NCIS

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Kizmin

Re: NCIS

Beitrag von Kizmin »

Werde später noch mal nachschauen, aber ich glaube, dass der Backdoorpilot zu NCIS bei JAG erst in Staffel 7,8, oder 9 kam. Bei den DVDs ist aber erst Staffel 3 draußen.
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Kizmin hat geschrieben:Werde später noch mal nachschauen, aber ich glaube, dass der Backdoorpilot zu NCIS bei JAG erst in Staffel 7,8, oder 9 kam. Bei den DVDs ist aber erst Staffel 3 draußen.
Mhmm..vllt iwo im Internet!!!!
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Der Backdoor-Pilot zu NCIS bestand aus einer Doppelfolge von JAG:
Eisige Zeiten 1+2 bzw. "Ice Queen" und "Meltdown"
Damals war noch Special Agent Vivian Blackadder im Team.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Season 8 Episode 20 (Ice Queen) und 21 (Meltdown)....
die Folgen waren mal bei youtube, da hab ich sie nämlich vor 1 Monat gesehen, aber iwie scheinen die wohl wieder raus zu sein...
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

mcsexymcdreamyfan

zwilling-1984 hat geschrieben:Zur neuen Saison: Neue «Navy CIS»- und «Criminal Minds»-Folgen

Am 31.08.2008 gehts wieder los!!! :up: *freu*
Au ja!!!! :anbet:

Es gibt wieder 2 meiner Lielingsserien!!!! :D

Ich hab die WH´s von NCIS kaum noch ausgehalten!!!! :(
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

zwilling-1984 hat geschrieben:Am 31.08.2008 gehts wieder los!!! :up: *freu*
Geil...endlich wieder neuer Stoff *hihi* Freu mich schon, wird aber auch Zeit. Muss doch sehen, ob ich alles in engl. verstanden hab^^
:D
cocolina

Beitrag von cocolina »

Ich bin gestern als ich die erste Vorschau gesehen hab vor Freude fast vom Sofa gehüpft.... *immer noch fruedig hüpf* :anbet: :anbet: :)

Ich freu mich total auf den 31ten!!! Bin schon richtig nervös.

Ich hoffe ich verstehe die Zusammenhänge noch, da ich den ersten Teil dieser Staffel nicht sehen konnte. :)
awe_p

Beitrag von awe_p »

Sonntag gehts wieter? Gut das es den thread gibt ;)

Ach da kommt bestimmt nen was bisher geschah und so die großen zusammenhänge gibts bei ncis ja jetzt auch nicht.
S30480

Beitrag von S30480 »

Freu mich schon auf morgen :-)
kann mich schon gar nicht mehr an das Ende der letzten Folge erinnern.. :o kann mir mal jmd auf die Sprünge helfen ????
-julia-

Beitrag von -julia- »

S30480 hat geschrieben:Freu mich schon auf morgen :-)
kann mich schon gar nicht mehr an das Ende der letzten Folge erinnern.. :o kann mir mal jmd auf die Sprünge helfen ????
Das war die Folge mit dem muslimischen Marine-Offizier, der tot aufgefunden wurde und Ducky sich geweigert hat ihn zu obduzieren, da es die Familie nicht will.
Aber ganz ehrlich, wie es ausging ist mir irgendwie nicht mehr so ganz in Erinnerung. :schaem: Weiß nur noch, dass er nicht das einzige Opfer war und das wohl deren Vorgesetzte war. Ich glaube der Vater des letzten Opfers war es dann, aber Gibbs und sein Team decken ihn dann.
War das so? :)
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
S30480

Beitrag von S30480 »

Jetzt wo ich das so lese, kommt es mir sehr bekannt vor ;-)
aber stimmt sie haben den Vater gedeckt...
LG Sandra
Maret

Beitrag von Maret »

Hm. Irgendwie hatte ich in dieser Folge das Gefühl, dass alles schon mal dagewesen ist und einfach nur das übliche Schema F heruntergespult wurde. Dieses Streichespielen zwischen Tony und Ziva hat man so ähnlich schon gesehen und dass Tony mal wieder mit einer hübschen Emittlerin flirtet und Ziva mal wieder eifersüchtig ist, es aber nie zugeben würde, ist ja schon fast so vorhersehbar und gewohnt wie der Vorspann. Das wird langsam wirklich ein wenig langweilig. Die Sprüche waren auch schon mal besser und der Fall war nicht mehr als solide.
LS

Beitrag von LS »

Maret hat geschrieben:Hm. Irgendwie hatte ich in dieser Folge das Gefühl, dass alles schon mal dagewesen ist und einfach nur das übliche Schema F heruntergespult wurde. Dieses Streichespielen zwischen Tony und Ziva hat man so ähnlich schon gesehen und dass Tony mal wieder mit einer hübschen Emittlerin flirtet und Ziva mal wieder eifersüchtig ist, es aber nie zugeben würde, ist ja schon fast so vorhersehbar und gewohnt wie der Vorspann. Das wird langsam wirklich ein wenig langweilig. Die Sprüche waren auch schon mal besser und der Fall war nicht mehr als solide.
Und trotzdem war ich so froh wieder mal NCIS zusehen. Mir ist gestern erst, während dessen aufgefallen das ich die Serie doch etwas vermisst habe.
# Hashtag
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Ich finde, als Wiedereinstieg nach der Sommerpause war die Folge gerade richtig.
Natürlich ist es das Typische von NCIS, was auch schon in anderen Folgen vorkam, aber es war auch ein guter Einstieg für Neueinsteiger, die eben deswegen in den nächsten Folgen einschalten, die (hoffentlich) wieder etwas gewichtiger werden.
S30480

Beitrag von S30480 »

Hmm weiss auch ned genau was ich von der Folge halten soll.. naja hat irgendwie gewirkt als hätten die Schauspieler jetzt auch ewig Urlaub gehabt ;)
Naja wird schon noch aufregender werden...
ladybird

Beitrag von ladybird »

S30480 hat geschrieben:naja hat irgendwie gewirkt als hätten die Schauspieler jetzt auch ewig Urlaub gehabt ;)
"Urlaub" hatten sie sozusagen auch. Das war die erste Folge, die nach dem monatelangen Autorenstreik produziert wurde.
Bild
If you work hard, good things will happen.
mcsexymcdreamyfan

Hey,

ich bin ja in England und konnet es leider nicht gucken. :cry:

Kann mir jmd kurz sagen, was passiert ist?
thecloserfan

Beitrag von thecloserfan »

Die neue Staffel hat bei mir ein gemischtes gefühl erzeugt,einerseits war es ja schön,das es endlich wieder losging aber anderseits war diese Folge für meinen Geschmack etwas zu fade aufgebaut.

Die dürfte bei mir 4 von 10 Punkten bekommen. :ohwell:
Dusty

Beitrag von Dusty »

Also ich hab jetzt die erste Episode verpasst.
Von der vierten Staffel fehlen mir noch ca. 12 Episoden.

Hab zwar beide Teile der vierten Staffel auf DVD, aber seit ich arbeite, hab ich einfach nicht mehr so viel Zeit. :motz:

Naja, wer jetzt ganz genau auch immer dafür verantwortlich ist, die langen Pausen zwischen den Staffeln vergraulen die Zuschauer. :motz: :motz:

Bei mir ist das zurzeit bei FAST jeder Serie die ich anschau...ich schau rein gar nichts mehr..außer Simpsons, weil das eben jeden Tag kommt.
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“