Deutschland sucht den Superstar - Staffel 5
Moderator: philomina
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 5
Hab im Einspieler nun auch gesehen, welche Reaktion von Monika ihr letzte Woche meintet… Sie sagte so was wie „Boah, echt“, sah sauer aus, als Rania Benni umarmete…
Rania lag leider sehr oft schief. Monika war okay. Linda und Thomas waren gut. Aber am besten fand ich Fady mit „All by myself“.
Was war denn mit Marco los? Der war so gut und locker drauf…!?
Rania raus. Verständlich, bei der Leistung heute. Aber ich finds sehr, sehr schade und trauer um die sympathischste und goldigste DSDS-Teilnehmerin ever.

Rania lag leider sehr oft schief. Monika war okay. Linda und Thomas waren gut. Aber am besten fand ich Fady mit „All by myself“.
Was war denn mit Marco los? Der war so gut und locker drauf…!?
Rania raus. Verständlich, bei der Leistung heute. Aber ich finds sehr, sehr schade und trauer um die sympathischste und goldigste DSDS-Teilnehmerin ever.
Schonmal was von Komplexität und Facettenreichtum des Charakters gehört?Chrissian hat geschrieben:Ich versteh echt nicht,was alle an Thomas haben.
Ich finde ihn super unsympathisch und seine übertriebene Ruhe und "Schüchternheit" nerven mich.
Wenn er schon so einen macht auf den harten,der so viel durchgemacht hatdann soll er sich mal festlegen,und nicht mal so mal so.

Wurde doch angesprochen. Und bestätigt.Fady [...]
Zusätzlich ist er mein Lieblingsthema in der Klatschrunde: Ist er schwul?!
Es muss so sein,und irgendwie spricht das nie jemand an.
Schonmal die Oberarme gesehen?Wie er getanzt hat,vollkommen wie eine Frau,und auch sonst,seine Sprache,sein Äußeres,alles ist feminin.Da ist 0 Maskulines.

