Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Niko

Beitrag von Niko »

StellaStar hat geschrieben:huhu!
Kann mir vllt jemand sagen, wie das traurige Lied am Ende von "Die richtige Chemie" heißt? Hab schon auf der Trackliste nachgeschaut, aber dort ist es nicht aufgeführt. Es lief nur so leise im Hintergrund und wurde von einer Frau gesungen.
lg
Schau doch in der myFanbase-Tracklist nocheinmal nach (kleiner Tipp: siehe letzter Song!)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Niko hat geschrieben:
Kann mir vllt jemand sagen, wie das traurige Lied am Ende von "Die richtige Chemie" heißt? Hab schon auf der Trackliste nachgeschaut, aber dort ist es nicht aufgeführt. Es lief nur so leise im Hintergrund und wurde von einer Frau gesungen.
lg
Schau doch in der myFanbase-Tracklist nocheinmal nach (kleiner Tipp: siehe letzter Song!)
Sie sagte doch, es ist in der Tracklist nicht aufgeführt. Ich hör mal eben rein und versuche herauszufinden, welches Lied das ist.

EDIT: Es ist definitiv "Rain" von Priscilla Ahn. D.h. es war doch in der Tracklist drin :)
StellaStar

Beitrag von StellaStar »

Habs gefunden: Terra Naomi - Say It´s Possible
(kann ja jemand bei Gelegenheit zur Trackliste hinzufügen ;) )
Thx trotzdem =)
Sandra

Beitrag von Sandra »

StellaStar hat geschrieben:Habs gefunden: Terra Naomi - Say It´s Possible
(kann ja jemand bei Gelegenheit zur Trackliste hinzufügen ;) )
Thx trotzdem =)
Komisch, lief das ganz am Ende, als Thatcher mit Alex gesprochen hat? Haben die für die deutsche Fassung vielleicht ein anderes Lied genommen?
Niko

Beitrag von Niko »

Sandra hat geschrieben:
Niko hat geschrieben:
lg
Sie sagte doch, es ist in der Tracklist nicht aufgeführt. Ich hör mal eben rein und versuche herauszufinden, welches Lied das ist.

EDIT: Es ist definitiv "Rain" von Priscilla Ahn. D.h. es war doch in der Tracklist drin :)
Ich weiß, es stand ja "am Ende der Episode".
StellaStar

Beitrag von StellaStar »

Uhh sry. Totale Verpeilung: Mir ist gerade aufgefallen, dass das Lied am Ende von "Private Practice" kam :/
Da hätte ich euch ja noch lange suchen lassen können ;)
Dr. Addison Shepherd

Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Dr. Addison Shepherd »

Also ich weiß nicht obdas schon gefragt wurde (und ich muss gestehen, ich hab keine Lust 36 Seiten zudruchwühlen... X'D), aber weiß einer was Derek und Addison für Handys haben? °.Ô

Danke schommal =3
evenstar

Beitrag von evenstar »

Dr. Addison Shepherd hat geschrieben:Also ich weiß nicht obdas schon gefragt wurde (und ich muss gestehen, ich hab keine Lust 36 Seiten zudruchwühlen... X'D), aber weiß einer was Derek und Addison für Handys haben? °.Ô

Danke schommal =3
Ich weiß zwar nicht, ob es stimmt, aber Derek scheint ein Sidekick zu haben. Klick
Zu Addison hab ich nichts gefunden.
Dr. Addison Shepherd

Beitrag von Dr. Addison Shepherd »

evenstar hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht, ob es stimmt, aber Derek scheint ein Sidekick zu haben. Klick
Zu Addison hab ich nichts gefunden.
Ja, das habe ich mir fast gedacht.
Danke schonmal <3
MamavonPatrice

Synchronstimme von Rose

Beitrag von MamavonPatrice »

Hi,

sagt mal, kann es sein, dass die
Synchronstimme von Rose
die gleiche ist wie die von joey bei dawsons creek?
Zuletzt geändert von Schnupfen am 17.04.2008, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thread in die FAQs verschoben.
Schnupfen

