Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie
Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie
Yeah dass ist es, das ist wenn ich mich jetzt nicht irre dasselbe Lied dass in 4.06 Hardcore gespielt wird während Meredith und Derek Kuscheln und das ich in dem Thread (http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php ... &start=300) suche
Cool!
Cool!

wisst ihr wann die sommerpause vorbei is?
Ab welcher folge spiel Jeffrey Dean Morgan den mit????
Laut imdb war seine erste Greys Epi 2.13 Ein neuer Anfang...komisch ich dachte der wäre viel früher da gewesen....Ab welcher folge spiel Jeffrey Dean Morgan den mit????
haaloo, tut mir leid wenn ich so doof frage aber habe dnur ausschnitte aus der 2. staffel gesehn und wollte wissen wie das mit merder in der 2. staffel ist ob sie zusammen sind wie was wo , wäre über ne antwort super froh..!
vielen dank schonmal und glg!
Die zweite Staffel läuft gerade vormittags (11:00 Uhr) auf Pro7!
Guck es dir doch einfach an.
Guck es dir doch einfach an.

Brauchst Du noch die Antwort?seth&summer 4ever hat geschrieben:haaloo, tut mir leid wenn ich so doof frage aber habe dnur ausschnitte aus der 2. staffel gesehn und wollte wissen wie das mit merder in der 2. staffel ist ob sie zusammen sind wie was wo , wäre über ne antwort super froh..!
Ich hab auch noch ne Frage:
Wie hieß der Song am Ende der heutigen Folge???
Der Song am Ende von #2.14 heißt "Fool's Gold" von Adrienne Pierce.
-> http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1349&eid=2457
Danke....hatte vergessen hier nachzuschauen^^Joey_Potter hat geschrieben:Der Song am Ende von #2.14 heißt "Fool's Gold" von Adrienne Pierce.
Sry!!
GA ab dem 3.9. wieder da??
hallölle...
ihr fragt euch nun sicherlich: wie kommt er drauf, und woher will er das wissen?!
hier die antwort....
also ich hab so mir mal die TV Movie angeschaut und n bissel rumgelesen, dann war ich bei "Vorschau-Tipps" (für die dies nachlesen wollen ==> S. 184) und da bei "Serie" wurde die Serie "Samantha Who?" (welche es hier leider noch nicht gibt
) vorgestellt, und unten steht:
-> ab Mi, 3.9., ProSieben, 22.15
naja, und ich dachte mir... "Hmm... ein mitwoch, und dann um 22.15h... wieso bringen die des denn nich um 20.15h??" - ja hab nich sofort dran gegedacht, und dann der Gedankenblitz "Hey, dann kommt bestimmt DH & GA wieder!!!"
naja was glaubt ihr?? könnte es so sein??
ihr fragt euch nun sicherlich: wie kommt er drauf, und woher will er das wissen?!
hier die antwort....
also ich hab so mir mal die TV Movie angeschaut und n bissel rumgelesen, dann war ich bei "Vorschau-Tipps" (für die dies nachlesen wollen ==> S. 184) und da bei "Serie" wurde die Serie "Samantha Who?" (welche es hier leider noch nicht gibt

naja, und ich dachte mir... "Hmm... ein mitwoch, und dann um 22.15h... wieso bringen die des denn nich um 20.15h??" - ja hab nich sofort dran gegedacht, und dann der Gedankenblitz "Hey, dann kommt bestimmt DH & GA wieder!!!"
Zuletzt geändert von Schnupfen am 10.08.2008, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben.
Grund: Beitrag verschoben.
Re: GA ab dem 3.9. wieder da??
Es wird. Dass "GA" ab dann wieder kommt, ist bereits bekannt.Ertellicious hat geschrieben:also ich hab so mir mal die TV Movie angeschaut und n bissel rumgelesen, dann war ich bei "Vorschau-Tipps" (für die dies nachlesen wollen ==> S. 184) und da bei "Serie" wurde die Serie "Samantha Who?" (welche es hier leider noch nicht gibt) vorgestellt, und unten steht:

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ja aber es wird doch so sein, dass ab dem 3.9. mittwochs immer DH um 20.15, GA um 21.15 und PP um 22.15 kommt, oder?Schnupfen hat geschrieben:Es wird. Dass "GA" ab dann wieder kommt, ist bereits bekannt.Ertellicious hat geschrieben:also ich hab so mir mal die TV Movie angeschaut und n bissel rumgelesen, dann war ich bei "Vorschau-Tipps" (für die dies nachlesen wollen ==> S. 184) und da bei "Serie" wurde die Serie "Samantha Who?" (welche es hier leider noch nicht gibt) vorgestellt, und unten steht:
Nein. Du weißt, was um 22.15 kommt. Danach kommt "Scrubs". Was um 20.15 kommt, weiß ich grad nicht und bin zu faul um nachzuschauen...addi- hat geschrieben:Ja aber es wird doch so sein, dass ab dem 3.9. mittwochs immer DH um 20.15, GA um 21.15 und PP um 22.15 kommt, oder?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich glaube um 20.15 Uhr gibst Eli Stone.Schnupfen hat geschrieben:Nein. Du weißt, was um 22.15 kommt. Danach kommt "Scrubs". Was um 20.15 kommt, weiß ich grad nicht und bin zu faul um nachzuschauen...addi- hat geschrieben:Ja aber es wird doch so sein, dass ab dem 3.9. mittwochs immer DH um 20.15, GA um 21.15 und PP um 22.15 kommt, oder?

Und wann kommen dann bitte DH und GA?Mrs. Ackles hat geschrieben:Ich glaube um 20.15 Uhr gibst Eli Stone.Schnupfen hat geschrieben:Nein. Du weißt, was um 22.15 kommt. Danach kommt "Scrubs". Was um 20.15 kommt, weiß ich grad nicht und bin zu faul um nachzuschauen...addi- hat geschrieben:Ja aber es wird doch so sein, dass ab dem 3.9. mittwochs immer DH um 20.15, GA um 21.15 und PP um 22.15 kommt, oder?
DH erst iwann im Herbst. Was genaues steht noch net fest.Und wann kommen dann bitte DH und GA?
Und GA ab dem 3.9. um 21.15 Uhr!!!!

Achso, ja. Stimmt, da kommen erst die restlichen Episoden und DH, GA und PP hintereinander kommt erst im Frühjahr mit den 5. bzw der 2. Staffel. Logisch Nachdenken muss ich auch mal xDmcsexymcdreamyfan hat geschrieben:DH erst iwann im Herbst. Was genaues steht noch net fest.Und wann kommen dann bitte DH und GA?
Und GA ab dem 3.9. um 21.15 Uhr!!!!
Sorry wegen dem Doppelpost, aber ich hab noch ne Frage:
Wann werden die Promotional Shots der 5. Staffel veröffentlicht? Oder wann werden die sonst immer ungefähr veröffentlicht?
Wann werden die Promotional Shots der 5. Staffel veröffentlicht? Oder wann werden die sonst immer ungefähr veröffentlicht?
ich hab auch mal wieder eine frage....und zwar wollt ich wissen ob es iwo ein spiel von grey´s zu kaufen gibt.....ich hatte das nämlich schonmal iwo gesehen, nur weiß ich nimmer wo....
und dann noch was....gibts vllt schon sowas wie ein puzzle von GA????????
lg schnuff88

und dann noch was....gibts vllt schon sowas wie ein puzzle von GA????????
lg schnuff88