Glaube, da nennen sie immer den, dessen Version gesungen wird. Und Thomas sang eher die LB- als die The Who-Version. So wie Fady nicht Celines "Ally by myself" sang...Annika hat geschrieben:"Behind Blue Eyes" war jedoch mehr als super(aber wieder typisch, dass Limp Biskit als eigentlicher Interpret genannt wurde
)
Warum so viele meinen, der sollte Musicals singen, verstehe ich echt nicht... Nicht jeder, der ein bißchen Vibrato in der Stimme hat, ist geeignet für Musicals oder gar Operetten, die ja auch schon genannt wurden. In Musicals wird laut und lang gesungen, Fadys Stärke liegt jedoch in Ruhe und Gefühl.CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Fady: Scheint ein netter Typ zu sein. Allerdings finde ich, dass er mehr ins Musical passt, als dass ich ihn als Popstar sehe.
Thomas ist viel vielseitiger als Tobias. Tobias hat die meiste Zeit nur Rock gesungen, Nickelback und so n Kram. Einzige Ausnahme war "Purple rain". Thomas singt Ich+Ich, Xavier Naidoo, usw. und bringt das meiste davon richtig gut rüber. Daher, wegen seiner Erfahrung als Musiker usw., glaube ich, dass er nach DSDS tatsächlcih - mit guten Produzenten - dauerhaft was hinkriegen kann.Thomas: [...] Aber ich sehe ihn leider nicht als Superstar. Er ist mehr der Typ wie Tobias Regner - und wo ist der heute?
Schon lange schreit sie nicht mehr so wie zu Beginn von DSDS.Linda: Mrs. Schreihals! Bei ihr muss ich den Fernseher regelmäßig leiser machen, um ansatzweise Gefallen an ihrem "Geschrei" zu finden.
Die Arrangeure...Und wer um alles in der Welt hat denn "Killing me softly" so verhunzt? Hab erst gedacht, es liegt an mir, aber der Song war viel zu schnell!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Veto. Vielleicht lag es auch daran, dass in der dritten Staffeln die Mottos (Motti? Motten? Whatever...) wesentlich abwechslungsreicher gewesen sind, aber so sehr ich Thomas auch mag, er underwhelmt mich von Sendung zu Sendung mehr. Tobias hat damals nicht nur "Purple Rain" und Nickelback großartig gesungen, er hat auch Cat Stevens, The Commodores, Bill Withers und die Swing-Nummer damals grandios hingekriegt und mich damit jedes Mal aufs Neue freudig (!) überrascht und begeistert. Thomas hat zwar auch ein großes Talent, aber er weiß es noch nicht so ganz 100% einzusetzen, hab ich das Gefühl. Bei den beiden deutschen Nummern und "Same Mistake" von James Mistake war ich zwar auch überrascht, wie gut er das hingekriegt hat, aber so richtig vom Hocker gehauen hat er mich trotzdem noch nicht. Ihm fehlt ein bisschen die "richtige" Band im Hintergrund, glaub ich. Er sieht auch immer etwas lächerlich aus, finde ich, wenn er weder Gitarre noch Mikrofonständer zum Abgehen hat, sondern einfach nur so hilflos vor sich hin hampelt wie gestern bei "You get what you give". Vielleicht hab ich deswegen auch immer mehr das Gefühl, dass Thomas nicht wirklich ein "Rocker", sondern fast schon der eigentliche "Kuschelbär" der Sendung ist, weil er gerade (oder fast ausschließlich?) Balladen wirklich toll singt und bei schnelleren Songs irgendwie nicht so... äh... überzeugt. Mich zumindest.Schnupfen hat geschrieben:Thomas ist viel vielseitiger als Tobias. Tobias hat die meiste Zeit nur Rock gesungen, Nickelback und so n Kram. Einzige Ausnahme war "Purple rain". Thomas singt Ich+Ich, Xavier Naidoo, usw. und bringt das meiste davon richtig gut rüber.
Was Fady angeht, muss ich dir Recht geben. Kann die Musical-Vergleiche auch überhaupt nicht nachvollziehen. Ich liebe seine Stimmfarbe, befürchte aber, er würde nach dem Sieg nur seichte Bohlen-Balladen vorserviert bekommen und dadurch endgültig zum neuen Alexander mutieren. Brauch ich nicht, will ich nicht.
Daher hoff ich mal, dass Thomas und/oder Linda gewinnt und Monika nächste Woche rausfliegt.
Ok, sorry, wusste ich nicht (mehr).Lin@ hat geschrieben:Veto. Vielleicht lag es auch daran, dass in der dritten Staffeln die Mottos (Motti? Motten? Whatever...) wesentlich abwechslungsreicher gewesen sind, aber so sehr ich Thomas auch mag, er underwhelmt mich von Sendung zu Sendung mehr. Tobias hat damals nicht nur "Purple Rain" und Nickelback großartig gesungen, er hat auch Cat Stevens, The Commodores, Bill Withers und die Swing-Nummer damals grandios hingekriegt...

„One day at a time“
- Kevin
- Teammitglied
Meine Top 4:
1. Platz: Monika
2. Platz: Fady
3. Platz: Linda
4. Platz: Thomas
1. Platz: Monika
2. Platz: Fady
3. Platz: Linda
4. Platz: Thomas
Meine Top 4:
Platz 1: Thomas
Platz 2: Fady
Platz 3: Linda
Platz 4: Monika
Unglaublich wie richtig das Bild-Voting bisher lag
Platz 6 Benni, Platz 5 Rania, das nächste Mal müsste dann wirklich Monika fliegen
alles andere wäre absoluter Fake, man sieht ja selbst, das sie momentan totale Wackelkandidatin ist, kann die Ivkic echt nicht mehr sehen, sowas arrogantes und zickiges ist mir schon lange nicht mehr untergekommen 
Rania hat mir schon ein wenig leid getan, gesanglich war sie wohl die schwächste, das stimmt, aber sie war immer noch sympatischer als Monika.
Platz 1: Thomas
Platz 2: Fady
Platz 3: Linda
Platz 4: Monika
Unglaublich wie richtig das Bild-Voting bisher lag

