Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Clana01

Re: Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin

Beitrag von Clana01 »

Spoiler
das finale war soooooooooooooooo schlimm! :cry:
Zuletzt geändert von Clana01 am 16.07.2008, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
Heloise

Beitrag von Heloise »

...Na doll!Jetzt bin ich mal so richtig neugierig. :ohwell:
Krisch

Beitrag von Krisch »

Hallo, ist es zu schwer, sich die Regeln durchzulesen, bevor man hier postet? Man verliert hier echt den Spaß, wenn man sich nicht sicher fühlen kann :ohwell:
hourray

Beitrag von hourray »

fand das finale gut
Sonja4653

Beitrag von Sonja4653 »

Habe heute in einem anderen Forum gelesen, dass es angeblich im Herbst mit DD weitergehen soll.
Weiß jemand von euch ob da was dran ist??
Mäuschen

Beitrag von Mäuschen »

das finale war echt der hammer...
Spoiler
hoffentlich geht es weiter weil ohne entscheidung wäre es ja i-wie komisch...
dieses mal konnte ich wieder sooooo viel lachen mit den aussagen von marc ^_^ ^_^ ^_^ wenn ich jetzt noch dran denke muss ich schon wieder total lachen

Spoiler
das mit mehdis frau...omg
marc und gabi????-->marc das is jz aba nicht dein ernst oder??
Zuletzt geändert von Mäuschen am 16.07.2008, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Als erstes muss ich sagen, dass ich es echt super finde, dass wir in Österreich schon das Finale sehen konnten!!! Normalerweise sind die deutschen Sender immer viel schneller und der ORF hinkt immer ein bisschen nach.
Mäuschen hat geschrieben:das finale war echt der hammer...
Spoiler
hoffentlich geht es weiter weil ohne entscheidung wäre es ja i-wie komisch...
Spoiler
Ich konnte es auch überhaupt nicht glauben, dass sie letztendlich gar keinen bekommt. :wtf: Ich hätte mir ja ein Happy End mit Marc erhofft!!!!
Mäuschen hat geschrieben:
Spoiler
das mit mehdis frau...omg
marc und gabi????-->marc das is jz aba nicht dein ernst oder??
Spoiler
Das war ja die absolute Härte. Marc und Gaby??? Das geht ja mal gar nicht. Ich versteh echt nicht, dass er sich auf diese Erpressung einlässt und sie ist ja auch komisch, will den Mann heiraten, der gar nicht mit ihr zusammensein will! Ich meine wie blöd kann man denn sein????
katalin

Beitrag von katalin »

Ich finde die Serie echt klasse :)
Vor allem Marc bringt mich mit seiner fiesen, aber auch lustigen Art oft zum Lachen :up:

Zum Finale:
Spoiler
Dass Mehdi für seine Frau da ist, habe ich mir schon gedacht.
Arme Gretchen! Da will Marc endlich etwas von ihr, da muss er das mit der Verlobung ( :boese: ) tun, weil Gabi sonst der Polizei gesteckt hätte, dass er den Mann umgefahren hat!

Ich hoffe, dass es bald weiter geht, denn schliesslich muss Marc doch noch mit Gretchen zusammenkommen!
coupleleyton

Re: Doctor's Diary-Florian David Fitz istdie beste Medizin

Beitrag von coupleleyton »

also marc sah sooo geil aus wie er mit dem auto mit gabi fuhr. sein anzug und dann diese mütze das sah sooooo geil aus omg :anbet:

ich liebe diesen mann einfach nur.
Spoiler
als er so angst um gretchen hatte bei dem wo er sie am boden liegend fand das war einfach nur super süß. als dann schw. sabine das gsagt hat was sie gsagt hat wegn ihm das war einfach süß.
als er sie küsste am bett wegn dem theater stück damals in der schule das hat mir gefallen ;).
süß fand ich auch wie er sagte "ich mache dich nur unglücklich!" "du bist mein held" das ist einfach soo süß gewesn der dialog und dann hat er sie gküsst und dann ist er zu der hexe geangn und hat den "Antrag" gemacht das war einfach nur *kotz* ich glaub nicht das er das wirklich durchzieht ich denke er liebt gret. ja echt auch wenn er das nicht soo zeigt wie mehdi od so.

das im aufzug war auch gut die szene mit medhi usw..

