Doctor Who [the new series]
Moderator: Freckles*
- Jana
OMG! Bei mir überschlägt sich grade alles. Ui, alle da: ROSE, Donna, Martha, Jack, Ianto, Gwen....
Ich liebe es, wenn DW und TW ineinander übergreifen.
War super genial, aber das Ende??!?!?
Whaaaaaat!!!!! Ich könnt mir die Finger abhacken. Warum habe ich nicht bis nächste Woche gewartet?! 

War super genial, aber das Ende??!?!?

Re: Doctor Who [the new series]
Das klingt vielleicht komisch, aber ... vor 10 Minuten hab ich die Folge geschaut und noch immer hab ich voll die fiese Gänsehaut, meine Hände zittern und ich kann keinen klaren Gedanken fassen.
ROSE! DOCTOR! REUNION! DALEK! EXTERMINATE! REGENERATION! OMG!
(wenn ich nicht wüsste, dass David bleibt wär ich jetzt bestimmt schon an nem Herzinfarkt gestorben)
Message an RTD: I hate that I bloody love you! Dieser Mann ist einfach mal genial!
ROSE! DOCTOR! REUNION! DALEK! EXTERMINATE! REGENERATION! OMG!
(wenn ich nicht wüsste, dass David bleibt wär ich jetzt bestimmt schon an nem Herzinfarkt gestorben)
Message an RTD: I hate that I bloody love you! Dieser Mann ist einfach mal genial!
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Oh my ... :<>
Also wirklich R.T.D. ist mein Held.
Reunion! und Ianto, und Jack und Gwen und Sarah Jane und Luke und Martha und Davros
Ich bin völlig fertig.
Als Rose und der Doctor aufeinander zugelaufen sind habe ich so gehofft, dass die ollen Daleks sie einfach in Ruhe lassen würden. Ich liebe die Daleks aber ich wollte so gerne ne richtig schöne Reunion Szene
Aber dieser Cliffhanger, ich bin echt gespannt wie Russel das hinbekommen will.
@Jana: Ich bin total deiner Meinung, wie sollen wir denn bloß das Warten aushalten
Also wirklich R.T.D. ist mein Held.

Reunion! und Ianto, und Jack und Gwen und Sarah Jane und Luke und Martha und Davros

Als Rose und der Doctor aufeinander zugelaufen sind habe ich so gehofft, dass die ollen Daleks sie einfach in Ruhe lassen würden. Ich liebe die Daleks aber ich wollte so gerne ne richtig schöne Reunion Szene

Aber dieser Cliffhanger, ich bin echt gespannt wie Russel das hinbekommen will.
@Jana: Ich bin total deiner Meinung, wie sollen wir denn bloß das Warten aushalten

Endlich ein Trailer ... den man sich sogar angucken kann, ohne überhaupt im geringsten verspoilert zu werden
Journey's End

Journey's End
Sowie ich RTD kenne, werden wir bestimmt am Samstag ne geniale Making-up scene bekommen. Er wäre nicht selbst so ein Shipper wenn er sich das entgehen lassen würde. Und immerhin haben die Beiden ja noch ein Gespräch zu beendenLonelyEyesOnly hat geschrieben:Ich liebe die Daleks aber ich wollte so gerne ne richtig schöne Reunion Szene![]()

Reiko-Fan hat geschrieben:Sowie ich RTD kenne, werden wir bestimmt am Samstag ne geniale Making-up scene bekommen. Er wäre nicht selbst so ein Shipper wenn er sich das entgehen lassen würde. Und immerhin haben die Beiden ja noch ein Gespräch zu beendenLonelyEyesOnly hat geschrieben:Ich liebe die Daleks aber ich wollte so gerne ne richtig schöne Reunion Szene![]()
Oh ja, das wäre so schön. Und ja, das Gespräch sollen sie bitte beenden und ich muss zugeben, dass ich mir irgendwie einen Kuss erhoffe...das wäre zu schön