Rania hat mir schon ein wenig leid getan, gesanglich war sie wohl die schwächste, das stimmt, aber sie war immer noch sympatischer als Monika.
Ich finde es zwar schade das Rania raus ist, aber gerecht.
Verstehe allerdings nicht wie sich ihre Leistung so verschlechtern konnte, im Recall klang sie doch noch richtig gut.
Meine Top 4:
1. Thomas
2. Monica
3. Linda
4. Fady
Verstehe allerdings nicht wie sich ihre Leistung so verschlechtern konnte, im Recall klang sie doch noch richtig gut.
Meine Top 4:
1. Thomas
2. Monica
3. Linda
4. Fady
Meine Top 4:
1. Thomas
2. Linda
3. Fady
4. Monika
Thomas und Fandy fand ich gestern am besten mit Behind Blue Eyes und All by myself,
auch wenn es total cool war Fady beim Partyknaller tanzen zu sehen.
Der Typ hat echt nen super Hüftschwung drauf

Linda war auch gut, wie immer.
Monika war nicht schlecht, aber auch nicht super gut. War ganz ok.
Denke sie fliegt als nächstes raus.
Kann auch nicht verstehen, weshalb Rania immer schlechter wurde
Nächsten Samstag müssen die vier übrigen Kandidaten einen englischen und einen deutschen Song singen.
Wird sicher witzig, wenn Fady deutsch singt
Mal schauen ob er beim Singen auch den süssen Akzent hat
1. Thomas
2. Linda
3. Fady
4. Monika
Thomas und Fandy fand ich gestern am besten mit Behind Blue Eyes und All by myself,
auch wenn es total cool war Fady beim Partyknaller tanzen zu sehen.
Der Typ hat echt nen super Hüftschwung drauf

Linda war auch gut, wie immer.
Monika war nicht schlecht, aber auch nicht super gut. War ganz ok.
Denke sie fliegt als nächstes raus.
Kann auch nicht verstehen, weshalb Rania immer schlechter wurde

Nächsten Samstag müssen die vier übrigen Kandidaten einen englischen und einen deutschen Song singen.
Wird sicher witzig, wenn Fady deutsch singt

Mal schauen ob er beim Singen auch den süssen Akzent hat

Oh ja, und sie war da sogar noch Dieters Favorit - und nun...~Angel~ hat geschrieben:Verstehe allerdings nicht wie sich ihre Leistung so verschlechtern konnte, im Recall klang sie doch noch richtig gut.

Ich denke, dass Rania den ganzen Druck nicht verkraftet hat. Die Zickereien gewisser Damen
, die strenge und unfaire Jury, dann auch noch private Sorgen mit ihrem Vater (meldet sich auch erst, wenn sie "berühmt" ist...
). Schade um diese süße Person, aber vielleicht packt sie es ja auch ohne diesen "Superstar"-
Monica ist das Allerletzte, Linda interessiert mich nicht, Fadys Stimme mag ich sehr gern
, aber er ist mir zu brav. Thomas ist zwar auch nicht so "wild", aber er hat das gewisse Etwas 

Monica ist das Allerletzte, Linda interessiert mich nicht, Fadys Stimme mag ich sehr gern

