Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Eiskalter Engel

Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Eiskalter Engel »

Yeah dass ist es, das ist wenn ich mich jetzt nicht irre dasselbe Lied dass in 4.06 Hardcore gespielt wird während Meredith und Derek Kuscheln und das ich in dem Thread (http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php ... &start=300) suche
Cool! ;)
***betty***

Beitrag von ***betty*** »

wisst ihr wann die sommerpause vorbei is?
Bloody Mary

Beitrag von Bloody Mary »

Ab welcher folge spiel Jeffrey Dean Morgan den mit????
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Ab welcher folge spiel Jeffrey Dean Morgan den mit????
Laut imdb war seine erste Greys Epi 2.13 Ein neuer Anfang...komisch ich dachte der wäre viel früher da gewesen....
Bloody Mary

Beitrag von Bloody Mary »

An danke
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

haaloo, tut mir leid wenn ich so doof frage aber habe dnur ausschnitte aus der 2. staffel gesehn und wollte wissen wie das mit merder in der 2. staffel ist ob sie zusammen sind wie was wo , wäre über ne antwort super froh..!
vielen dank schonmal und glg!
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Die zweite Staffel läuft gerade vormittags (11:00 Uhr) auf Pro7!
Guck es dir doch einfach an. :)
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

seth&summer 4ever hat geschrieben:haaloo, tut mir leid wenn ich so doof frage aber habe dnur ausschnitte aus der 2. staffel gesehn und wollte wissen wie das mit merder in der 2. staffel ist ob sie zusammen sind wie was wo , wäre über ne antwort super froh..!
vielen dank schonmal und glg!
Brauchst Du noch die Antwort?

Ich hab auch noch ne Frage:

Wie hieß der Song am Ende der heutigen Folge???
Joey_Potter

Beitrag von Joey_Potter »

Der Song am Ende von #2.14 heißt "Fool's Gold" von Adrienne Pierce.
-> http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1349&eid=2457
mcsexymcdreamyfan

Joey_Potter hat geschrieben:Der Song am Ende von #2.14 heißt "Fool's Gold" von Adrienne Pierce.
-> http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1349&eid=2457
Danke....hatte vergessen hier nachzuschauen^^

Sry!!
Ertellicious

GA ab dem 3.9. wieder da??

Beitrag von Ertellicious »

hallölle...

ihr fragt euch nun sicherlich: wie kommt er drauf, und woher will er das wissen?!

hier die antwort....

also ich hab so mir mal die TV Movie angeschaut und n bissel rumgelesen, dann war ich bei "Vorschau-Tipps" (für die dies nachlesen wollen ==> S. 184) und da bei "Serie" wurde die Serie "Samantha Who?" (welche es hier leider noch nicht gibt :( ) vorgestellt, und unten steht:

-> ab Mi, 3.9., ProSieben, 22.15

naja, und ich dachte mir... "Hmm... ein mitwoch, und dann um 22.15h... wieso bringen die des denn nich um 20.15h??" - ja hab nich sofort dran gegedacht, und dann der Gedankenblitz "Hey, dann kommt bestimmt DH & GA wieder!!!"

naja was glaubt ihr?? könnte es so sein??
Zuletzt geändert von Schnupfen am 10.08.2008, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben.
Schnupfen

Re: GA ab dem 3.9. wieder da??

Beitrag von Schnupfen »

Ertellicious hat geschrieben:also ich hab so mir mal die TV Movie angeschaut und n bissel rumgelesen, dann war ich bei "Vorschau-Tipps" (für die dies nachlesen wollen ==> S. 184) und da bei "Serie" wurde die Serie "Samantha Who?" (welche es hier leider noch nicht gibt :( ) vorgestellt, und unten steht:

naja, und ich dachte mir... "Hmm... ein mitwoch, und dann um 22.15h... wieso bringen die des denn nich um 20.15h??" - ja hab nich sofort dran gegedacht, und dann der Gedankenblitz "Hey, dann kommt bestimmt DH & GA wieder!!!"

Es wird. Dass "GA" ab dann wieder kommt, ist bereits bekannt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
heiglicious

Beitrag von heiglicious »

Schnupfen hat geschrieben:
Ertellicious hat geschrieben:also ich hab so mir mal die TV Movie angeschaut und n bissel rumgelesen, dann war ich bei "Vorschau-Tipps" (für die dies nachlesen wollen ==> S. 184) und da bei "Serie" wurde die Serie "Samantha Who?" (welche es hier leider noch nicht gibt :( ) vorgestellt, und unten steht:

Es wird. Dass "GA" ab dann wieder kommt, ist bereits bekannt.
Ja aber es wird doch so sein, dass ab dem 3.9. mittwochs immer DH um 20.15, GA um 21.15 und PP um 22.15 kommt, oder?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

addi- hat geschrieben:Ja aber es wird doch so sein, dass ab dem 3.9. mittwochs immer DH um 20.15, GA um 21.15 und PP um 22.15 kommt, oder?
Nein. Du weißt, was um 22.15 kommt. Danach kommt "Scrubs". Was um 20.15 kommt, weiß ich grad nicht und bin zu faul um nachzuschauen...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
fashionista

Beitrag von fashionista »

addi- hat geschrieben:Ja aber es wird doch so sein, dass ab dem 3.9. mittwochs immer DH um 20.15, GA um 21.15 und PP um 22.15 kommt, oder?
Nein. Du weißt, was um 22.15 kommt. Danach kommt "Scrubs". Was um 20.15 kommt, weiß ich grad nicht und bin zu faul um nachzuschauen...
Ich glaube um 20.15 Uhr gibst Eli Stone. :)
heiglicious

Mrs. Ackles hat geschrieben:
Ich glaube um 20.15 Uhr gibst Eli Stone. :)
Und wann kommen dann bitte DH und GA?
mcsexymcdreamyfan

DH erst iwann im Herbst. Was genaues steht noch net fest.

Und GA ab dem 3.9. um 21.15 Uhr!!!! :)
heiglicious

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
DH erst iwann im Herbst. Was genaues steht noch net fest.

Und GA ab dem 3.9. um 21.15 Uhr!!!! :)
Achso, ja. Stimmt, da kommen erst die restlichen Episoden und DH, GA und PP hintereinander kommt erst im Frühjahr mit den 5. bzw der 2. Staffel. Logisch Nachdenken muss ich auch mal xD
heiglicious

Sorry wegen dem Doppelpost, aber ich hab noch ne Frage:

Wann werden die Promotional Shots der 5. Staffel veröffentlicht? Oder wann werden die sonst immer ungefähr veröffentlicht?
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

ich hab auch mal wieder eine frage....und zwar wollt ich wissen ob es iwo ein spiel von grey´s zu kaufen gibt.....ich hatte das nämlich schonmal iwo gesehen, nur weiß ich nimmer wo.... :?:
und dann noch was....gibts vllt schon sowas wie ein puzzle von GA????????

lg schnuff88 :)
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“