Fehler gefunden...

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Rightniceboy

Re: Fehler gefunden...

Beitrag von Rightniceboy »

So hab den nächsten Fehler gefunden, und das wäre der hier (sehe Spoiler) sollte Wir nicht Wie heißen? ;)
Spoiler
"Smallville"-Fans können durchatmen: Allison Mack bleibt. Wie TV Guide heute berichtet, haben die 25-jährige und der Sender The CW bezüglich ihres neuen Vertrags für die kommende Staffel eine Einigung erzielen können, sodass die Fans in Staffel 8 nicht auf Chloe Sullivan verzichten werden müssen.

Wir (Wie) myFanbase berichtet hatte, stand es nach dem Ausstieg von Michael Rosenbaum und Kristin Kreuk nicht fest, ob Allison auch in Zukunft in "Smallville" zu sehen sein würde. Dabei hatte natürlich auch Geld eine Rolle gespielt, da Allisons Manager nach dem Ausstieg der beiden anderen Stars gerechtfertigterweise mehr Gehalt für Allison wollten. Zwar sind die Details des neuen Vertrags nicht bekannt, doch angeblich soll Allison in allen Episoden der kommenden Staffel zu sehen sein.
Allison Mack in Staffel 8
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Danke, hab's geändert.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

News zu Cloverfield (2)
SCIFI Wire führte ein Interview mit "Lost"-Erfinder J.J. Abrams und dabei stellte sich heraus, dass das von Fans erhoffte Sequel zu "Cloverfield" noch in den Sternen steht.

Abrams, der bei dem Monsterfilm Co-Produzent war und einen riesigen Erfolg an den Kinokassen eingefahren hat, plane weiterhin mit seinen "Cloverfield"-Partnern Autor Drew Goddard und Regisseur Matt Reeves zusammen zu arbeiten. Angesprochen auf Teil 2 von "Cloverfield" sagte Abrams bei den FOX Upfronts jedoch: "Wir sprechen darüber, aber die Wahrheit ist, dass da eine andere Idee besteht, die ich lieber mit den gleichen Leuten verfolgen würde, anstatt ein Sequel zu produzieren. Es ist etwas vollkommen neues (Neues)." Abrams weiterhin: "Mein Trau (Traum) ist es mit [Goddard und Reeves] wieder zusammen zu arbeiten, aber etwas neues (Neues) zu schaffen. Dennoch haben sowohl Drew als auch Matt jeder für sich selbst gute Ideen für [Cloverfield 2]. Also ich weiß es icht (nicht). Wir werden es sehen. Ich weiß, dass das Studio sich [ein Sequel] wünscht."
Ich weiß nicht ob die Fehler von Euch übernommen wurden... poste es aber trotzdem mal
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Ändere ich sofort
Jared

Beitrag von Jared »

Wusste gerade nicht wohin sonst damit, wollte nicht extra was neues aufmachen.

Ehm, wollte mal fragen, ob ihr bei den Upfronts die Übersicht vllt mal aktualisieren könnt, bisher ist eigentlich nur bei NBC und The CW komplett, bei den anderen steht noch einiges von wegen Ungewiss und auch nichts zu neuen Serien.

Danke schonmal,
Jared
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Es hat eigentlich nur FOX gefehlt und bei CBS die neuen Serien. ABC hat wohl keine neuen Serien. Hab mal alles so weit ergänzt.