Meine Vorhersage :P
4.Platz: Monika.
3.Platz: Fady.
Finale: Thomas vs. Linda.
Obwohl Linda seit der ersten Stunde meine Favoritin ist,wird sicherlich Thomas gewinnen,weil er die größte Fanbase überhaupt hat,und alle die ich kenne,ihn mögen. (Ich zähle nicht dazu)
4.Platz: Monika.
3.Platz: Fady.
Finale: Thomas vs. Linda.
Obwohl Linda seit der ersten Stunde meine Favoritin ist,wird sicherlich Thomas gewinnen,weil er die größte Fanbase überhaupt hat,und alle die ich kenne,ihn mögen. (Ich zähle nicht dazu)
Habt ihr es schon gelesen? Monika soll eine Affäre mit Collins haben! Dabei hat er ja eine Freundin und eine Tochter!!
Ich mochte Monika eigentlich von Anfang an nicht so, aber jetzt ist sie mir total unsympathisch!
http://www.bild.de/BILD/entertainment/T ... llins.html
Mein Wunschfinale: Fady vs. Thomas

Ich mochte Monika eigentlich von Anfang an nicht so, aber jetzt ist sie mir total unsympathisch!
Nanuk hat geschrieben:Habt ihr es schon gelesen? Monika soll eine Affäre mit Collins haben! Dabei hat er ja eine Freundin und eine Tochter!!![]()
:<> Das wäre ja krass ... wundern würde mich aber gar nichts. Sie macht ja auch ein ganz schönes Geheimnis draus in wen sie denn verliebt ist.
Dachte erst schon es wäre vielleicht Thomas ...

Thomas hat Geschmack.~Angel~ hat geschrieben:Nanuk hat geschrieben:Habt ihr es schon gelesen? Monika soll eine Affäre mit Collins haben! Dabei hat er ja eine Freundin und eine Tochter!!![]()
:<> Das wäre ja krass ... wundern würde mich aber gar nichts. Sie macht ja auch ein ganz schönes Geheimnis draus in wen sie denn verliebt ist.
Dachte erst schon es wäre vielleicht Thomas ...
Hier die Songs für die nächste Mottoshow:
Fady Maalouf
Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied
Blue – Breathe Easy
Monika Ivkic
Rosenstolz – Liebe ist alles
Shola Ama – You might need somebody
Thomas Godoj
Herbert Grönemeyer – Mensch
Oasis – Wonderwall
Linda Teodosiu
Silbermond – Durch die Nacht
Duffy - Mercy
Ich hoffe, das Grönemeyer für Dieter "riskant" genug ist und er sich danach diese Kommentare bei Thomas spart.
Glaube nicht,dass die beiden ne Affäre haben/hatten. Bild Zeitung halt!Thomas hat Geschmack.
Fady Maalouf
Blue – Breathe Easy
Monika Ivkic
Thomas Godoj
Oasis – Wonderwall
Linda Teodosiu
Duffy - Mercy
Ich hoffe, das Grönemeyer für Dieter "riskant" genug ist und er sich danach diese Kommentare bei Thomas spart.
Obwohl ich Collins schon so einschätzen würde. Beim Magazin hab ich ihn mal mit seiner Freundin gesehen,also wirklich prickelnd scheint ihre Liebe nicht zu sein

Fady: Da hab ich keine Erwartungen mehr. Er hat leider keine Wandlungsfähigkeit,er singt immer gleich,so "tenorhaft",unemotional. Würde mich nicht stören wenn er fliegt.
Thomas: Das selbe. Abgesehen davon,dass ich ihn überhaupt nicht mag und er mir völlig unsympathisch ist,singt er immer die gleichen Songs,immer diese rockigen Schnulzen.
Er hat bis jetzt wirklich nichts riskiert mit Songs und diesmal wird er es auch wieder nicht tun.
Mich würds sowieso nicht jucken wenn er fliegt,was jedoch nicht passieren wird,weil er die größte Fanbase hat.
Monika: Langweilig! Sie interessiert mich nicht mehr,ihre Stimme war immer durchschnitt und nichts besonderes,und mit ihrem Verhalten hat sie bei mir persönlich auch die letzten Sympathiepunkte,die der Grund waren,dass ich sie mir anguckte,verspielt.
Linda:

Durch die Nacht,mal was anderes.
Bin vorallem auf Duffy gespannt,aber das packt sie schon

Da bin ich ja mal gespannt.Josie80939 hat geschrieben: Thomas hat Geschmack.
Fady Maalouf
Blue – Breathe Easy
Monika Ivkic
Thomas Godoj
Oasis – Wonderwall
Linda Teodosiu
Duffy - Mercy
Grönemeyer ist echt mal was anderes für Thomas ...

