Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie
Schau doch in der myFanbase-Tracklist nocheinmal nach (kleiner Tipp: siehe letzter Song!)StellaStar hat geschrieben:huhu!
Kann mir vllt jemand sagen, wie das traurige Lied am Ende von "Die richtige Chemie" heißt? Hab schon auf der Trackliste nachgeschaut, aber dort ist es nicht aufgeführt. Es lief nur so leise im Hintergrund und wurde von einer Frau gesungen.
lg
Sie sagte doch, es ist in der Tracklist nicht aufgeführt. Ich hör mal eben rein und versuche herauszufinden, welches Lied das ist.Niko hat geschrieben:Schau doch in der myFanbase-Tracklist nocheinmal nach (kleiner Tipp: siehe letzter Song!)StellaStar hat geschrieben:huhu!
Kann mir vllt jemand sagen, wie das traurige Lied am Ende von "Die richtige Chemie" heißt? Hab schon auf der Trackliste nachgeschaut, aber dort ist es nicht aufgeführt. Es lief nur so leise im Hintergrund und wurde von einer Frau gesungen.
lg
EDIT: Es ist definitiv "Rain" von Priscilla Ahn. D.h. es war doch in der Tracklist drin

Ich weiß, es stand ja "am Ende der Episode".Sandra hat geschrieben:Sie sagte doch, es ist in der Tracklist nicht aufgeführt. Ich hör mal eben rein und versuche herauszufinden, welches Lied das ist.Niko hat geschrieben:Schau doch in der myFanbase-Tracklist nocheinmal nach (kleiner Tipp: siehe letzter Song!)StellaStar hat geschrieben:huhu!
lg
EDIT: Es ist definitiv "Rain" von Priscilla Ahn. D.h. es war doch in der Tracklist drin
Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie
Also ich weiß nicht obdas schon gefragt wurde (und ich muss gestehen, ich hab keine Lust 36 Seiten zudruchwühlen... X'D), aber weiß einer was Derek und Addison für Handys haben? °.Ô
Danke schommal =3
Danke schommal =3
Ich weiß zwar nicht, ob es stimmt, aber Derek scheint ein Sidekick zu haben. KlickDr. Addison Shepherd hat geschrieben:Also ich weiß nicht obdas schon gefragt wurde (und ich muss gestehen, ich hab keine Lust 36 Seiten zudruchwühlen... X'D), aber weiß einer was Derek und Addison für Handys haben? °.Ô
Danke schommal =3
Zu Addison hab ich nichts gefunden.
Ja, das habe ich mir fast gedacht.evenstar hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht, ob es stimmt, aber Derek scheint ein Sidekick zu haben. Klick
Zu Addison hab ich nichts gefunden.
Danke schonmal <3
Synchronstimme von Rose
Hi,
sagt mal, kann es sein, dass die
Synchronstimme von Rose
die gleiche ist wie die von joey bei dawsons creek?
Synchronstimme von Rose
Zuletzt geändert von Schnupfen am 17.04.2008, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thread in die FAQs verschoben.
Grund: Thread in die FAQs verschoben.
Re: Synchronstimme von Rose
Jup, ist Joeys Sprecherin.MamavonPatrice hat geschrieben:Hi,
Synchronstimme von Rose

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
bittää, fals jem. schon darüber genauer bescheid weiß ->
LG thxx :]
hi!
Warum heißt meredith's schwiegermutter im englischen Susan & im deutschen Eiline(oda so)???
Warum heißt meredith's schwiegermutter im englischen Susan & im deutschen Eiline(oda so)???

Ich habe zur Zeit keinen Zugriff auf meine DVDs, aber hier in dieser myfanbase-Episodenbeschreibung (3.24 Der Test) wird sie jedenfalls als Susan bezeichnet.
Während die restlichen Assistenzärzte für ihre Prüfungen lernen, bereitet sich Meredith auf die bevorstehende Beerdigung ihrer Stiefmutter Susan vor und George hat die Zusage fürs Mercy West erhalten – seinem Wechsel steht also nichts mehr im Wege.
Ihre Schwiegermutter kennen wir noch nicht...PSAPP hat geschrieben:Warum heißt meredith's schwiegermutter im englischen Susan & im deutschen Eiline(oda so)???

