Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
*Marie 163

Re: Wunsch des Tages

Beitrag von *Marie 163 »

Blacksun hat geschrieben:Von mir aus kann das Wetter so bleiben, ich hasse den Sommer!
Hallelujah!!! Endlich mal jemand, der auf meiner Seite ist... *dance* Ich hoffe, das Wetter bleibt hier bei uns auch so, wie es momentan ist: windig, bewölkt, aber kein Regen und keine Sonne, aber trotzdem warm. *-*

Ich wünsche mir, dass ich mit meiner besten Freundin nachher ein bisschen chillen kann und den Text für das Theaterstück morgen ohne Stocker, Verdreher und ähnliches hinkriege.
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass ich heut Nacht mal wieder gut schlafen kann. :roll:
Sweetdreams

Beitrag von Sweetdreams »

ich wünsche mir, dass die Woche Ägypten so schön wird, wie ichs mir erhoff!!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich wünsche mir, dass meine Kopfschmerzen endlich aufhören! :motz:
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

Wünsche mir, dass das Wetter morgen wieder genauso toll wird wie es heute war! :D
Marigold

Beitrag von Marigold »

Wünsche mir, dass ich morgen besteh.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich wünsche mir einen wundervollen Abschlussball heute abend und das ich davor nich total im Stress versinke und alles noch schaffe.
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

Wünsche mir, dass es heute mal nicht ganz so langweilig wird wie bisher. :ohwell:
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

B. Davis hat geschrieben:Wünsche mir, dass das Wetter morgen wieder genauso toll wird wie es heute war! :D
Dito. ;)
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

WIND!!! Schei* heißes Wetter... -.-''
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

*Marie 163 hat geschrieben:WIND!!! Schei* heißes Wetter... -.-''
Genau deiner Meinung es ist wieder zu warm wünsch mir abkühlung *puh*.
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

Rightniceboy hat geschrieben:
Genau deiner Meinung es ist wieder zu warm wünsch mir abkühlung *puh*.
Da geh ich mit! Ätzendes Wetter...
Wünsch mir außerdem dass Eintracht heute gewinnt!
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Tja, das Problem bei uns ist es dass es total schwül ist, richtig drückend schwül. Bei dem Wetter bekommt man fast keine Luft, deswegen wünsch ich mir Regen, Regen und nochmals Regen und schöner kühler Wind ist auch nicht zu verachten!
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass das Wochenende toll wird.
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Blacksun hat geschrieben:
Tja, das Problem bei uns ist es dass es total schwül ist, richtig drückend schwül. Bei dem Wetter bekommt man fast keine Luft, deswegen wünsch ich mir Regen, Regen und nochmals Regen und schöner kühler Wind ist auch nicht zu verachten!
Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Sturzbachartige Regenfälle - fast im ganzen Ruhrpott (?) - mit starkem Gewitter und örtlichem Hagel. Die Ausmaße des Unwetters waren von Stadtteil zu Stadtteil recht unterschiedlich, aber alles in allem bin ich sehr zufrieden. Ich sollte eventuell an eine Karriere als Wetterangsagerin denken? :D

Edit: Wobei ich eventuell zu subjektiv wäre, sofern ich Regenfall und kühle Temperaturen ansage würde ich mich freuen, bei allem anderen wohl sicher nicht! ;)
Marigold

Beitrag von Marigold »

Wünsche mir einen tollen Abend mit schönem Wetter.
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Marigold hat geschrieben:Wünsche mir einen tollen Abend mit schönem Wetter.
:star_b: Ich mir auch :star_b:
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Sturzbachartige Regenfälle - fast im ganzen Ruhrpott (?) - mit starkem Gewitter und örtlichem Hagel. Die Ausmaße des Unwetters waren von Stadtteil zu Stadtteil recht unterschiedlich, aber alles in allem bin ich sehr zufrieden. Ich sollte eventuell an eine Karriere als Wetterangsagerin denken? :D

Edit: Wobei ich eventuell zu subjektiv wäre, sofern ich Regenfall und kühle Temperaturen ansage würde ich mich freuen, bei allem anderen wohl sicher nicht! ;)
HALLELUJAH!!! Es geschehen wohl doch noch Wunder... es hat geregnet, es windet, es ist kühl *-* sowas nenn ich mal schööööne Ferien, wobei man sich ja für die Sommerferien was anderes wünschen sollte, aber bei der Hitze, nein danke. :D
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Ich wünsche mir, dass ich die 7 Stunden überlebe ^^
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

*Marie 163 hat geschrieben: HALLELUJAH!!! Es geschehen wohl doch noch Wunder... es hat geregnet, es windet, es ist kühl *-* sowas nenn ich mal schööööne Ferien, wobei man sich ja für die Sommerferien was anderes wünschen sollte, aber bei der Hitze, nein danke. :D
Du Glückliche, hier hats zwar gestern noch geblitzt und bisschen windig wars auch, aber das wars dann auch schon wieder. :roll:
Jetzt wünsche ich mir auch endlich mal wieder REGEN!
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“