Doctor Who [the new series]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Jana
Re: Doctor Who [the new series]

Beitrag von Jana »

OMG! Bei mir überschlägt sich grade alles. Ui, alle da: ROSE, Donna, Martha, Jack, Ianto, Gwen.... :anbet: Ich liebe es, wenn DW und TW ineinander übergreifen.
War super genial, aber das Ende??!?!? :wtf: Whaaaaaat!!!!! Ich könnt mir die Finger abhacken. Warum habe ich nicht bis nächste Woche gewartet?! :motz:
Bild
Reiko-Fan

Beitrag von Reiko-Fan »

Das klingt vielleicht komisch, aber ... vor 10 Minuten hab ich die Folge geschaut und noch immer hab ich voll die fiese Gänsehaut, meine Hände zittern und ich kann keinen klaren Gedanken fassen.

ROSE! DOCTOR! REUNION! DALEK! EXTERMINATE! REGENERATION! OMG!
(wenn ich nicht wüsste, dass David bleibt wär ich jetzt bestimmt schon an nem Herzinfarkt gestorben)

Message an RTD: I hate that I bloody love you! Dieser Mann ist einfach mal genial!
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
LonelyEyesOnly

Beitrag von LonelyEyesOnly »

Oh my ... :<>
Also wirklich R.T.D. ist mein Held. :anbet:

Reunion! und Ianto, und Jack und Gwen und Sarah Jane und Luke und Martha und Davros :wtf: :anbet: Ich bin völlig fertig.

Als Rose und der Doctor aufeinander zugelaufen sind habe ich so gehofft, dass die ollen Daleks sie einfach in Ruhe lassen würden. Ich liebe die Daleks aber ich wollte so gerne ne richtig schöne Reunion Szene :motz:

Aber dieser Cliffhanger, ich bin echt gespannt wie Russel das hinbekommen will.

@Jana: Ich bin total deiner Meinung, wie sollen wir denn bloß das Warten aushalten :?:
Reiko-Fan

Beitrag von Reiko-Fan »

Endlich ein Trailer ... den man sich sogar angucken kann, ohne überhaupt im geringsten verspoilert zu werden ^_^
Journey's End
LonelyEyesOnly hat geschrieben:Ich liebe die Daleks aber ich wollte so gerne ne richtig schöne Reunion Szene :motz:
Sowie ich RTD kenne, werden wir bestimmt am Samstag ne geniale Making-up scene bekommen. Er wäre nicht selbst so ein Shipper wenn er sich das entgehen lassen würde. Und immerhin haben die Beiden ja noch ein Gespräch zu beenden ;)
LonelyEyesOnly

Reiko-Fan hat geschrieben:
LonelyEyesOnly hat geschrieben:Ich liebe die Daleks aber ich wollte so gerne ne richtig schöne Reunion Szene :motz:
Sowie ich RTD kenne, werden wir bestimmt am Samstag ne geniale Making-up scene bekommen. Er wäre nicht selbst so ein Shipper wenn er sich das entgehen lassen würde. Und immerhin haben die Beiden ja noch ein Gespräch zu beenden ;)

Oh ja, das wäre so schön. Und ja, das Gespräch sollen sie bitte beenden und ich muss zugeben, dass ich mir irgendwie einen Kuss erhoffe...das wäre zu schön :schaem:
Reiko-Fan

Beitrag von Reiko-Fan »

4x13

Journey's End ... indeed.
Ich weiß nicht so genau, was ich sagen soll ... war natürlich eine super Folge. Allerdings bin ich mir ziemlich unsicher, wie ich die Sache mit "Rose bekommt den Doctor²" finde.
Im Moment bin ich tierisch enttäuscht, dass sie den ganze "Stuff of Legends" - Arc so enden lassen haben.
Hailey-Paige

Beitrag von Hailey-Paige »

Oh dear.
Die Folge war epic, kein Zweifel.
Und ich hab mir irgendwie auch für Rose gefreut, aber andererseits ist es einfach falsch. Es ist einfach nicht ihr Doctor.
Und ich werd Catherine Tate wirklich vermissen.
LonelyEyesOnly

4x13 :<> Ich bin hin- und hergerissen.
Es war eine geniale Folge, ohne Zweifel. Alle waren dabei, es war einfach toll alle Companions vereint zu sehen. Genial gemacht, und auch der Cliffhanger wurde gut gelöst...nur bin ich mit dem Ende so gar nicht zufrieden.
Ja, Rose hat jetzt was sie wollte, mehr oder weniger, sie hat einen Doctor, der mit ihr alt werden kann und der sein Leben mit ihr verbringt, aber auch wenn Doctor² denkt wie der Doctor und so aussieht und alles, er ist einfach nicht der Doctor.
Und ich stimme Billie Piper zu, es war nicht richtig, dass Rose Doctor² küsst, sie hätte den Doctor küssen müssen. Die beiden haben sich immer noch nicht richtig voneinander verabschiedet....ach menno. :ohwell:

Was sagt ihr denn zu Martha's Deutsch? Ich fand's richtig süß, und um einiges besser als das Deutsch der "Deutschen" ^_^

Aber alles in allem war es ein geniales Staffelfinale, Onkel Rusty hat es einfach drauf.

