Wunsch des Tages
Re: Wunsch des Tages
Hallelujah!!! Endlich mal jemand, der auf meiner Seite ist... *dance* Ich hoffe, das Wetter bleibt hier bei uns auch so, wie es momentan ist: windig, bewölkt, aber kein Regen und keine Sonne, aber trotzdem warm. *-*Blacksun hat geschrieben:Von mir aus kann das Wetter so bleiben, ich hasse den Sommer!
Ich wünsche mir, dass ich mit meiner besten Freundin nachher ein bisschen chillen kann und den Text für das Theaterstück morgen ohne Stocker, Verdreher und ähnliches hinkriege.
Ich wünsche mir, dass ich heut Nacht mal wieder gut schlafen kann. 

ich wünsche mir, dass die Woche Ägypten so schön wird, wie ichs mir erhoff!!
Wünsche mir, dass das Wetter morgen wieder genauso toll wird wie es heute war! 

Ich wünsche mir einen wundervollen Abschlussball heute abend und das ich davor nich total im Stress versinke und alles noch schaffe.
Wünsche mir, dass es heute mal nicht ganz so langweilig wird wie bisher. 

Dito.B. Davis hat geschrieben:Wünsche mir, dass das Wetter morgen wieder genauso toll wird wie es heute war!

- Rightniceboy
Genau deiner Meinung es ist wieder zu warm wünsch mir abkühlung *puh*.*Marie 163 hat geschrieben:WIND!!! Schei* heißes Wetter... -.-''
Da geh ich mit! Ätzendes Wetter...Rightniceboy hat geschrieben:Genau deiner Meinung es ist wieder zu warm wünsch mir abkühlung *puh*.*Marie 163 hat geschrieben:WIND!!! Schei* heißes Wetter... -.-''
Wünsch mir außerdem dass Eintracht heute gewinnt!
Tja, das Problem bei uns ist es dass es total schwül ist, richtig drückend schwül. Bei dem Wetter bekommt man fast keine Luft, deswegen wünsch ich mir Regen, Regen und nochmals Regen und schöner kühler Wind ist auch nicht zu verachten!*Marie 163 hat geschrieben:WIND!!! Schei* heißes Wetter... -.-''
Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Sturzbachartige Regenfälle - fast im ganzen Ruhrpott (?) - mit starkem Gewitter und örtlichem Hagel. Die Ausmaße des Unwetters waren von Stadtteil zu Stadtteil recht unterschiedlich, aber alles in allem bin ich sehr zufrieden. Ich sollte eventuell an eine Karriere als Wetterangsagerin denken?Blacksun hat geschrieben:Tja, das Problem bei uns ist es dass es total schwül ist, richtig drückend schwül. Bei dem Wetter bekommt man fast keine Luft, deswegen wünsch ich mir Regen, Regen und nochmals Regen und schöner kühler Wind ist auch nicht zu verachten!*Marie 163 hat geschrieben:WIND!!! Schei* heißes Wetter... -.-''

Edit: Wobei ich eventuell zu subjektiv wäre, sofern ich Regenfall und kühle Temperaturen ansage würde ich mich freuen, bei allem anderen wohl sicher nicht!

Marigold hat geschrieben:Wünsche mir einen tollen Abend mit schönem Wetter.

HALLELUJAH!!! Es geschehen wohl doch noch Wunder... es hat geregnet, es windet, es ist kühl *-* sowas nenn ich mal schööööne Ferien, wobei man sich ja für die Sommerferien was anderes wünschen sollte, aber bei der Hitze, nein danke.Blacksun hat geschrieben:Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Sturzbachartige Regenfälle - fast im ganzen Ruhrpott (?) - mit starkem Gewitter und örtlichem Hagel. Die Ausmaße des Unwetters waren von Stadtteil zu Stadtteil recht unterschiedlich, aber alles in allem bin ich sehr zufrieden. Ich sollte eventuell an eine Karriere als Wetterangsagerin denken?Blacksun hat geschrieben:Tja, das Problem bei uns ist es dass es total schwül ist, richtig drückend schwül. Bei dem Wetter bekommt man fast keine Luft, deswegen wünsch ich mir Regen, Regen und nochmals Regen und schöner kühler Wind ist auch nicht zu verachten!*Marie 163 hat geschrieben:WIND!!! Schei* heißes Wetter... -.-''
Edit: Wobei ich eventuell zu subjektiv wäre, sofern ich Regenfall und kühle Temperaturen ansage würde ich mich freuen, bei allem anderen wohl sicher nicht!

Du Glückliche, hier hats zwar gestern noch geblitzt und bisschen windig wars auch, aber das wars dann auch schon wieder.*Marie 163 hat geschrieben: HALLELUJAH!!! Es geschehen wohl doch noch Wunder... es hat geregnet, es windet, es ist kühl *-* sowas nenn ich mal schööööne Ferien, wobei man sich ja für die Sommerferien was anderes wünschen sollte, aber bei der Hitze, nein danke.

Jetzt wünsche ich mir auch endlich mal wieder REGEN!