Welche Serie wünscht ihr euch?

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Rightniceboy

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Rightniceboy »

Wie wärs dann mit Eli Stone?
Niko

Beitrag von Niko »

Rightniceboy hat geschrieben:Wie wärs dann mit Eli Stone?
Zwar startet die Serie im der nächsten Season mit einer neuen Staffel, aber da die Quoten in der ersten Staffel nicht besonders waren und die Serie es gerade mal so, ins nächste Jahr geschafft hat, ist es eher unwahrscheinlich.
Taribi

Beitrag von Taribi »

Catherine hat geschrieben:Also einen Queer as Folk Bereich selbst wird es nicht geben. Die Serie ist schon abgelaufen und deswegen kommt sie nicht mehr in Frage. Für's Serienlexikon haben wir sie erstmal auch nicht im Auge, da keiner unserer Hauptdarsteller darin eine Hauptrolle spielt. Man muss mal abwarten wie groß Gale Harolds Rolle in Desperate Housewives wird.
Dass es keinen "normalen" QaF Bereich geben wird, ist mir leider klar :( Da habe ich mein Glück schonmal versucht ^^ Die Gründe dafür sind mir auch klar, aber ich finde es halt trotzdem schade. Deshalb fragte ich gleich nach einem "Mini-Bereich". Dachte mir auch,dass ihr's erstmal noch nicht geplant habt, aber ich hoffe halt, dass sich das in Zukunft ändern wird.
Stimmt, an Gales Rolle in DH habe ich gar nicht gedacht. Das lässt ja Platz für Hoffnungen ;) Die 2 Folgen bei GA dürften da jawohl nicht ausreichen, aber so wie man's hörte wird's bei DH ja etwas mehr sein :up:
Also abwarten und hoffen. Vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Dana

Beitrag von Dana »

Wurde bereits abgesagt.
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Dana hat geschrieben:
Wurde bereits abgesagt.
Schade, hätte ich mir auch gewünscht^^

Und wie sieht es mit Numb3rs, Primeval, In Plain Sight und/oder Criminal Minds?!?
Rightniceboy

Schade für Eli Stone wäre ich auch gewesen. :(

Nagut dann wünsch ich mir die Serie Sleeper Cell, die ich schon genannt habe. Die 1. Staffel beginnt heute, und es ist sowas ähnliches wie 24. Sleeper Cell ist wirklich eine ernsthafte Überlegung wert, In Amerika lief überings schon die 2. Staffel. :)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Die Serie wurde auch schon 2006 eingestellt...
mcsexymcdreamyfan

@ Hörnäy:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: Und wie sieht es mit Numb3rs, Primeval, In Plain Sight und/oder Criminal Minds?!?
@ Rightniceboy:
Rightniceboy hat geschrieben:Nagut dann wünsch ich mir die Serie Sleeper Cell, die ich schon genannt habe. Die 1. Staffel beginnt heute, und es ist sowas ähnliches wie 24. Sleeper Cell ist wirklich eine ernsthafte Überlegung wert, In Amerika lief überings schon die 2. Staffel. :)
Wo gibts das denn heute?
Rightniceboy

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:@ Hörnäy:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: Und wie sieht es mit Numb3rs, Primeval, In Plain Sight und/oder Criminal Minds?!?
@ Rightniceboy:
Rightniceboy hat geschrieben:Nagut dann wünsch ich mir die Serie Sleeper Cell, die ich schon genannt habe. Die 1. Staffel beginnt heute, und es ist sowas ähnliches wie 24. Sleeper Cell ist wirklich eine ernsthafte Überlegung wert, In Amerika lief überings schon die 2. Staffel. :)
Wo gibts das denn heute?
Sleeper Cell läuft heute um 20:15 auf RTL 2 (2 Folgen) und morgen das gleiche. Danach immer Mittwochs um 20:15 Uhr.
mcsexymcdreamyfan

Rightniceboy hat geschrieben:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:@ Hörnäy:
@ Rightniceboy:
Wo gibts das denn heute?
Sleeper Cell läuft heute um 20:15 auf RTL 2 (2 Folgen) und morgen das gleiche. Danach immer Mittwochs um 20:15 Uhr.
Cool, danke!!!! :x
Ich werd es gucken!!! ;)
Dana

Beitrag von Dana »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
Dana hat geschrieben:
Wurde bereits abgesagt.
Schade, hätte ich mir auch gewünscht^^

Und wie sieht es mit Numb3rs, Primeval, In Plain Sight und/oder Criminal Minds?!?
Numb3rs hat zu viele Staffeln (5. in Produktion), bei welcher CM ist, weiss ich grad nicht, aber beide scheiden wohl auch aus weil sie nicht charakterbezogen sind.
Siehe http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php ... =a#p193136
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

Dana hat geschrieben:Numb3rs hat zu viele Staffeln (5. in Produktion), bei welcher CM ist, weiss ich grad nicht, aber beide scheiden wohl auch aus weil sie nicht charakterbezogen sind.
Siehe http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php ... =a#p193136
Criminal Minds startet im Herbst auch schon mit der vierten Staffel.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

wie wäres denn mit "Dead like me" ? Hab heute mal ne Folge gesehen und fands voll cool ;)
Faith

Beitrag von Faith »

@Marie:
Dana hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:Und die Serie Dead Like me die würde auch sehr gut zu Myfanbase passen.
Letztere wurde doch bereits eingestellt und zwar 2004, soweit ich mich richtig erkundigt habe. Also kommt die wohl nicht in Frage. Es geht um neue Serien!
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Oh, das ist schade. Naja, das hab ich gar nicht mitgekriegt, ich hab gedacht das ist ne neue Serie, weil sie ja jetzt auf RTL oder so lief...
Dana

Beitrag von Dana »

*Marie 163 hat geschrieben:Oh, das ist schade. Naja, das hab ich gar nicht mitgekriegt, ich hab gedacht das ist ne neue Serie, weil sie ja jetzt auf RTL oder so lief...
Laut IMDb lief sie nur von 2003-2004.
Rightniceboy

*Marie 163 hat geschrieben:Oh, das ist schade. Naja, das hab ich gar nicht mitgekriegt, ich hab gedacht das ist ne neue Serie, weil sie ja jetzt auf RTL oder so lief...
Das gleiche hab ich auch gedacht wie bei Sleeper Cell. Wie sollte man darauf kommen das die Serien eingestellt wurden?
Krisch

Beitrag von Krisch »

Das gleiche hab ich auch gedacht wie bei Sleeper Cell. Wie sollte man darauf kommen das die Serien eingestellt wurden?
Ist doch nicht zu viel verlangt, sich vorher im Internet zu informieren, bevor man hier Vorschläge macht.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Krisch hat geschrieben:
Ist doch nicht zu viel verlangt, sich vorher im Internet zu informieren, bevor man hier Vorschläge macht.
Nein, ist es nicht. Aber ich guck sicher nich bei jeder Serie nach, wann sie eingestellt wurde oder wird... oO Geschaut hab ich ja bei Wikipedia, aber ich glaub kaum, dass mir sowas als erstes auffällt.
Rightniceboy

@Marie: Ich finde deine Reaktion in Ordnung, man sollte sich nicht alles gefallen lassen. :up: Und überhaupt wir User machen einen Vorschlag, und die Verantwortlichen entscheiden dann ob sie die Serie auf nehmen. Das heißt sie überprüfen ob das machbar ist, dafür sind die Leute da und nicht wir.

Ist meine Meinung.
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“