Twilight, 2008
Re: Twilight
Es gibt sogar eine OC folge wo alle 3 Gleichzeitig mitspielen. Ich glaub das ist diese Valentinstags Folge wo Marissa sich verkrichen will und Ryan sie dann holt. Oder eine davor oder danach.TheOCPudding hat geschrieben:Ich finds voll toll, dass da 3 OC-Darsteller mitspielen![]()
Vielleicht les ich jetzt doch noch die Bücher vor dem Film^^
Und nicht nur das, Melissa Rosenberg ist die Drehbuchautorin von Twilight und hat aber auch einige OC Folgen geschrieben.
Aber das Buch würde ich dir wirklich empfehlen.
Nein, Cam Gigandet hat nicht mitgespielt!BellaCullen hat geschrieben: Es gibt sogar eine OC folge wo alle 3 Gleichzeitig mitspielen. Ich glaub das ist diese Valentinstags Folge wo Marissa sich verkrichen will und Ryan sie dann holt. Oder eine davor oder danach.
Und nicht nur das, Melissa Rosenberg ist die Drehbuchautorin von Twilight und hat aber auch einige OC Folgen geschrieben.
Aber das Buch würde ich dir wirklich empfehlen.

Omg, JA! Das ist mir gerade zum ersten Mal aufgefallen...TheOCPudding hat geschrieben:Ich finds voll toll, dass da 3 OC-Darsteller mitspielen![]()

Wie krass.... jetzt musste ich doch gerade glatt überlegen, wer das denn sein könnte!

Macht den Film jetzt aber trotzdem nicht ansprechender für mich...
Das solltest du auf jeden Fall!TheOCPudding hat geschrieben:Vielleicht les ich jetzt doch noch die Bücher vor dem Film^^

Ich hab auch länger gebraucht, die sehen ja auhc ganz anders aus! Cam hat Haare, Jackson und Nikki sind beide voll blond lol. Nikki war ja in OC voll dunkel.jetzt musste ich doch gerade glatt überlegen, wer das denn sein könnte!
Auf Closeup kann man jetzt schon zwei Movieposter von "Twilight" bestellen:
Einmal "Edward & Bella":

und einmal "Twilight":

Sorry, falls es vorher schon wer gepostet hatte, hab jetzt nicht großartig nachgesehen!
Einmal "Edward & Bella":

und einmal "Twilight":

Sorry, falls es vorher schon wer gepostet hatte, hab jetzt nicht großartig nachgesehen!
Hat erMarissa_Atwood hat geschrieben: Nein, Cam Gigandet hat nicht mitgespielt!

Man kann seinen Namen sogar nach dem Vorspann lesen, alle 3 Twilighters kommen nacheinander.
MTV ist übrigens immernoch an Twilight dran
'Twilight' Tuesday: Catherine Hardwicke Gets Swept Up By Bella And Edward's 'Obsessive Love'
Play The New ‘Twilight’ Trivia Game Filled With Fan-Submitted Questions!
Jack’s Mannequin Get The ‘Twilight’ Treatment
Is It Too Early For ‘Twilight’ Sequel Talk? Taylor Lautner Hopes Not!
'Twilight' Cast Heads Back To The Set To Shoot New Scenes (!)
Jackson Rathbone Recalls The Hair-Raising Experience That Made ‘Twilight’ Fans Wig Out

'Twilight' Tuesday: Catherine Hardwicke Gets Swept Up By Bella And Edward's 'Obsessive Love'
Play The New ‘Twilight’ Trivia Game Filled With Fan-Submitted Questions!
Jack’s Mannequin Get The ‘Twilight’ Treatment
Is It Too Early For ‘Twilight’ Sequel Talk? Taylor Lautner Hopes Not!
'Twilight' Cast Heads Back To The Set To Shoot New Scenes (!)
Jackson Rathbone Recalls The Hair-Raising Experience That Made ‘Twilight’ Fans Wig Out
Je mehr Bilder ich von dem Film sehe, desto weniger kann ichs noch abwarten, bis er rauskommt, ich bin ja echt so gespannt darauf
Hat eigentlich jemand rausgefunden, ob der Film nun bei uns auch früher läuft? Ich sehe überall noch Januar 2009 für Deutschland

Hat eigentlich jemand rausgefunden, ob der Film nun bei uns auch früher läuft? Ich sehe überall noch Januar 2009 für Deutschland

Habe ja noch die winzigkleine Hoffnung, dass sie zu Besinnung kommen und uns den Film auch schon ab dem US-Start zeigen
'Twilight' Tuesday: Peter Facinelli Reveals On-Set Pranks, Says He's On Team Edward
Teile des Interviewes waren aber schon Bestandteil anderer TTs. Trotzdem: angucken!

'Twilight' Tuesday: Peter Facinelli Reveals On-Set Pranks, Says He's On Team Edward
Teile des Interviewes waren aber schon Bestandteil anderer TTs. Trotzdem: angucken!
- WinchesterFan
OMG, ich bin offiziell hooked. Der Film ist (leider) noch gar nicht draußen und ich muss mich jetzt schon durch 28 Seiten arbeiten??? Das kann ja nur gut sein 

Viele Grüße, Anke
Twilight Verarsche
Bin da grad bei youtube drüber gestolpert....mit Liebe zum Detail wurden hier die Twilight Trailer ordentlich durch den Kakao gezogen....
LG
Bin da grad bei youtube drüber gestolpert....mit Liebe zum Detail wurden hier die Twilight Trailer ordentlich durch den Kakao gezogen....

LG

Oh man , genialIzzieStevens hat geschrieben:Twilight Verarsche
Bin da grad bei youtube drüber gestolpert....mit Liebe zum Detail wurden hier die Twilight Trailer ordentlich durch den Kakao gezogen....![]()
LG

Ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen , vorallem das Ende .
Gut gemacht

Bekenne mich aber als Twilight-Fan

- Jana
IzzieStevens hat geschrieben:Twilight Verarsche
Bin da grad bei youtube drüber gestolpert....mit Liebe zum Detail wurden hier die Twilight Trailer ordentlich durch den Kakao gezogen....![]()
LG

Also ich fand ja den Teil am besten 'Hey! I'm an immortal!' oder unter den Dusche mit der Erklärung, warum seine Haut so eiskalt ist
. Hab mich herrlich amüsiert - die haben das echt gut hinbekommen. 

3 kleine Robert Interviews von den VMAs (er sagst sogar etwas zu seinen Brusthaaren

EDIT: OMG Gebt euch das:

Ganz richtig, das ist eine EDWARD ACTION FIGUR!!!
EDIT2: Twilight Tuesday mit Kellan Lutz
EDIT 78: Hab mal ein paar Bilder gefunden, vielleicht wurden sie auch schon gepostet:

Auf den Bildern sieht Spunk mal wieder wie eine sehr, sehr gute Alternative für meine Vorstellung von Edward aus 
Und, finally: Peter im Kittel
'Twilight' Tuesday: Cam Gigandet Talks Bad Guys, Fight Scenes And Sneaking Up On You Opening Night

Und, finally: Peter im Kittel

'Twilight' Tuesday: Cam Gigandet Talks Bad Guys, Fight Scenes And Sneaking Up On You Opening Night