Fehler gefunden...
- Rightniceboy
Re: Fehler gefunden...
So hab den nächsten Fehler gefunden, und das wäre der hier (sehe Spoiler) sollte Wir nicht Wie heißen?

Danke, hab's geändert.
News zu Cloverfield (2)
Ich weiß nicht ob die Fehler von Euch übernommen wurden... poste es aber trotzdem malSCIFI Wire führte ein Interview mit "Lost"-Erfinder J.J. Abrams und dabei stellte sich heraus, dass das von Fans erhoffte Sequel zu "Cloverfield" noch in den Sternen steht.
Abrams, der bei dem Monsterfilm Co-Produzent war und einen riesigen Erfolg an den Kinokassen eingefahren hat, plane weiterhin mit seinen "Cloverfield"-Partnern Autor Drew Goddard und Regisseur Matt Reeves zusammen zu arbeiten. Angesprochen auf Teil 2 von "Cloverfield" sagte Abrams bei den FOX Upfronts jedoch: "Wir sprechen darüber, aber die Wahrheit ist, dass da eine andere Idee besteht, die ich lieber mit den gleichen Leuten verfolgen würde, anstatt ein Sequel zu produzieren. Es ist etwas vollkommen neues (Neues)." Abrams weiterhin: "Mein Trau (Traum) ist es mit [Goddard und Reeves] wieder zusammen zu arbeiten, aber etwas neues (Neues) zu schaffen. Dennoch haben sowohl Drew als auch Matt jeder für sich selbst gute Ideen für [Cloverfield 2]. Also ich weiß es icht (nicht). Wir werden es sehen. Ich weiß, dass das Studio sich [ein Sequel] wünscht."
Wusste gerade nicht wohin sonst damit, wollte nicht extra was neues aufmachen.
Ehm, wollte mal fragen, ob ihr bei den Upfronts die Übersicht vllt mal aktualisieren könnt, bisher ist eigentlich nur bei NBC und The CW komplett, bei den anderen steht noch einiges von wegen Ungewiss und auch nichts zu neuen Serien.
Danke schonmal,
Jared
Ehm, wollte mal fragen, ob ihr bei den Upfronts die Übersicht vllt mal aktualisieren könnt, bisher ist eigentlich nur bei NBC und The CW komplett, bei den anderen steht noch einiges von wegen Ungewiss und auch nichts zu neuen Serien.
Danke schonmal,
Jared
Es hat eigentlich nur FOX gefehlt und bei CBS die neuen Serien. ABC hat wohl keine neuen Serien. Hab mal alles so weit ergänzt.
EDIT: Sehe bei ABC jetzt aber doch zwei, füge das nochmal hinzu. Hatte das nur so verstanden, dass ABC nix Neues hat.
EDIT: Sehe bei ABC jetzt aber doch zwei, füge das nochmal hinzu. Hatte das nur so verstanden, dass ABC nix Neues hat.
Hey..hab da einen Fehler in der Epiguide von One Tree Hill entdeckt. Und zwar bei Ep.4.19. ! Das "Diese" irritiert einwenig 

Danke, werde es weiterleiten.Beyond hat geschrieben:Hey..hab da einen Fehler in der Epiguide von One Tree Hill entdeckt. Und zwar bei Ep.4.19. ! Das "Diese" irritiert einwenig
In der Personenbeschreibung von Pete Wentz:

Müsste "einen" heissen.Zusätzlich ist Pete auch noch der Besitzer von "Clandestine Industries", die Bücher und Anziehsachen produziert. Und neben der Teilhaberschaft an einem Plattenlabel, besitzt Pete außerdem noch die Produktionsfirma "Bartskull Films", die unter anderem die DVD "Release the Bats", ein Film über Pete und seine Freunde, herausgebracht hat.
Müsste "noch" statt "sonst" heissen. Und "straight edge" wird normalerweise ohne den Bindestrich geschrieben.Bei all den Geschäften, mit denen Pete täglich zu tun hat und dessen Termine er koordinieren muss, scheint es umso faszinierender, dass er "straight-edge" ist, was bedeutet, dass er weder raucht, trink, sonst sonstige Arten von Drogen zu sich nimmt.

- Catherine
- Teammitglied
Kümmere ich mich drum.
Danke. 
Oh, und das "t" bei "trink(t)" fehlt (siehe oben zitierten Abschnitt).
Dritte Zeile: "jahren" groß schreiben.
Müsste dann aber auch alles sein. Sorry, aber ich hab' mir den Artikel grad zum ersten Mal aufmerksam durchgelesen.

Müsste dann aber auch alles sein. Sorry, aber ich hab' mir den Artikel grad zum ersten Mal aufmerksam durchgelesen.

- Catherine
- Teammitglied
Hätte ich auch mal machen sollen... Ändere ich ebenfalls gleich.Phalanxxx hat geschrieben:Danke.
- Rightniceboy
- Catherine
- Teammitglied
Danke für den Hinweis. Ich kümmere mich drum.
- Rightniceboy
Bitte mein Schatz, ich bin dir wie immer sehr dankbar.Catherine hat geschrieben:Danke für den Hinweis. Ich kümmere mich drum.

- Catherine
- Teammitglied
Und ich wäre dir dankbar, wenn du sowas unterlassen könntest. Ich mag das nicht.Rightniceboy hat geschrieben: mein Schatz
- Rightniceboy
Na dann war das mein Fehler SorryCatherine hat geschrieben:Und ich wäre dir dankbar, wenn du sowas unterlassen könntest. Ich mag das nicht.Rightniceboy hat geschrieben: mein Schatz

AhahaRightniceboy hat geschrieben:Na dann war das mein Fehler SorryCatherine hat geschrieben:Und ich wäre dir dankbar, wenn du sowas unterlassen könntest. Ich mag das nicht.Rightniceboy hat geschrieben: mein Schatz
EPIC FAIL

Nach dem Bedürfnis, mir gewisse Dinge noch mal durch den Kopf gehen zu lassen, kam der Lachkrampf. Danke bubu!bubu hat geschrieben: Ahaha
EPIC FAIL

Gerade im "Dollhouse" Bereich (*freude*) rumgestöbert und dies entdeckt:

Mitglied ist doch gemeint, oder?Basics ....Sie spielt die Rolle der Echo und ist eine sogenannte "Aktive", Mitgied einer höchstgradig illegalen Untergrundgruppe,....