angst bekommen hab ich als marc aus dem zimmer kam und dann sah man gabi im bad wie sie gret. ansah das sah soo gespenstisch aus icht dacht "hat sie sich wieder die adern aufgeschnitten?" das sah so aus im moment.
ich hoff es gibt bald eine 2.stf. den schluss fand ich ganz nett aber ur traurig
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
katalin

Beitrag von katalin »

Gute Nachrichten für alle, die sich die 1. Staffel der Serie noch mal von Anfang an ansehen wollen:
Die 1. Staffel von Doctor's Diary erscheint am 18. August 2008 auf DVD :)
hourray

Re: Doctor's Diary-Florian David Fitz istdie beste Medizin

Beitrag von hourray »

Spoiler

angst bekommen hab ich als marc aus dem zimmer kam und dann sah man gabi im bad wie sie gret. ansah das sah soo gespenstisch aus icht dacht "hat sie sich wieder die adern aufgeschnitten?" das sah so aus im moment.

Spoiler
oh gott, ja, das war so beängstigend. ich hab geglaubt, dass sie gretchen jez irgendwie umbringt oder so. das war echt org
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Also ich muss sagen: Doctors Diary ist derzeit die beste deutsche Serie. Sie verbindet Drama, Komödie und Telenovela in schönem Verhältnis! Auch die Sprüche sind richtig flott und jeder Charakter einzigartig. Aucvh diese Folge mit Gabys Suizidversuch und dem Kuss zwischen Gretchen und Kaan war gut insziniert. Ich hab wirklich gedacht, der wär jetzt mit der Hassmann weggegangen.

In dieser Folge hätte ich nur einen Verbesserungsvorschlag: Als der Drogendealer und seine Freundin von der Polizei geschnappt worden sind, hätte er sie als Schutzschild benutzen können und dann hätte sie ausversehen erschossen werden können. Das wäre auch noch ein schönes Drama gewesen. Denn so hätte sie wenigstens die Einsicht gehabt, dass Gretchen wirklich recht hat. So hängt sie doch immernoch an ihm. Aber man kann ja nicht alles haben, nicht? ;)
Heloise

Beitrag von Heloise »

War mal wieder eine super Folge.Voller Humor und Drama.
Ich liebe es einfach und hoffe auf die Einsicht des Senders. :anbet:
sunny26

Beitrag von sunny26 »

ich muss echt sagen, ob deutsche filme oder serien. ich mag die nicht. wirklich. aber doctor's diary ist wirklich soo gut. natürlich hat es was von GA aber egal^^ endlich mal was gutes deutsches! ich persönlich guck nämlich eigentlich nur noch amerikanische produktionen.

ich find auch alle charaktere total gut, bis auf frau fischer [?] also marc's mutter.
schwester gabi z.B. mag ich nicht . trotzdem tut sie mir leid ...irgendwie. sie ist so verzweifelt.. sonnst hätte sie das ja nicht getan.. auch wenn ich das nicht gemacht hätte an ihrer stelle...es gibt ja andere lösungen...

und auch wenn marc unbestritten ein arschloch ist, gerade das macht ihn doch so geil ^^
mehdi ist einfach nur lieb ^^
ich bin total gespannt wie das endet. ok. ich hab die spoiler dummerweie gelesen, also weiß ich eg schon wie es endet, trotzdem bin ich gespannt. ich wünsch mir so sehr das es fortgesetzt wird!
gibt es da noch irgendwas neues von?

ich liiiiiebe diese serie :)
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Das war gestern definitiv zu wenig Marc :cry:

Und die Entwicklung mit Gretchen und Mehdi gefällt mir auch nicht...die soll mit Marc zusammen sein!
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

ja genau marc und gretchen!!!! :anbet:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

gilmorefreak hat geschrieben:ja genau marc und gretchen!!!! :anbet:
Da schließe ich mich an :)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich kann mich gar nicht entscheiden, Gretchen + Marc oder Gretchen + Mehdi. Finde beides toll. :D

Gabi regt auf, krankes Geschöpf, to much! :down:

Gretchens Mutter ist der Knaller, finde sie äußerst amüsant. :D Und Mensch, wie viel Folgen sinds noch 3,4? 2. Staffel muss her aber schnell!
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Sandraa hat geschrieben:Gretchens Mutter ist der Knaller, finde sie äußerst amüsant. :D Und Mensch, wie viel Folgen sinds noch 3,4? 2. Staffel muss her aber schnell!
Es sind noch 2 Folgen
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“