Gegen was bist du allergisch?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
overratedashell

Re: Gegen was bist du allergisch?

Beitrag von overratedashell »

Ich habe Heuschnupfen und bin (angeblich) gegen Hausstaubmilben allergisch.

ich hasse gottverdammte allergien. so was von nervig.
Damaris

Beitrag von Damaris »

Habe schon seit 2 Jahren dauer-schnupfen, hat auf einmal angefangen,dachte es wäre eine Erkältung aber hällt jetzt schon 2 Jahre an. Das ist so ätzend :( War auch beim HNO und so aber die konntne mir auch nicht wirklich helfen, habe nasenöl und kortisonspray bekommen, hilft alles nichts.Wurde getestet, bin gegen hausstaub, Roggen,spitzwegerich paar andere Kräuter und sämtlich Pollen und Pferde bisschen katzen und bisschen vögel allergisch. Momentan ist es wieder sehr schlimm,sodas die atemwege komplett zu sind, ich absolut nicht mehr durch die nase atmen kann,fühlt sich dann an als hätte ich gar keine, glaube das ist schon chronisch geworden, muss mich wohl damit abfinden mein ganzes Leben lang schnupfen zu haben :down: Und woher das GENAU kommt kann mir auch keiner sagen.
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Damaris hat geschrieben:Habe schon seit 2 Jahren dauer-schnupfen, hat auf einmal angefangen,dachte es wäre eine Erkältung aber hällt jetzt schon 2 Jahre an. Das ist so ätzend :( War auch beim HNO und so aber die konntne mir auch nicht wirklich helfen, habe nasenöl und kortisonspray bekommen, hilft alles nichts.Wurde getestet, bin gegen hausstaub, Roggen,spitzwegerich paar andere Kräuter und sämtlich Pollen und Pferde bisschen katzen und bisschen vögel allergisch. Momentan ist es wieder sehr schlimm,sodas die atemwege komplett zu sind, ich absolut nicht mehr durch die nase atmen kann,fühlt sich dann an als hätte ich gar keine, glaube das ist schon chronisch geworden, muss mich wohl damit abfinden mein ganzes Leben lang schnupfen zu haben :down: Und woher das GENAU kommt kann mir auch keiner sagen.
Hatte auch mal Dauerschnupfen und bin dann ebenfalls zum HNO-Arzt, weil ich nicht mehr durch die Nase atmen konnte. Dann wurden meine Nasenmuscheln verkleinert, weil zwei davon zu groß waren. Aber wenn du schon beim HNO warst, wird die das wohl getestet haben, oder?

Ich habe keine Allergien, reagiere nur leicht auf Pflaster.
Damaris

Beitrag von Damaris »

Kizmin hat geschrieben:
Damaris hat geschrieben:Habe schon seit 2 Jahren dauer-schnupfen, hat auf einmal angefangen,dachte es wäre eine Erkältung aber hällt jetzt schon 2 Jahre an. Das ist so ätzend :( War auch beim HNO und so aber die konntne mir auch nicht wirklich helfen, habe nasenöl und kortisonspray bekommen, hilft alles nichts.Wurde getestet, bin gegen hausstaub, Roggen,spitzwegerich paar andere Kräuter und sämtlich Pollen und Pferde bisschen katzen und bisschen vögel allergisch. Momentan ist es wieder sehr schlimm,sodas die atemwege komplett zu sind, ich absolut nicht mehr durch die nase atmen kann,fühlt sich dann an als hätte ich gar keine, glaube das ist schon chronisch geworden, muss mich wohl damit abfinden mein ganzes Leben lang schnupfen zu haben :down: Und woher das GENAU kommt kann mir auch keiner sagen.
Hatte auch mal Dauerschnupfen und bin dann ebenfalls zum HNO-Arzt, weil ich nicht mehr durch die Nase atmen konnte. Dann wurden meine Nasenmuscheln verkleinert, weil zwei davon zu groß waren. Aber wenn du schon beim HNO warst, wird die das wohl getestet haben, oder?
Ja ich wurde vom hno zum CT geschickt,aber er meinte da sei alles in Ordnung und da müsste nichts gemacht werden. :?:
lorelai102

Beitrag von lorelai102 »

Also ich habe letztens einen Allergietest gemacht bei dem raus kamm das ich gegen nichts allergisch bin! Zum Glück :)
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

Ich habe zwar keinen Allergietest gemacht, aber bis jetzt habe ich zum Glück auf noch garnichts irgendwie allergisch reagiert. :)
QueenNo1

Beitrag von QueenNo1 »

Oje ich reagier auf ziemlich viel allergisch:

-Auf Pollen und Gräser
-Katzen- und Pferdehaare
-Auf jegliches Obst (außer Melonen und eingelegte Ananas)
-Tomaten
-Roggenmehl
-manche pflanzl. Öle

Das alles schränkt mich schon ziemlich in meinem Leben ein, find ich echt besch***en
kathalein

Beitrag von kathalein »

Ich habe Heuschnupfen. Und das war dieses Jahr wirklich sehr schlimm :<>

Habe schwer Luft bekommen und meine Augen, die hät ich mir am liebsten ausgekratzt :boese:

Das ging 4 wochen so, jetzt ist zum Glück das gröbste überstanden
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Ich bin Gott sei Dank nur gegen Wespen allergisch, hätte ja auch schlimmer kommen können. Meine Freundin hat ne Lactose unverträglichkeit, des heißt die kann nur ganz bestimmte Milch trinken. Und Süssigkeiten sind auch nicht drin.
Ich bin echt froh das ich des nicht hab. :D
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“