas wie ein Lob! :schaem: ;)

Linda war ein Kracher gestern wieder Ich glaub inzwischen, sie hat gute Chancen sehr weit zu kommen, um nicht zu sagen bis ins Finale. Denn eigentlich sehe ich sie da schon mit Thomas stehen, wenn man die Anzahl der Zuschaueranrufe vermutet.
Dashboard

Beitrag von Dashboard »

nameless89 hat geschrieben: Für mich ist diese Sendung kein Gessangswettbewerb mehr. Es geht nur noch um Aussehen und Symphatie. Die Stimme ist da nur zweitrankig. Im Vergleich zu American Idol ist DSDS einfach nur ein schlechter Witz!
Da stimm ich dir zu!

Find es echt schade das es so ist, aber wenn es da solche Typen wie Benni gibt, die nichts draufhaben und dann nur wegen ihrer Beliebtheit weiter kommen dann frag ich mich nach was man da geht. Will man als "Superstar" jemanden haben, der auf der Bühne rumhampelt und sonst keine Töne trifft (obwohl... man kann ja Playback singen *ironie*)?!

Naja man kann es leider nicht ändern...
Bleibt nur zu hoffen, dass sich nächste Woche etwas ändert.

Zu den Auftritten von gestern:
Fady und Linda waren einfach super, freut mich das die beiden gleich weitergekommen sind. Monika's Auftritt fand ich allerdings auch nicht schlecht. Und trotz des Texthängers war Thomas ganz ok...
Collins' Auftritt hab ich leider verpasst :(
Rania, war tausend Mal besser als Benni, aber ich weiß nicht, ich find sie entwickelt sich nicht weiter und ich hab das Gefühl ihr macht das alles keinen Spaß mehr. Aber man kann sich ja auch täuschen.
Und zu Benni sag ich besser nichts... aber schon komisch dass sich keiner in der Jury traut, ein schlechtes Wort über ihn zu sagen. Mhh... Angst das er wieder geht!?
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

nameless89 hat geschrieben: Für mich ist diese Sendung kein Gessangswettbewerb mehr. Es geht nur noch um Aussehen und Symphatie. Die Stimme ist da nur zweitrankig. Im Vergleich zu American Idol ist DSDS einfach nur ein schlechter Witz!
Das sowieso. Wenn ich dran denke, was die schon für klasse Sänger/-innen hervorgebracht haben. Da ist DSDS fast schon 'ne Art "Mini-Playback-Show" gegen! ^^

Ich sage nur Carrie Underwood :anbet: :up:
Antworten

Zurück zu „Musik“