EDIT: Sehe bei ABC jetzt aber doch zwei, füge das nochmal hinzu. Hatte das nur so verstanden, dass ABC nix Neues hat.
Beyond

Beitrag von Beyond »

Hey..hab da einen Fehler in der Epiguide von One Tree Hill entdeckt. Und zwar bei Ep.4.19. ! Das "Diese" irritiert einwenig ;)
Niko

Beitrag von Niko »

Beyond hat geschrieben:Hey..hab da einen Fehler in der Epiguide von One Tree Hill entdeckt. Und zwar bei Ep.4.19. ! Das "Diese" irritiert einwenig ;)
Danke, werde es weiterleiten.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

In der Personenbeschreibung von Pete Wentz:
Zusätzlich ist Pete auch noch der Besitzer von "Clandestine Industries", die Bücher und Anziehsachen produziert. Und neben der Teilhaberschaft an einem Plattenlabel, besitzt Pete außerdem noch die Produktionsfirma "Bartskull Films", die unter anderem die DVD "Release the Bats", ein Film über Pete und seine Freunde, herausgebracht hat.
Müsste "einen" heissen.
Bei all den Geschäften, mit denen Pete täglich zu tun hat und dessen Termine er koordinieren muss, scheint es umso faszinierender, dass er "straight-edge" ist, was bedeutet, dass er weder raucht, trink, sonst sonstige Arten von Drogen zu sich nimmt.
Müsste "noch" statt "sonst" heissen. Und "straight edge" wird normalerweise ohne den Bindestrich geschrieben. ;)
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Kümmere ich mich drum.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Danke. :)

Oh, und das "t" bei "trink(t)" fehlt (siehe oben zitierten Abschnitt).
Dritte Zeile: "jahren" groß schreiben.

Müsste dann aber auch alles sein. Sorry, aber ich hab' mir den Artikel grad zum ersten Mal aufmerksam durchgelesen. :D
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Phalanxxx hat geschrieben:Danke. :)

Oh, und das "t" bei "trink(t)" fehlt (siehe oben zitierten Abschnitt).
Dritte Zeile: "jahren" groß schreiben.

Müsste dann aber auch alles sein. Sorry, aber ich hab' mir den Artikel grad zum ersten Mal aufmerksam durchgelesen. :D
Hätte ich auch mal machen sollen... Ändere ich ebenfalls gleich.
Rightniceboy

So ich hab jetzt einen Fehler bei der Epsiode 4.15 von Dr. House gefunden. :D

Ihr habt bei Stunden das 1. N vergessen.
Spoiler
Orientierungslos sitzt House in einer Stripbar, ohne zu wissen, wie er in diese gelangt ist. Die Erinnerung an die letzten vier Stunden, seit er das Princeton Plainsboro verlassen hat, sind wie ausgelöscht. Dann entdeckt er, dass er am Hinterkopf blutet. Immer wieder blitzen einzelne Erinnerungsfetzen vor seinem geistigen Auge auf, doch House kann sich absolut nicht erinnern, was ihm in den letzten vier Studen passiert ist.
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Danke für den Hinweis. Ich kümmere mich drum.
Rightniceboy

Catherine hat geschrieben:Danke für den Hinweis. Ich kümmere mich drum.
Bitte mein Schatz, ich bin dir wie immer sehr dankbar. :)
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Rightniceboy hat geschrieben: mein Schatz
Und ich wäre dir dankbar, wenn du sowas unterlassen könntest. Ich mag das nicht.
Rightniceboy

Catherine hat geschrieben:
Und ich wäre dir dankbar, wenn du sowas unterlassen könntest. Ich mag das nicht.
Na dann war das mein Fehler Sorry :schaem:
bubu

Beitrag von bubu »

Rightniceboy hat geschrieben:
Catherine hat geschrieben:
Na dann war das mein Fehler Sorry :schaem:
Ahaha

EPIC FAIL
Bild
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

bubu hat geschrieben: Ahaha

EPIC FAIL
Nach dem Bedürfnis, mir gewisse Dinge noch mal durch den Kopf gehen zu lassen, kam der Lachkrampf. Danke bubu! ^_^
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Gerade im "Dollhouse" Bereich (*freude*) rumgestöbert und dies entdeckt:
Basics ....Sie spielt die Rolle der Echo und ist eine sogenannte "Aktive", Mitgied einer höchstgradig illegalen Untergrundgruppe,....
Mitglied ist doch gemeint, oder?
:D
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“