Milo Ventimiglia-Picture Thread

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

Sky Angel

Beitrag von Sky Angel »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Oh, das ist so schön, mal wieder was neues von ihm zu sehen! Er sieht ja so gut aus. Und die Blicke von ihm sind teilweise einfach nur zu genial.
Weswegen ist dieses Bild von WB? Macht er eine neue Serie= habe ich wieder irgendwas nicht mitbekommen?
Maret
Beitrag von Maret »

Buffy2809 hat geschrieben: Weswegen ist dieses Bild von WB? Macht er eine neue Serie= habe ich wieder irgendwas nicht mitbekommen?
Ja, Milo Ventimiglia dreht für WB die Serie "The Bedford Diaries" :)

Das kannst du hier nachlesen: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=244&nid=3874
Sandra

Beitrag von Sandra »

Witzig ist, dass er auf Bildern für Fotografen ganz selten lacht. Bei den Upfronts stand er ganz steif da und schaute ernst in die Kameras. Die Fotografen riefen ihm alle zu "Smile!", doch er weigerte sich, was irgendwie etwas arrogant wirkte. Einige Fotografen machten dann nur ein Foto, dann wurde es ihnen zu blöd. ;)
Nicci

Beitrag von Nicci »

@sandra

wo hast du denn dieses insider-wissen her? ;)
gibts eigetnlich n video zu dem ganzen spektakel? er wird ja wohl auch interviews gegeben haben, oda?
Sandra

Beitrag von Sandra »

@Nicci: Ich war dort. ;) Er war zu mir aber sehr nett, ein wenig muffelig, aber hat ganz nett meine DVD-Box unterschrieben und ein Foto mit mir machen lassen. (Auf dem er übrigens ebenfalls nicht lächelt. *g*)
n.a.

Beitrag von n.a. »

an sandra: ja? das ist so gemein! in new york und dann noch milo ventimiglia (und wahrscheinlich noch andere ;) ) treffen, gemein! ;) :D
kommt das foto auch noch auf deine seite?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Nein, das Foto ist furchtbar. ;) hier ist Milos Teil, ich war uebrigens erstaunt, wie gross er ist. Bei GG wirkte er neben Alexis immer so klein:

Bild

weitere Bilder HIER.
evenstar

Beitrag von evenstar »

:o auch wenn er nicht lächelt... das bild ist... *sprachlos* ;)
n.a.

Beitrag von n.a. »

danke sandra für das foto. ich kann eve nur zustimmen: ach... ;)
ich sollte vielleicht das nächste mal auch in new york sein. wer weiß wer einem so über den weg läuft... ;)
Nicci

Beitrag von Nicci »

Sandra hat geschrieben:@Nicci: Ich war dort. ;) Er war zu mir aber sehr nett, ein wenig muffelig, aber hat ganz nett meine DVD-Box unterschrieben und ein Foto mit mir machen lassen. (Auf dem er übrigens ebenfalls nicht lächelt. *g*)
@sandra omg, nich schlecht... ! is man da einfach so durchgekommmen und konnte mit den leuten reden? was hat er denn so gesagt? ;)
zeig doch mal das ganze bild ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

@Nicci: Nein, rein durfte ich leider nicht, die haben nur amerikanische Journalisten reingelassen. Aber die Arrivals habe ich gesehen, da konnte man einfach stehen und auch mit den Leuten reden, wenn man wollte bzw. sich gegen die ganzen kreischenden Mädels sowie penetranten Asozialen durchsetzen konnte, die sehr agressiv Autogramme für Ebay-Auktionen gesammelt haben. Chad und Jared fand ich persönlicher übrigens um Längen sympathischer als Milo, der hat schon einen sehr arroganten Touch an sich. :roll:
rory1490

Beitrag von rory1490 »

oh mann ich will den auch live treffen..aber ist der echt so groß? hab mal nen pic von ihm, alexis und jared gesehn bei den teen choice awards da sah er neben den beiden auch ziemlich klein aus... :<> ?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Naja, in Relation zu mir ist er größer, aber ich bin auch nur 1,63. Er war ca. einen Kopf größer. Für einen Mann ist das wirklich nicht groß, aber wie gesagt, ich dachte irgendwie, dass er noch kleiner wäre.

Aber gut sah er aus in seinem schwarzen Anzug. :)
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Wo warst du denn wo da so vielle GG Darsteller gesehen hast?
Ich will auch nach NY!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Steht doch oben, bei den Upfronts, das ist eine Veranstaltung, auf der die Sender ihr neues Programm vorstellen. War alles weniger spektakulär als es sich anhörte, ich wurde ja nicht reingelassen. ;)
Sky Angel

Beitrag von Sky Angel »

Sandra hat geschrieben: Chad und Jared fand ich persönlicher übrigens um Längen sympathischer als Milo, der hat schon einen sehr arroganten Touch an sich. :roll:
echt?
ich habe bis jetzt auf fan seiten gelesen das alle die ihn getroffen haben sehr nett fänden und er war bei den meistens schüchtern gewesen
keiner von denen hat jemals erwähnt das er einen arroganten tocuh habe..sieht aber jeder anderes
Sandra

Beitrag von Sandra »

Sky Angel hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben: Chad und Jared fand ich persönlicher übrigens um Längen sympathischer als Milo, der hat schon einen sehr arroganten Touch an sich. :roll:
echt?
ich habe bis jetzt auf fan seiten gelesen das alle die ihn getroffen haben sehr nett fänden und er war bei den meistens schüchtern gewesen
keiner von denen hat jemals erwähnt das er einen arroganten tocuh habe..sieht aber jeder anderes
Ich kann leider nur das schreiben, was ich erlebt habe. Die Fotografen fanden es jedenfalls ziemlich ätzend, dass er sich geweigert hat, für ein paar nette Fotos zu lächeln.

Zu mir war er auch sehr nett, aber er wirkte dennoch, v.a. im Gegensatz zu Jared und Chad, sehr kühl und leicht arrogant.
Sky Angel

Beitrag von Sky Angel »

ach so..das würde ich wahrscheinlich auch blöd finden

vielleicht war er ja auch gernervt von den ganzen fotografen...

ich finde in der letzten zeit sieht er eigentlich immer auf fotos richtig fertig aus und mir ist aufegfallen nachdem du das von den upfronts erzählt hast das er eigentlich nie auf fotos lächelt
es ist echt schon ein wunder wenn man ihn mal auf einen foto lächeln sieht...

hier sind noch ein paar bilder

Bild
Bild
Bild
Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Naja, sicher hätte ich auch keinen Bock auf die Fotografen. Aber ich bin auch kein Promi. Ist das nicht eine Frage der Professionalität, eben mal über seinen Schatten zu springen und nett in die Kameras zu schauen? Immerhin steht er als Schauspieler in der Öffentlichkeit und lebt sicher auch nicht allzu schlecht davon. :roll:
Antworten

Zurück zu „Heroes“