Re: Synchronstimme von Rose

Beitrag von Schnupfen »

MamavonPatrice hat geschrieben:Hi,

sagt mal, kann es sein, dass die
Synchronstimme von Rose
die gleiche ist wie die von joey bei dawsons creek?
Jup, ist Joeys Sprecherin.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
avril4ever

Beitrag von avril4ever »

bittää, fals jem. schon darüber genauer bescheid weiß ->
Spoiler
hab gerade gelsen dass addison zu callie sagt dass sie und erica sich wie ein lesbisches pärchen verhalten^^... und später schwärmt erica von callie. Kann das sein dass zw. den beiden was passiert? wär lustig +g+ ne coole sache
LG thxx :]
PSAPP

Beitrag von PSAPP »

hi!
Warum heißt meredith's schwiegermutter im englischen Susan & im deutschen Eiline(oda so)??? :?:
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Ich habe zur Zeit keinen Zugriff auf meine DVDs, aber hier in dieser myfanbase-Episodenbeschreibung (3.24 Der Test) wird sie jedenfalls als Susan bezeichnet.
Während die restlichen Assistenzärzte für ihre Prüfungen lernen, bereitet sich Meredith auf die bevorstehende Beerdigung ihrer Stiefmutter Susan vor und George hat die Zusage fürs Mercy West erhalten – seinem Wechsel steht also nichts mehr im Wege.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

PSAPP hat geschrieben:Warum heißt meredith's schwiegermutter im englischen Susan & im deutschen Eiline(oda so)??? :?:
Ihre Schwiegermutter kennen wir noch nicht... ;-) Ich denke, du meinst die Frau ihres Vaters.

Schau mal hier.
Bild
„One day at a time“
Hope of Eternity

wiederkehrende Theme/Song ???

Beitrag von Hope of Eternity »

Hey, bin recht neu hier, also verzeiht mir bitte, daß ich nicht alle 36 Seiten oder so durchsuche, sondern meine Frage gleich stelle.

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn das scho mal gefragt wurde.

Wie heißt das Musikstück/Theme (oder es kann auch ein Song sein), das immer wieder mal vorkommt. War grad in der letzten Folge "The Becoming" gegen Ende zu hören, als Derek zurück kam und Meredith getröstet hat.

Oh Gott, ich hoffe, daß läuft jetzt nicht unter Spoiler. Also falls doch, bitte verzeiht.

War auf jeden Fall auch schon in Staffel 2 und/oder 3 zu hören. Also hat jemand einen Plan?

Danke euch ... Hope

P.S.: Ist das auf einem der OST mit drauf?
heiglicious

Re:

Beitrag von heiglicious »

LOve_GreY hat geschrieben:hab mal ne frage zum allter:
Spoiler
also, das internship der interns dauert ja ein jahr, und in der 4. staffel kommen neue interns, darunter lexi, mers halbschwester, das müsste doch heißen, dass sie ein jahr jünger ist als meredith, was garnicht geht, denn deren vater hat meredith verlassen als sie 5 war und hat dann eine neue familie gegründet, dh, dass molly, die andere tochter, 5 jahr jünger als meredith ist und lexi schon mal 7 jahre,...
entweder hab ich da was nicht mitbekommen, oder die autoren haben einfach das alter nicht berücksichtigt...
Da haben die Autoren das Alter verwechselt.
Spoiler
Es geht eigentlich nicht, dass Lexie unehelich ist, denn dann müsste Thatcher mit Ellis noch weitere 4 Jahre zusammen gewesen sein, bevor er sie verlassen hätte. Und 4 Jahre lang ein bzw. mit Molly zwei Kinder zu verheimlichen erscheint mir zu unrealistisch, vorallem wenn er währenddessen noch mit Susan bzw. Eileen zusammen war.
Meredith war 5 als Thatcher Susan bzw. Eileen kennen gelernt hat und damit Ellis verlassen hat. Nach sehr kurzer Zeit (1 Jahr denk ich mal) wurde Lexie geboren, d.h. Meredith ist 6 Jahre älter als Lexie. Dann nach 7, 8 Jahren Molly, denn Molly ist in der zweiten Staffel 21 oder 24, weiß nicht mehr genau. Wenn man bedenkt, dass Meredith, Cristina, Izzie, Alex und George am Anfang ihrer Assistenzarztzeit ca. 25 waren muss Lexie wohl ca. 2 Jahre älter sein als Molly. Meredith ist dann in der vierten Staffel ca. 27 (das kommt dann drauf an ob es wirklich so ist dass Staffel 1, 2 und 3 innerhalb eines Jahres spielen oder das Assistenzarztjahr generell länger als 1 eigentliches Jahr ist). Damit hätte Lexie mit ca. 22 ihre Assistenzarztzeit begonnen. Ob das geht weiß ich nicht aber ich finde, dass Lexie jetzt viel jünger aus sieht als z.B. Meredith damals. Egal wie mans dreht, es wird wohl wirklich so sein, dass die Autoren da einfach nicht genau aufgepasst haben.