Jetzt bin ich aber gespannt auf ne offizielle Meldung dazu! Fänd ich ja sehr traurig, denn Collins war doch dermaßen sympathisch...Nanuk hat geschrieben:Habt ihr es schon gelesen? Monika soll eine Affäre mit Collins haben!
Hoffe ich auch. Klappt bestimmt, gute Wahl - so wie eigentlich alle. Keiner, wo ich sage, "das passt nicht". Linda wird, wenn sie "Mercy" hinkriegt, richtig abräumen, denk ich.Josie80939 hat geschrieben:Hier die Songs für die nächste Mottoshow:
Fady Maalouf
Blue – Breathe Easy
Monika Ivkic
Thomas Godoj
Oasis – Wonderwall
Linda Teodosiu
Duffy - Mercy
Unemotional?!Chrissian hat geschrieben:Fady: Da hab ich keine Erwartungen mehr. Er hat leider keine Wandlungsfähigkeit,er singt immer gleich,so "tenorhaft",unemotional.

„One day at a time“
- Annika
- Globaler Moderator
WOW, Linda will "Mercy" singen? Da bin ich echt mal gespannt... Wenn sie das richtig gut hinbekommt, hat sie den Platz im Finale verdient...
Bei Fady bin ich auch sehr gespannt, finde die Lieder passen auf den ersten Blick nicht wie die Faust aufs Auge, kann mir aber wieder vorstellen, dass er seine eigene Version (die ich bisher immer gut fand) reinbringt und mich mehr als überrascht.
Bei Fady bin ich auch sehr gespannt, finde die Lieder passen auf den ersten Blick nicht wie die Faust aufs Auge, kann mir aber wieder vorstellen, dass er seine eigene Version (die ich bisher immer gut fand) reinbringt und mich mehr als überrascht.
Ist er das etwa nicht mehr, wenn er 'ne neue Freundin hat...?Schnupfen hat geschrieben:Jetzt bin ich aber gespannt auf ne offizielle Meldung dazu! Fänd ich ja sehr traurig, denn Collins war doch dermaßen sympathisch...Nanuk hat geschrieben:Habt ihr es schon gelesen? Monika soll eine Affäre mit Collins haben!
- Annika
- Globaler Moderator
Ich denke es geht eher darum, dass er seine Freundin betrogen hat - auch immer ein Grund, warum ich Leute erst mal unsympathisch finde, wobei man ja auch immer die Umstände betrachten muss, die wir ja nun nicht kennen.Anchorman hat geschrieben:Ist er das etwa nicht mehr, wenn er 'ne neue Freundin hat...?Schnupfen hat geschrieben:Jetzt bin ich aber gespannt auf ne offizielle Meldung dazu! Fänd ich ja sehr traurig, denn Collins war doch dermaßen sympathisch...Nanuk hat geschrieben:Habt ihr es schon gelesen? Monika soll eine Affäre mit Collins haben!
Das wurde auch in einer österreichischen Fernsehzeitung geschrieben.~Angel~ hat geschrieben:Dachte erst schon es wäre vielleicht Thomas ...

Ich mochte ja Monika vor der Sendung schon nicht (fand sie bei Starmania einfach nur eingebildet, ebenso bei den diversen Popstars-Castings), aber jetzt hat sie nochmal eins drauf gesetzt. Sie wird mir mit jeder Aussage noch unsympathischer. Klar kann sie singen, aber das können jetzt alle, die weitergekommen sind. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nächste Folge fliegen wird und wie's aussieht hat sie sich's auch mit Bohlen verspielt.