Jetzt muss ich nur die Wartezeit überstehen,...naja Weihnachten ist ja bald :wtf:
Reiko-Fan

Beitrag von Reiko-Fan »

Okay, ich muss sagen, ich find es doch super, wie sie es beendet haben :D
LonelyEyesOnly hat geschrieben:[ Und ich stimme Billie Piper zu, es war nicht richtig, dass Rose Doctor² küsst, sie hätte den Doctor küssen müssen. Die beiden haben sich immer noch nicht richtig voneinander verabschiedet....ach menno. :ohwell:
Ich denke, es ist und war gut so wie es ist. Ich kann das jetzt nicht so einfach begründen, deswegen verweis ich hier mal auf meinen LJ-entry von letzter Nacht > clickee
Was sagt ihr denn zu Martha's Deutsch? Ich fand's richtig süß, und um einiges besser als das Deutsch der "Deutschen" ^_^
Freema war im Confidential sooo süss :D Hat sie echt gut gemacht.
Ich find es nur lustig, dass sie die Daleks "Exterminieren" sagen lassen haben ^_^
...naja Weihnachten ist ja bald :wtf:
Ja ... nur noch knapp 6 Monate :wtf:
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Ich bin immer noch unentschlossen, wie ich das Finale finde.

Passt irgendwie alles noch nicht. Nicht, daß ich mir irgendwelche Tode gewünscht hätte, aber im Moment ist es noch zu sehr "Friede-Freude-Eierkuchen" Gefühl bei mir.
Das passt nicht zu DW, und, ach, ich weiß auch nicht...

Muß ich nochmal gucken, vielleicht kann ich mich dann ja damit anfreunden.

Aber: YAY, Daleks!! :D
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Reiko-Fan

Beitrag von Reiko-Fan »

Ich hab gerade angefangen, die komplette Staffel noch mal zu gucken. Eigentlich mit dem Plan, jeden Tag eine Folge zu gucken. Allerdings hab ich jetzt schon zwei geschaut und es werden wohl noch min. 2 mehr :roll: ^_^

Oh und ich hab gerade diese kleine Fic gefunden ... ich glaub, ich seh das von jetzt an einfach mal als Canon an ... da geht es mir gleich noch vieeeeel besser

One last time
Milchtoast

Beitrag von Milchtoast »

So. Mich hats dann auch gepackt. Das Dr. Who Fieber. Unbeschreiblich. Ich hätte echt nie gedacht, dass mich so eine Serie mal so mitreißen würde. Am Anfang war ich schon noch skeptisch, es dauerte so 5 Episoden bis ich in der Geschichte drin war und mit gefiebert habe.
Dann das Finale der ersten Staffel, was auch schon echt groß war. Und da verwandelt sich der Doctor. Und ich muss schon sagen, habe Eccleston doch noch lange hinter her getrauert. Konnte mich mit Tennant erst gegen Mitte der 2. Staffel anfreunden. Dann wurde er mir aber immer sympathischer und jetzt kann ich mir keinen anderen mehr vorstellen.

In 2 Wochen habe ich mir die 4 Staffeln angeschaut und bin so begeistert vom Ideenreichtum der Briten. Und ich liebe es, dass die Serie aus Britannien kommt und nicht aus den USA, das macht alles noch mal etwas mehr besonders und ich liebe den Akzent. Aber das sind wohl alles Dinge, die ihr auch daran mögt ;)
LonelyEyesOnly

Milchtoast hat geschrieben: Aber das sind wohl alles Dinge, die ihr auch daran mögt ;)
Ja, genau. :D

Freut mich, dass du jetzt auch infiziert bist. Es gibt einfach noch viel zu wenige deutschsprachige Whovians ;)
fashionista

Beitrag von fashionista »

LonelyEyesOnly hat geschrieben:
Milchtoast hat geschrieben: Aber das sind wohl alles Dinge, die ihr auch daran mögt ;)

Freut mich, dass du jetzt auch infiziert bist. Es gibt einfach noch viel zu wenige deutschsprachige Whovians ;)
Wieso zu wenige?