4x13
Journey's End ... indeed.
Ich weiß nicht so genau, was ich sagen soll ... war natürlich eine super Folge. Allerdings bin ich mir ziemlich unsicher, wie ich die Sache mit "Rose bekommt den Doctor²" finde.
Im Moment bin ich tierisch enttäuscht, dass sie den ganze "Stuff of Legends" - Arc so enden lassen haben.
Journey's End ... indeed.
Ich weiß nicht so genau, was ich sagen soll ... war natürlich eine super Folge. Allerdings bin ich mir ziemlich unsicher, wie ich die Sache mit "Rose bekommt den Doctor²" finde.
Im Moment bin ich tierisch enttäuscht, dass sie den ganze "Stuff of Legends" - Arc so enden lassen haben.
Oh dear.
Die Folge war epic, kein Zweifel.
Und ich hab mir irgendwie auch für Rose gefreut, aber andererseits ist es einfach falsch. Es ist einfach nicht ihr Doctor.
Und ich werd Catherine Tate wirklich vermissen.
Die Folge war epic, kein Zweifel.
Und ich hab mir irgendwie auch für Rose gefreut, aber andererseits ist es einfach falsch. Es ist einfach nicht ihr Doctor.
Und ich werd Catherine Tate wirklich vermissen.
4x13 :<> Ich bin hin- und hergerissen.
Es war eine geniale Folge, ohne Zweifel. Alle waren dabei, es war einfach toll alle Companions vereint zu sehen. Genial gemacht, und auch der Cliffhanger wurde gut gelöst...nur bin ich mit dem Ende so gar nicht zufrieden.
Ja, Rose hat jetzt was sie wollte, mehr oder weniger, sie hat einen Doctor, der mit ihr alt werden kann und der sein Leben mit ihr verbringt, aber auch wenn Doctor² denkt wie der Doctor und so aussieht und alles, er ist einfach nicht der Doctor.
Und ich stimme Billie Piper zu, es war nicht richtig, dass Rose Doctor² küsst, sie hätte den Doctor küssen müssen. Die beiden haben sich immer noch nicht richtig voneinander verabschiedet....ach menno.
Was sagt ihr denn zu Martha's Deutsch? Ich fand's richtig süß, und um einiges besser als das Deutsch der "Deutschen"
Aber alles in allem war es ein geniales Staffelfinale, Onkel Rusty hat es einfach drauf.
Jetzt muss ich nur die Wartezeit überstehen,...naja Weihnachten ist ja bald
Es war eine geniale Folge, ohne Zweifel. Alle waren dabei, es war einfach toll alle Companions vereint zu sehen. Genial gemacht, und auch der Cliffhanger wurde gut gelöst...nur bin ich mit dem Ende so gar nicht zufrieden.
Ja, Rose hat jetzt was sie wollte, mehr oder weniger, sie hat einen Doctor, der mit ihr alt werden kann und der sein Leben mit ihr verbringt, aber auch wenn Doctor² denkt wie der Doctor und so aussieht und alles, er ist einfach nicht der Doctor.
Und ich stimme Billie Piper zu, es war nicht richtig, dass Rose Doctor² küsst, sie hätte den Doctor küssen müssen. Die beiden haben sich immer noch nicht richtig voneinander verabschiedet....ach menno.

Was sagt ihr denn zu Martha's Deutsch? Ich fand's richtig süß, und um einiges besser als das Deutsch der "Deutschen"

Aber alles in allem war es ein geniales Staffelfinale, Onkel Rusty hat es einfach drauf.
Jetzt muss ich nur die Wartezeit überstehen,...naja Weihnachten ist ja bald

Okay, ich muss sagen, ich find es doch super, wie sie es beendet haben 
Hat sie echt gut gemacht.
Ich find es nur lustig, dass sie die Daleks "Exterminieren" sagen lassen haben

Ich denke, es ist und war gut so wie es ist. Ich kann das jetzt nicht so einfach begründen, deswegen verweis ich hier mal auf meinen LJ-entry von letzter Nacht > clickeeLonelyEyesOnly hat geschrieben:[ Und ich stimme Billie Piper zu, es war nicht richtig, dass Rose Doctor² küsst, sie hätte den Doctor küssen müssen. Die beiden haben sich immer noch nicht richtig voneinander verabschiedet....ach menno.![]()
Freema war im Confidential sooo süssWas sagt ihr denn zu Martha's Deutsch? Ich fand's richtig süß, und um einiges besser als das Deutsch der "Deutschen"![]()

Ich find es nur lustig, dass sie die Daleks "Exterminieren" sagen lassen haben

Ja ... nur noch knapp 6 Monate...naja Weihnachten ist ja bald

Ich bin immer noch unentschlossen, wie ich das Finale finde.
Passt irgendwie alles noch nicht. Nicht, daß ich mir irgendwelche Tode gewünscht hätte, aber im Moment ist es noch zu sehr "Friede-Freude-Eierkuchen" Gefühl bei mir.
Das passt nicht zu DW, und, ach, ich weiß auch nicht...
Muß ich nochmal gucken, vielleicht kann ich mich dann ja damit anfreunden.
Aber: YAY, Daleks!!
Passt irgendwie alles noch nicht. Nicht, daß ich mir irgendwelche Tode gewünscht hätte, aber im Moment ist es noch zu sehr "Friede-Freude-Eierkuchen" Gefühl bei mir.
Das passt nicht zu DW, und, ach, ich weiß auch nicht...
Muß ich nochmal gucken, vielleicht kann ich mich dann ja damit anfreunden.
Aber: YAY, Daleks!!

