Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin
Re: Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin
Zuletzt geändert von Clana01 am 16.07.2008, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
...Na doll!Jetzt bin ich mal so richtig neugierig. 

Hallo, ist es zu schwer, sich die Regeln durchzulesen, bevor man hier postet? Man verliert hier echt den Spaß, wenn man sich nicht sicher fühlen kann 

Habe heute in einem anderen Forum gelesen, dass es angeblich im Herbst mit DD weitergehen soll.
Weiß jemand von euch ob da was dran ist??
Weiß jemand von euch ob da was dran ist??
das finale war echt der hammer...
wenn ich jetzt noch dran denke muss ich schon wieder total lachen
dieses mal konnte ich wieder sooooo viel lachen mit den aussagen von marc

Zuletzt geändert von Mäuschen am 16.07.2008, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Als erstes muss ich sagen, dass ich es echt super finde, dass wir in Österreich schon das Finale sehen konnten!!! Normalerweise sind die deutschen Sender immer viel schneller und der ORF hinkt immer ein bisschen nach.
Mäuschen hat geschrieben:das finale war echt der hammer...
Mäuschen hat geschrieben:
Ich finde die Serie echt klasse
Vor allem Marc bringt mich mit seiner fiesen, aber auch lustigen Art oft zum Lachen
Zum Finale:

Vor allem Marc bringt mich mit seiner fiesen, aber auch lustigen Art oft zum Lachen

Zum Finale:
- coupleleyton
Re: Doctor's Diary-Florian David Fitz istdie beste Medizin
also marc sah sooo geil aus wie er mit dem auto mit gabi fuhr. sein anzug und dann diese mütze das sah sooooo geil aus omg
ich liebe diesen mann einfach nur.

ich liebe diesen mann einfach nur.
ich hoff es gibt bald eine 2.stf. den schluss fand ich ganz nett aber ur traurig
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Gute Nachrichten für alle, die sich die 1. Staffel der Serie noch mal von Anfang an ansehen wollen:
Die 1. Staffel von Doctor's Diary erscheint am 18. August 2008 auf DVD
Die 1. Staffel von Doctor's Diary erscheint am 18. August 2008 auf DVD

Also ich muss sagen: Doctors Diary ist derzeit die beste deutsche Serie. Sie verbindet Drama, Komödie und Telenovela in schönem Verhältnis! Auch die Sprüche sind richtig flott und jeder Charakter einzigartig. Aucvh diese Folge mit Gabys Suizidversuch und dem Kuss zwischen Gretchen und Kaan war gut insziniert. Ich hab wirklich gedacht, der wär jetzt mit der Hassmann weggegangen.
In dieser Folge hätte ich nur einen Verbesserungsvorschlag: Als der Drogendealer und seine Freundin von der Polizei geschnappt worden sind, hätte er sie als Schutzschild benutzen können und dann hätte sie ausversehen erschossen werden können. Das wäre auch noch ein schönes Drama gewesen. Denn so hätte sie wenigstens die Einsicht gehabt, dass Gretchen wirklich recht hat. So hängt sie doch immernoch an ihm. Aber man kann ja nicht alles haben, nicht?
In dieser Folge hätte ich nur einen Verbesserungsvorschlag: Als der Drogendealer und seine Freundin von der Polizei geschnappt worden sind, hätte er sie als Schutzschild benutzen können und dann hätte sie ausversehen erschossen werden können. Das wäre auch noch ein schönes Drama gewesen. Denn so hätte sie wenigstens die Einsicht gehabt, dass Gretchen wirklich recht hat. So hängt sie doch immernoch an ihm. Aber man kann ja nicht alles haben, nicht?

War mal wieder eine super Folge.Voller Humor und Drama.
Ich liebe es einfach und hoffe auf die Einsicht des Senders.
Ich liebe es einfach und hoffe auf die Einsicht des Senders.

ich muss echt sagen, ob deutsche filme oder serien. ich mag die nicht. wirklich. aber doctor's diary ist wirklich soo gut. natürlich hat es was von GA aber egal^^ endlich mal was gutes deutsches! ich persönlich guck nämlich eigentlich nur noch amerikanische produktionen.
ich find auch alle charaktere total gut, bis auf frau fischer [?] also marc's mutter.
schwester gabi z.B. mag ich nicht . trotzdem tut sie mir leid ...irgendwie. sie ist so verzweifelt.. sonnst hätte sie das ja nicht getan.. auch wenn ich das nicht gemacht hätte an ihrer stelle...es gibt ja andere lösungen...
und auch wenn marc unbestritten ein arschloch ist, gerade das macht ihn doch so geil ^^
mehdi ist einfach nur lieb ^^
ich bin total gespannt wie das endet. ok. ich hab die spoiler dummerweie gelesen, also weiß ich eg schon wie es endet, trotzdem bin ich gespannt. ich wünsch mir so sehr das es fortgesetzt wird!
gibt es da noch irgendwas neues von?
ich liiiiiebe diese serie
ich find auch alle charaktere total gut, bis auf frau fischer [?] also marc's mutter.
schwester gabi z.B. mag ich nicht . trotzdem tut sie mir leid ...irgendwie. sie ist so verzweifelt.. sonnst hätte sie das ja nicht getan.. auch wenn ich das nicht gemacht hätte an ihrer stelle...es gibt ja andere lösungen...
und auch wenn marc unbestritten ein arschloch ist, gerade das macht ihn doch so geil ^^
mehdi ist einfach nur lieb ^^
ich bin total gespannt wie das endet. ok. ich hab die spoiler dummerweie gelesen, also weiß ich eg schon wie es endet, trotzdem bin ich gespannt. ich wünsch mir so sehr das es fortgesetzt wird!
gibt es da noch irgendwas neues von?
ich liiiiiebe diese serie

Das war gestern definitiv zu wenig Marc
Und die Entwicklung mit Gretchen und Mehdi gefällt mir auch nicht...die soll mit Marc zusammen sein!

Und die Entwicklung mit Gretchen und Mehdi gefällt mir auch nicht...die soll mit Marc zusammen sein!
- coupleleyton
ja genau marc und gretchen!!!! 

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
Da schließe ich mich angilmorefreak hat geschrieben:ja genau marc und gretchen!!!!

Ich kann mich gar nicht entscheiden, Gretchen + Marc oder Gretchen + Mehdi. Finde beides toll.
Gabi regt auf, krankes Geschöpf, to much!
Gretchens Mutter ist der Knaller, finde sie äußerst amüsant.
Und Mensch, wie viel Folgen sinds noch 3,4? 2. Staffel muss her aber schnell!

Gabi regt auf, krankes Geschöpf, to much!

Gretchens Mutter ist der Knaller, finde sie äußerst amüsant.

Es sind noch 2 FolgenSandraa hat geschrieben:Gretchens Mutter ist der Knaller, finde sie äußerst amüsant.Und Mensch, wie viel Folgen sinds noch 3,4? 2. Staffel muss her aber schnell!