Welche Serie wünscht ihr euch?
- Rightniceboy
Re: Welche Serie wünscht ihr euch?
Wie wärs dann mit Eli Stone?
Zwar startet die Serie im der nächsten Season mit einer neuen Staffel, aber da die Quoten in der ersten Staffel nicht besonders waren und die Serie es gerade mal so, ins nächste Jahr geschafft hat, ist es eher unwahrscheinlich.Rightniceboy hat geschrieben:Wie wärs dann mit Eli Stone?
Dass es keinen "normalen" QaF Bereich geben wird, ist mir leider klarCatherine hat geschrieben:Also einen Queer as Folk Bereich selbst wird es nicht geben. Die Serie ist schon abgelaufen und deswegen kommt sie nicht mehr in Frage. Für's Serienlexikon haben wir sie erstmal auch nicht im Auge, da keiner unserer Hauptdarsteller darin eine Hauptrolle spielt. Man muss mal abwarten wie groß Gale Harolds Rolle in Desperate Housewives wird.

Stimmt, an Gales Rolle in DH habe ich gar nicht gedacht. Das lässt ja Platz für Hoffnungen

Also abwarten und hoffen. Vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Wurde bereits abgesagt.Rightniceboy hat geschrieben:Wie wärs dann mit Eli Stone?
Schade, hätte ich mir auch gewünscht^^Dana hat geschrieben:Wurde bereits abgesagt.Rightniceboy hat geschrieben:Wie wärs dann mit Eli Stone?
Und wie sieht es mit Numb3rs, Primeval, In Plain Sight und/oder Criminal Minds?!?
- Rightniceboy
Schade für Eli Stone wäre ich auch gewesen.
Nagut dann wünsch ich mir die Serie Sleeper Cell, die ich schon genannt habe. Die 1. Staffel beginnt heute, und es ist sowas ähnliches wie 24. Sleeper Cell ist wirklich eine ernsthafte Überlegung wert, In Amerika lief überings schon die 2. Staffel.

Nagut dann wünsch ich mir die Serie Sleeper Cell, die ich schon genannt habe. Die 1. Staffel beginnt heute, und es ist sowas ähnliches wie 24. Sleeper Cell ist wirklich eine ernsthafte Überlegung wert, In Amerika lief überings schon die 2. Staffel.

Die Serie wurde auch schon 2006 eingestellt...
@ Hörnäy:
@ Rightniceboy:mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: Und wie sieht es mit Numb3rs, Primeval, In Plain Sight und/oder Criminal Minds?!?
Wo gibts das denn heute?Rightniceboy hat geschrieben:Nagut dann wünsch ich mir die Serie Sleeper Cell, die ich schon genannt habe. Die 1. Staffel beginnt heute, und es ist sowas ähnliches wie 24. Sleeper Cell ist wirklich eine ernsthafte Überlegung wert, In Amerika lief überings schon die 2. Staffel.
- Rightniceboy
Sleeper Cell läuft heute um 20:15 auf RTL 2 (2 Folgen) und morgen das gleiche. Danach immer Mittwochs um 20:15 Uhr.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:@ Hörnäy:@ Rightniceboy:mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: Und wie sieht es mit Numb3rs, Primeval, In Plain Sight und/oder Criminal Minds?!?Wo gibts das denn heute?Rightniceboy hat geschrieben:Nagut dann wünsch ich mir die Serie Sleeper Cell, die ich schon genannt habe. Die 1. Staffel beginnt heute, und es ist sowas ähnliches wie 24. Sleeper Cell ist wirklich eine ernsthafte Überlegung wert, In Amerika lief überings schon die 2. Staffel.
Cool, danke!!!!Rightniceboy hat geschrieben:Sleeper Cell läuft heute um 20:15 auf RTL 2 (2 Folgen) und morgen das gleiche. Danach immer Mittwochs um 20:15 Uhr.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:@ Hörnäy:@ Rightniceboy:mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: Und wie sieht es mit Numb3rs, Primeval, In Plain Sight und/oder Criminal Minds?!?Wo gibts das denn heute?Rightniceboy hat geschrieben:Nagut dann wünsch ich mir die Serie Sleeper Cell, die ich schon genannt habe. Die 1. Staffel beginnt heute, und es ist sowas ähnliches wie 24. Sleeper Cell ist wirklich eine ernsthafte Überlegung wert, In Amerika lief überings schon die 2. Staffel.