You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
It's all you can do.
Ich hab gerade angefangen, die komplette Staffel noch mal zu gucken. Eigentlich mit dem Plan, jeden Tag eine Folge zu gucken. Allerdings hab ich jetzt schon zwei geschaut und es werden wohl noch min. 2 mehr
Oh und ich hab gerade diese kleine Fic gefunden ... ich glaub, ich seh das von jetzt an einfach mal als Canon an ... da geht es mir gleich noch vieeeeel besser
One last time

Oh und ich hab gerade diese kleine Fic gefunden ... ich glaub, ich seh das von jetzt an einfach mal als Canon an ... da geht es mir gleich noch vieeeeel besser
One last time
So. Mich hats dann auch gepackt. Das Dr. Who Fieber. Unbeschreiblich. Ich hätte echt nie gedacht, dass mich so eine Serie mal so mitreißen würde. Am Anfang war ich schon noch skeptisch, es dauerte so 5 Episoden bis ich in der Geschichte drin war und mit gefiebert habe.
Dann das Finale der ersten Staffel, was auch schon echt groß war. Und da verwandelt sich der Doctor. Und ich muss schon sagen, habe Eccleston doch noch lange hinter her getrauert. Konnte mich mit Tennant erst gegen Mitte der 2. Staffel anfreunden. Dann wurde er mir aber immer sympathischer und jetzt kann ich mir keinen anderen mehr vorstellen.
In 2 Wochen habe ich mir die 4 Staffeln angeschaut und bin so begeistert vom Ideenreichtum der Briten. Und ich liebe es, dass die Serie aus Britannien kommt und nicht aus den USA, das macht alles noch mal etwas mehr besonders und ich liebe den Akzent. Aber das sind wohl alles Dinge, die ihr auch daran mögt
Dann das Finale der ersten Staffel, was auch schon echt groß war. Und da verwandelt sich der Doctor. Und ich muss schon sagen, habe Eccleston doch noch lange hinter her getrauert. Konnte mich mit Tennant erst gegen Mitte der 2. Staffel anfreunden. Dann wurde er mir aber immer sympathischer und jetzt kann ich mir keinen anderen mehr vorstellen.
In 2 Wochen habe ich mir die 4 Staffeln angeschaut und bin so begeistert vom Ideenreichtum der Briten. Und ich liebe es, dass die Serie aus Britannien kommt und nicht aus den USA, das macht alles noch mal etwas mehr besonders und ich liebe den Akzent. Aber das sind wohl alles Dinge, die ihr auch daran mögt

Ja, genau.Milchtoast hat geschrieben: Aber das sind wohl alles Dinge, die ihr auch daran mögt

Freut mich, dass du jetzt auch infiziert bist. Es gibt einfach noch viel zu wenige deutschsprachige Whovians

Wieso zu wenige?LonelyEyesOnly hat geschrieben:Ja, genau.Milchtoast hat geschrieben: Aber das sind wohl alles Dinge, die ihr auch daran mögt![]()
Freut mich, dass du jetzt auch infiziert bist. Es gibt einfach noch viel zu wenige deutschsprachige Whovians
Das gucken doch viele. Es sind zwar net alle Hardcore-Fans, aber viele mögens^^
Also ich kenne (außerhalb des WWW) fast niemanden der DW schautMrs. Ackles hat geschrieben:Wieso zu wenige?LonelyEyesOnly hat geschrieben:Ja, genau.Milchtoast hat geschrieben: Aber das sind wohl alles Dinge, die ihr auch daran mögt![]()
Das gucken doch viele. Es sind zwar net alle Hardcore-Fans, aber viele mögens^^

Kenne außerhalb des www auch nur eine Person die DW und TW schaut.
Und zur "Hardcore-Fans"
Sache: Ich persönlich bin fast der Meinung, daß man entweder DW liebt, also Hardcore ist, oder es gar nicht guckt. Weil so halbherziges Schauen kann ich mir für diese geniale Serie kaum vorstellen.
Mal was anderes:
Hab leider nach dem Finale nicht schnell genug weggeschaltet, und so noch ein klitzekleines bißchen von der Vorschau für das Christmas Special gesehen.
Also, was mir gar nicht gefallen hat:
Und zur "Hardcore-Fans"

Mal was anderes:
Hab leider nach dem Finale nicht schnell genug weggeschaltet, und so noch ein klitzekleines bißchen von der Vorschau für das Christmas Special gesehen.
Aber, was mir dagegen gefallen hat: Nur ein kleiner Cast-Spoiler:
You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.
Re:
@Hardcorefans: Ich glaube auch. Entweder man ist besessen oder man kann DW nicht leiden.
Re:
Iseabail hat geschrieben: Hab leider nach dem Finale nicht schnell genug weggeschaltet, und so noch ein klitzekleines bißchen von der Vorschau für das Christmas Special gesehen.
Genau DAS habe ich mir auch gedacht. Aber mal schaun, was die daraus machen.
Allerdings habe ich anfangs auch so über die Daleks gedacht, als sie dann zum dritten Mal aufgetaucht waren und mittlerweile find ich die auch toll, wer weiß vielleicht ist es mit denen ja auch so?
Ich werde mir die Serie wohl noch mal anschauen (habe jetzt ja Ferien) und Torchwood wohl paralell. Mal schauen wie das klappt.
Hoffentlich kommt Weihnachten mal schneller!

LonelyEyesOnly hat geschrieben:
Eben, mal schaun.Milchtoast hat geschrieben:Genau DAS habe ich mir auch gedacht. Aber mal schaun, was die daraus machen.

Milchtoast hat geschrieben:und Torchwood wohl paralell.

You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.
Echt schön zu sehen, dass es immer mehr Fans gibt
Das macht mich total glücklich 
Ich hab seit gestern endlich die s2 Box
Und im November besorg ich mir s4 

Ich hab seit gestern endlich die s2 Box