Hope of Eternity hat geschrieben:Hey, bin recht neu hier, also verzeiht mir bitte, daß ich nicht alle 36 Seiten oder so durchsuche, sondern meine Frage gleich stelle.

Wie heißt das Musikstück/Theme (oder es kann auch ein Song sein), das immer wieder mal vorkommt. War grad in der letzten Folge "The Becoming" gegen Ende zu hören, als Derek zurück kam und Meredith getröstet hat.

Oh Gott, ich hoffe, daß läuft jetzt nicht unter Spoiler. Also falls doch, bitte verzeiht.

War auf jeden Fall auch schon in Staffel 2 und/oder 3 zu hören. Also hat jemand einen Plan?

Danke euch ... Hope

P.S.: Ist das auf einem der OST mit drauf?
Das Musikstück suche ich auch schon voll lange, das ist das ruhige, schöne mit der Violine, gell?
Ich denke aber, dass wurde extra komponiert.
Zuletzt geändert von Schnupfen am 14.05.2008, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doopelpost zusammengefasst.
Schnupfen

Re: Re:

Beitrag von Schnupfen »

@Altersfrage
Ich würde nicht davon ausgehen, dass Mere, Izzie, George, Alex und Cris gleichalt sind... Somit sind Rückschlüsse auf Meres Alter (schätze sie älter ein als den Rest) nicht wirklich möglich.
Bild
„One day at a time“
FreeSpirit

Re: wiederkehrende Theme/Song ???

Beitrag von FreeSpirit »

Hope of Eternity hat geschrieben:Hey, bin recht neu hier, also verzeiht mir bitte, daß ich nicht alle 36 Seiten oder so durchsuche, sondern meine Frage gleich stelle.

Danke euch ... Hope
Also ich glaube, dass hat gar keinen richtigen Namen. Ich hab es dir mal hochgeladen. Es ist aber nur ganz kurz. Gibt wohl keine längere Version.

http://www.yousendit.com/transfer.php?a ... 687D8D1107
Hope of Eternity

Re: wiederkehrende Theme/Song ???

Beitrag von Hope of Eternity »

FreeSpirit hat geschrieben: Also ich glaube, dass hat gar keinen richtigen Namen. Ich hab es dir mal hochgeladen. Es ist aber nur ganz kurz. Gibt wohl keine längere Version.

http://www.yousendit.com/transfer.php?a ... 687D8D1107

Vielen Dank für den Upload. Das ist genau das was ich gemeint habe. Schade, daß es das nicht länger zu geben scheint.

Das scheint ja doch eine Art 'Lovetheme' zu sein, komisch das das noch auf keinem OST drauf ist, oder? Es gibt doch schon 3 oder so? Hat jemand ne Ahnung ob es vielleicht nen 'Original Score' zu GA gibt?

Und nochmal ganz, lieben Dank...

Hope
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“