Ich werd es gucken!!!

Numb3rs hat zu viele Staffeln (5. in Produktion), bei welcher CM ist, weiss ich grad nicht, aber beide scheiden wohl auch aus weil sie nicht charakterbezogen sind.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Schade, hätte ich mir auch gewünscht^^Dana hat geschrieben:Wurde bereits abgesagt.Rightniceboy hat geschrieben:Wie wärs dann mit Eli Stone?
Und wie sieht es mit Numb3rs, Primeval, In Plain Sight und/oder Criminal Minds?!?
Siehe http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php ... =a#p193136
Criminal Minds startet im Herbst auch schon mit der vierten Staffel.Dana hat geschrieben:Numb3rs hat zu viele Staffeln (5. in Produktion), bei welcher CM ist, weiss ich grad nicht, aber beide scheiden wohl auch aus weil sie nicht charakterbezogen sind.
Siehe http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php ... =a#p193136
wie wäres denn mit "Dead like me" ? Hab heute mal ne Folge gesehen und fands voll cool 

@Marie:
Dana hat geschrieben:Letztere wurde doch bereits eingestellt und zwar 2004, soweit ich mich richtig erkundigt habe. Also kommt die wohl nicht in Frage. Es geht um neue Serien!Rightniceboy hat geschrieben:Und die Serie Dead Like me die würde auch sehr gut zu Myfanbase passen.
Oh, das ist schade. Naja, das hab ich gar nicht mitgekriegt, ich hab gedacht das ist ne neue Serie, weil sie ja jetzt auf RTL oder so lief...
Laut IMDb lief sie nur von 2003-2004.*Marie 163 hat geschrieben:Oh, das ist schade. Naja, das hab ich gar nicht mitgekriegt, ich hab gedacht das ist ne neue Serie, weil sie ja jetzt auf RTL oder so lief...
- Rightniceboy
Das gleiche hab ich auch gedacht wie bei Sleeper Cell. Wie sollte man darauf kommen das die Serien eingestellt wurden?*Marie 163 hat geschrieben:Oh, das ist schade. Naja, das hab ich gar nicht mitgekriegt, ich hab gedacht das ist ne neue Serie, weil sie ja jetzt auf RTL oder so lief...
Ist doch nicht zu viel verlangt, sich vorher im Internet zu informieren, bevor man hier Vorschläge macht.Rightniceboy hat geschrieben:Das gleiche hab ich auch gedacht wie bei Sleeper Cell. Wie sollte man darauf kommen das die Serien eingestellt wurden?*Marie 163 hat geschrieben:Oh, das ist schade. Naja, das hab ich gar nicht mitgekriegt, ich hab gedacht das ist ne neue Serie, weil sie ja jetzt auf RTL oder so lief...
Nein, ist es nicht. Aber ich guck sicher nich bei jeder Serie nach, wann sie eingestellt wurde oder wird... oO Geschaut hab ich ja bei Wikipedia, aber ich glaub kaum, dass mir sowas als erstes auffällt.Krisch hat geschrieben:Ist doch nicht zu viel verlangt, sich vorher im Internet zu informieren, bevor man hier Vorschläge macht.Rightniceboy hat geschrieben:Das gleiche hab ich auch gedacht wie bei Sleeper Cell. Wie sollte man darauf kommen das die Serien eingestellt wurden?*Marie 163 hat geschrieben:Oh, das ist schade. Naja, das hab ich gar nicht mitgekriegt, ich hab gedacht das ist ne neue Serie, weil sie ja jetzt auf RTL oder so lief...
- Rightniceboy
@Marie: Ich finde deine Reaktion in Ordnung, man sollte sich nicht alles gefallen lassen.
Und überhaupt wir User machen einen Vorschlag, und die Verantwortlichen entscheiden dann ob sie die Serie auf nehmen. Das heißt sie überprüfen ob das machbar ist, dafür sind die Leute da und nicht wir.
Ist meine Meinung.

Ist meine Meinung.