Schau mal hier.

„One day at a time“
wiederkehrende Theme/Song ???
Hey, bin recht neu hier, also verzeiht mir bitte, daß ich nicht alle 36 Seiten oder so durchsuche, sondern meine Frage gleich stelle.
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn das scho mal gefragt wurde.
Wie heißt das Musikstück/Theme (oder es kann auch ein Song sein), das immer wieder mal vorkommt. War grad in der letzten Folge "The Becoming" gegen Ende zu hören, als Derek zurück kam und Meredith getröstet hat.
Oh Gott, ich hoffe, daß läuft jetzt nicht unter Spoiler. Also falls doch, bitte verzeiht.
War auf jeden Fall auch schon in Staffel 2 und/oder 3 zu hören. Also hat jemand einen Plan?
Danke euch ... Hope
P.S.: Ist das auf einem der OST mit drauf?
Wie heißt das Musikstück/Theme (oder es kann auch ein Song sein), das immer wieder mal vorkommt. War grad in der letzten Folge "The Becoming" gegen Ende zu hören, als Derek zurück kam und Meredith getröstet hat.
Oh Gott, ich hoffe, daß läuft jetzt nicht unter Spoiler. Also falls doch, bitte verzeiht.
War auf jeden Fall auch schon in Staffel 2 und/oder 3 zu hören. Also hat jemand einen Plan?
Danke euch ... Hope
Re:
Da haben die Autoren das Alter verwechselt.LOve_GreY hat geschrieben:hab mal ne frage zum allter:
entweder hab ich da was nicht mitbekommen, oder die autoren haben einfach das alter nicht berücksichtigt...
Das Musikstück suche ich auch schon voll lange, das ist das ruhige, schöne mit der Violine, gell?Hope of Eternity hat geschrieben:Hey, bin recht neu hier, also verzeiht mir bitte, daß ich nicht alle 36 Seiten oder so durchsuche, sondern meine Frage gleich stelle.
Danke euch ... Hope
Ich denke aber, dass wurde extra komponiert.
Zuletzt geändert von Schnupfen am 14.05.2008, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doopelpost zusammengefasst.
Grund: Doopelpost zusammengefasst.
Re: Re:
@Altersfrage
Ich würde nicht davon ausgehen, dass Mere, Izzie, George, Alex und Cris gleichalt sind... Somit sind Rückschlüsse auf Meres Alter (schätze sie älter ein als den Rest) nicht wirklich möglich.
Ich würde nicht davon ausgehen, dass Mere, Izzie, George, Alex und Cris gleichalt sind... Somit sind Rückschlüsse auf Meres Alter (schätze sie älter ein als den Rest) nicht wirklich möglich.

„One day at a time“
Re: wiederkehrende Theme/Song ???
Also ich glaube, dass hat gar keinen richtigen Namen. Ich hab es dir mal hochgeladen. Es ist aber nur ganz kurz. Gibt wohl keine längere Version.Hope of Eternity hat geschrieben:Hey, bin recht neu hier, also verzeiht mir bitte, daß ich nicht alle 36 Seiten oder so durchsuche, sondern meine Frage gleich stelle.
Danke euch ... Hope
http://www.yousendit.com/transfer.php?a ... 687D8D1107
Re: wiederkehrende Theme/Song ???
FreeSpirit hat geschrieben: Also ich glaube, dass hat gar keinen richtigen Namen. Ich hab es dir mal hochgeladen. Es ist aber nur ganz kurz. Gibt wohl keine längere Version.
http://www.yousendit.com/transfer.php?a ... 687D8D1107
Vielen Dank für den Upload. Das ist genau das was ich gemeint habe. Schade, daß es das nicht länger zu geben scheint.
Das scheint ja doch eine Art 'Lovetheme' zu sein, komisch das das noch auf keinem OST drauf ist, oder? Es gibt doch schon 3 oder so? Hat jemand ne Ahnung ob es vielleicht nen 'Original Score' zu GA gibt?
Und nochmal ganz, lieben Dank...
Hope