Gilmore Girls News-Thread
- BrightBlueEyes
es gibt eine neue aktion, damit lauren graham zu einer emmy-nominierung kommt. es soll eine halbseitige anzeige für lauren graham im "the hollywood reporter" abgedruckt werden, um für eine emmy-nominierung zu werben. diese anzeige ist aber sehr teuer und deshalb gibt es diese aktion.
näheres dazu:
Lauren Graham - FYC Awards Campaign
auf deutsch von gilmoregirls.de.tp
näheres dazu:
Lauren Graham - FYC Awards Campaign
auf deutsch von gilmoregirls.de.tp
- Catherine
- Teammitglied
In den letzten tagen kommt ja immer wieder was über "House of Wax" im Fernsehen. Hauptsächlich wegen Paris Hilton, aber zwischendurch gibt es auch immer wieder kleine Szenen oder Interviews mit Jared Padalecki oder Chad Michael Murray. Meistens werden die aber nur zu Paris befragt. Als gäbe es nichts interessanteres.
Habe das vor ein paar Tagen schon auf Pro 7 gesehen und heute kam auch was auf Sat 1. Nur so als Tipp, falls ihr die beiden mal sehen wollt. Kommt manchmal während Blitz, Taff etc.

Habe das vor ein paar Tagen schon auf Pro 7 gesehen und heute kam auch was auf Sat 1. Nur so als Tipp, falls ihr die beiden mal sehen wollt. Kommt manchmal während Blitz, Taff etc.
hmmh ich wollte nur mal schnell nen link geben wo man nen shirt bei ebay ersteigern kann das wie eines von lorelai aussieht...http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
...würd es mir ja sofortt ersteigern ist aber leider VVVIIIIEEEEELLL zu groß...*heul*
...würd es mir ja sofortt ersteigern ist aber leider VVVIIIIEEEEELLL zu groß...*heul*
Hallo!
Weiß nicht, ob das schon jemandem aufgefallen ist, aber gestern schau ich so MTV und die Jungs von Jackass waren da beim Videodreh von Shaq (Basketball, wahrscheinlich eben auch Sänger) und dann haben sie da so rumgealbert und da bin ich voll erschrocken!
Ich hab ganz deutlich den Pavillion (wie schreibt man das?
), die Schule, die Kirche und ein Haus aus Stars Hollow erkannt!
Und hinten ist grad so ein kleines Golfwägelchen rumgedüst, da hab ich dran gedacht, dass ihr ja mal gesagt habt, wenn ihr ne Führung bekommt, rollt ihr euch spektakulär vom Wagen ab, um die Darsteller zu treffen...

Weiß nicht, ob das schon jemandem aufgefallen ist, aber gestern schau ich so MTV und die Jungs von Jackass waren da beim Videodreh von Shaq (Basketball, wahrscheinlich eben auch Sänger) und dann haben sie da so rumgealbert und da bin ich voll erschrocken!

Ich hab ganz deutlich den Pavillion (wie schreibt man das?

Und hinten ist grad so ein kleines Golfwägelchen rumgedüst, da hab ich dran gedacht, dass ihr ja mal gesagt habt, wenn ihr ne Führung bekommt, rollt ihr euch spektakulär vom Wagen ab, um die Darsteller zu treffen...

Bin durch Zufall drauf gekommen:
Mtv sendet diese Woche ein Special "Movie Life House of Wax", bei denen sich nicht nur alles um Paris dreht, sondern auch viel von Chad und Jared. Die Jungs sind richtig witzig drauf (Wenn das vieleicht grad auch noch jemand gesehen hat, ich sag nur Chads etwas unvollkommener Hund
...)
Leider blöde Sendezeiten: noch bis Freitag, jeweils 13.00 Uhr
Kann leider keine weitere Folge sehen...
Mtv sendet diese Woche ein Special "Movie Life House of Wax", bei denen sich nicht nur alles um Paris dreht, sondern auch viel von Chad und Jared. Die Jungs sind richtig witzig drauf (Wenn das vieleicht grad auch noch jemand gesehen hat, ich sag nur Chads etwas unvollkommener Hund

Leider blöde Sendezeiten: noch bis Freitag, jeweils 13.00 Uhr
Kann leider keine weitere Folge sehen...