Das gucken doch viele. Es sind zwar net alle Hardcore-Fans, aber viele mögens^^
LonelyEyesOnly

Mrs. Ackles hat geschrieben:

Wieso zu wenige?

Das gucken doch viele. Es sind zwar net alle Hardcore-Fans, aber viele mögens^^
Also ich kenne (außerhalb des WWW) fast niemanden der DW schaut :ohwell:
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Kenne außerhalb des www auch nur eine Person die DW und TW schaut.

Und zur "Hardcore-Fans" ;) Sache: Ich persönlich bin fast der Meinung, daß man entweder DW liebt, also Hardcore ist, oder es gar nicht guckt. Weil so halbherziges Schauen kann ich mir für diese geniale Serie kaum vorstellen.

Mal was anderes:

Hab leider nach dem Finale nicht schnell genug weggeschaltet, und so noch ein klitzekleines bißchen von der Vorschau für das Christmas Special gesehen.
Also, was mir gar nicht gefallen hat:
Spoiler
Cybermen. Och nöö, nicht schon wieder. :ohwell:
Aber, was mir dagegen gefallen hat: Nur ein kleiner Cast-Spoiler:
Spoiler
Das war doch David Morrissey den ich da entdeckt habe, oder?? :o
Wie geil ist das denn bitte?!!! :up: (ich bezweifle zwar, daß sie auch singen werden, aber man sollte die Hoffnung nie aufgeben ;) ).
You are not lost.
It's all you can do.
LonelyEyesOnly

Re:

Iseabail hat geschrieben: Hab leider nach dem Finale nicht schnell genug weggeschaltet, und so noch ein klitzekleines bißchen von der Vorschau für das Christmas Special gesehen.
Spoiler
Aber, was mir dagegen gefallen hat: Nur ein kleiner Cast-Spoiler:
Spoiler
Das war doch David Morrissey den ich da entdeckt habe, oder?? :o
Wie geil ist das denn bitte?!!! :up: (ich bezweifle zwar, daß sie auch singen werden, aber man sollte die Hoffnung nie aufgeben ;) ).
Spoiler
Ja, Cybermen. Ich liebe Cybermen, aber langsam wird's ein bisschen langweilig. Und ja, das war David Morrissey :anbet: :anbet: :anbet: Unsere Chancen auf eine Gesangseinlage von einem oder sogar zwei David's sind aber glaube ich wirklich nicht besonders groß^^

@Hardcorefans: Ich glaube auch. Entweder man ist besessen oder man kann DW nicht leiden.
Milchtoast

Re:

Beitrag von Milchtoast »

Iseabail hat geschrieben: Hab leider nach dem Finale nicht schnell genug weggeschaltet, und so noch ein klitzekleines bißchen von der Vorschau für das Christmas Special gesehen.
Spoiler

Genau DAS habe ich mir auch gedacht. Aber mal schaun, was die daraus machen.

Allerdings habe ich anfangs auch so über die Daleks gedacht, als sie dann zum dritten Mal aufgetaucht waren und mittlerweile find ich die auch toll, wer weiß vielleicht ist es mit denen ja auch so?

Ich werde mir die Serie wohl noch mal anschauen (habe jetzt ja Ferien) und Torchwood wohl paralell. Mal schauen wie das klappt.

Hoffentlich kommt Weihnachten mal schneller! :)
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Spoiler
Ja, Cybermen. Ich liebe Cybermen, aber langsam wird's ein bisschen langweilig. Und ja, das war David Morrissey :anbet: :anbet: :anbet: Unsere Chancen auf eine Gesangseinlage von einem oder sogar zwei David's sind aber glaube ich wirklich nicht besonders groß^^
Spoiler
Ich hasse Cybermen!! Daleks sind love ♥ aber Cybermen sind immer ein böses Omen! ;)
@Gesangseinlage: Eigentlich äußerst schade, das würde die Folge bestimmt so richtig abrunden und zum Kracher machen! :D
Milchtoast hat geschrieben:Genau DAS habe ich mir auch gedacht. Aber mal schaun, was die daraus machen.
Eben, mal schaun. ;)

Milchtoast hat geschrieben:und Torchwood wohl paralell.
:up: Äußerst löblich!! :D
You are not lost.
It's all you can do.
Reiko-Fan

Beitrag von Reiko-Fan »

Echt schön zu sehen, dass es immer mehr Fans gibt :D Das macht mich total glücklich ;)

Ich hab seit gestern endlich die s2 Box :anbet: Und im November besorg ich mir s4 :D
Antworten

Zurück zu „Spoiler“