Gilmore Girls News-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Fez

Beitrag von Fez »

Meint ihr, da sind nur die deutschen Folgen, oder auch die Orgiginalfassungen draus?
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Da es DVDs sind wird man sich die Folgen sicher auf Deutsch und Englisch anschauen können.
Jaane

Beitrag von Jaane »

-
Zuletzt geändert von Jaane am 21.12.2015, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Alexis wird auf dem Cover von der Juli Ausgabe von Seventeen sein, wahrscheinlich wegen ihrem neuen Film "The Sisterhood...".

Weiteres weiss ich noch net, da auf dem Seventeen Webpage immer noch die Juni Ausgabe steht.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Nicht nur auf dem Cover, es soll auch ein langes Interview mit ihr geben. :) Die Presse hier ist sowieso voll von Artikeln zur Zeit, der Film startet ja bald.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Alexis gestern abend bei David Letterman:

DOWNLOAD

(Gott sei Dank gibt es den Clip, ich bin 2 Min. vor ihrem Auftritt eingeschlafen... *lol*)
kAnDi

Beitrag von kAnDi »

Also bei mir geht der Link nicht. Die Datei wurde nicht auf dem Server gefunden!
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

kAnDi hat geschrieben:Also bei mir geht der Link nicht. Die Datei wurde nicht auf dem Server gefunden!
Das Transfervolumen für den 26. Mai ist auf dem Server aufgebraucht. In knapp einer Stunde (12am PST = 9am MESZ, wenn ich mich nicht irre) sollte es wieder funktionieren.
wendan

Beitrag von wendan »

es gibt eine neue aktion, damit lauren graham zu einer emmy-nominierung kommt. es soll eine halbseitige anzeige für lauren graham im "the hollywood reporter" abgedruckt werden, um für eine emmy-nominierung zu werben. diese anzeige ist aber sehr teuer und deshalb gibt es diese aktion.

näheres dazu:
Lauren Graham - FYC Awards Campaign
auf deutsch von gilmoregirls.de.tp
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

In den letzten tagen kommt ja immer wieder was über "House of Wax" im Fernsehen. Hauptsächlich wegen Paris Hilton, aber zwischendurch gibt es auch immer wieder kleine Szenen oder Interviews mit Jared Padalecki oder Chad Michael Murray. Meistens werden die aber nur zu Paris befragt. Als gäbe es nichts interessanteres. :roll:
Habe das vor ein paar Tagen schon auf Pro 7 gesehen und heute kam auch was auf Sat 1. Nur so als Tipp, falls ihr die beiden mal sehen wollt. Kommt manchmal während Blitz, Taff etc.
rory1490

Beitrag von rory1490 »

hmmh ich wollte nur mal schnell nen link geben wo man nen shirt bei ebay ersteigern kann das wie eines von lorelai aussieht...http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
...würd es mir ja sofortt ersteigern ist aber leider VVVIIIIEEEEELLL zu groß...*heul*
marystar

Beitrag von marystar »

Hallo!
Weiß nicht, ob das schon jemandem aufgefallen ist, aber gestern schau ich so MTV und die Jungs von Jackass waren da beim Videodreh von Shaq (Basketball, wahrscheinlich eben auch Sänger) und dann haben sie da so rumgealbert und da bin ich voll erschrocken! :o
Ich hab ganz deutlich den Pavillion (wie schreibt man das? :schaem: ), die Schule, die Kirche und ein Haus aus Stars Hollow erkannt!
Und hinten ist grad so ein kleines Golfwägelchen rumgedüst, da hab ich dran gedacht, dass ihr ja mal gesagt habt, wenn ihr ne Führung bekommt, rollt ihr euch spektakulär vom Wagen ab, um die Darsteller zu treffen... :D ;)
Sue

Beitrag von Sue »

Bin durch Zufall drauf gekommen:
Mtv sendet diese Woche ein Special "Movie Life House of Wax", bei denen sich nicht nur alles um Paris dreht, sondern auch viel von Chad und Jared. Die Jungs sind richtig witzig drauf (Wenn das vieleicht grad auch noch jemand gesehen hat, ich sag nur Chads etwas unvollkommener Hund :D ...)
Leider blöde Sendezeiten: noch bis Freitag, jeweils 13.00 Uhr
Kann leider keine weitere Folge sehen... :cry:
Love_gilmore

Beitrag von Love_gilmore »

Ich hab heute leider nur das Ende gesehen. Was passiert den in den ersten Teil ?
Stimmt Chad und Jared sind total witzig. Ich hab mich tot gelacht, als Jared das mit Chads Hund erzählt hat. Ich werde bestimmt morgen weitergucken.
Sue

Beitrag von Sue »

habs auch nich ganz von Anfang an gesehen, Chad erzählt von seinem Hund zuhause, kauft sich nen weiteren Spielgefährten, sie zeigen Paris bei dieser Geburtstagsparty einer 14jährigen(mit dem Motto: Aussehen wie Paris!), dann kommt dieser tolle Tierarztbesuch...den Rest kennst du dann ja auch... ^_^ ^_^ ^_^
Sue

Beitrag von Sue »

erzähl morgen mal wies weiter geht...kann es leider nich weiter anschauen :cry:
Love_gilmore

Beitrag von Love_gilmore »

Werd ich machen .
Sue

Beitrag von Sue »

dankeschön, hab in der Vorschau gesehen, dass es wieder spannend wird ;)
caermile

Beitrag von caermile »

ich hab die seventeen Ausgabe in der Alexis auf dem Titelblatt ist... darf ich hier bilder davon reinstellen, oder ist das illegal?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Die gibts schon? :) Du darfst die Bilder gerne ins Forum stellen, ich bin gespannt.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“