NCIS
Moderator: philomina
Re: NCIS
Zur neuen Saison: Neue «Navy CIS»- und «Criminal Minds»-Folgen
Am 31.08.2008 gehts wieder los!!!
*freu*
Am 31.08.2008 gehts wieder los!!!

Au ja!!!!zwilling-1984 hat geschrieben:Zur neuen Saison: Neue «Navy CIS»- und «Criminal Minds»-Folgen
Am 31.08.2008 gehts wieder los!!!*freu*

Es gibt wieder 2 meiner Lielingsserien!!!!

Ich hab die WH´s von NCIS kaum noch ausgehalten!!!!

Ich bin gestern als ich die erste Vorschau gesehen hab vor Freude fast vom Sofa gehüpft.... *immer noch fruedig hüpf*
Ich freu mich total auf den 31ten!!! Bin schon richtig nervös.
Ich hoffe ich verstehe die Zusammenhänge noch, da ich den ersten Teil dieser Staffel nicht sehen konnte.

Ich freu mich total auf den 31ten!!! Bin schon richtig nervös.
Ich hoffe ich verstehe die Zusammenhänge noch, da ich den ersten Teil dieser Staffel nicht sehen konnte.

Das war die Folge mit dem muslimischen Marine-Offizier, der tot aufgefunden wurde und Ducky sich geweigert hat ihn zu obduzieren, da es die Familie nicht will.S30480 hat geschrieben:Freu mich schon auf morgen
kann mich schon gar nicht mehr an das Ende der letzten Folge erinnern..kann mir mal jmd auf die Sprünge helfen ????
Aber ganz ehrlich, wie es ausging ist mir irgendwie nicht mehr so ganz in Erinnerung.

War das so?

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
- Maret
Hm. Irgendwie hatte ich in dieser Folge das Gefühl, dass alles schon mal dagewesen ist und einfach nur das übliche Schema F heruntergespult wurde. Dieses Streichespielen zwischen Tony und Ziva hat man so ähnlich schon gesehen und dass Tony mal wieder mit einer hübschen Emittlerin flirtet und Ziva mal wieder eifersüchtig ist, es aber nie zugeben würde, ist ja schon fast so vorhersehbar und gewohnt wie der Vorspann. Das wird langsam wirklich ein wenig langweilig. Die Sprüche waren auch schon mal besser und der Fall war nicht mehr als solide.
Und trotzdem war ich so froh wieder mal NCIS zusehen. Mir ist gestern erst, während dessen aufgefallen das ich die Serie doch etwas vermisst habe.Maret hat geschrieben:Hm. Irgendwie hatte ich in dieser Folge das Gefühl, dass alles schon mal dagewesen ist und einfach nur das übliche Schema F heruntergespult wurde. Dieses Streichespielen zwischen Tony und Ziva hat man so ähnlich schon gesehen und dass Tony mal wieder mit einer hübschen Emittlerin flirtet und Ziva mal wieder eifersüchtig ist, es aber nie zugeben würde, ist ja schon fast so vorhersehbar und gewohnt wie der Vorspann. Das wird langsam wirklich ein wenig langweilig. Die Sprüche waren auch schon mal besser und der Fall war nicht mehr als solide.
# Hashtag
Ich finde, als Wiedereinstieg nach der Sommerpause war die Folge gerade richtig.
Natürlich ist es das Typische von NCIS, was auch schon in anderen Folgen vorkam, aber es war auch ein guter Einstieg für Neueinsteiger, die eben deswegen in den nächsten Folgen einschalten, die (hoffentlich) wieder etwas gewichtiger werden.
Natürlich ist es das Typische von NCIS, was auch schon in anderen Folgen vorkam, aber es war auch ein guter Einstieg für Neueinsteiger, die eben deswegen in den nächsten Folgen einschalten, die (hoffentlich) wieder etwas gewichtiger werden.
"Urlaub" hatten sie sozusagen auch. Das war die erste Folge, die nach dem monatelangen Autorenstreik produziert wurde.S30480 hat geschrieben:naja hat irgendwie gewirkt als hätten die Schauspieler jetzt auch ewig Urlaub gehabt![]()

If you work hard, good things will happen.
Also ich hab jetzt die erste Episode verpasst.
Von der vierten Staffel fehlen mir noch ca. 12 Episoden.
Hab zwar beide Teile der vierten Staffel auf DVD, aber seit ich arbeite, hab ich einfach nicht mehr so viel Zeit.
Naja, wer jetzt ganz genau auch immer dafür verantwortlich ist, die langen Pausen zwischen den Staffeln vergraulen die Zuschauer.
Bei mir ist das zurzeit bei FAST jeder Serie die ich anschau...ich schau rein gar nichts mehr..außer Simpsons, weil das eben jeden Tag kommt.
Von der vierten Staffel fehlen mir noch ca. 12 Episoden.
Hab zwar beide Teile der vierten Staffel auf DVD, aber seit ich arbeite, hab ich einfach nicht mehr so viel Zeit.

Naja, wer jetzt ganz genau auch immer dafür verantwortlich ist, die langen Pausen zwischen den Staffeln vergraulen die Zuschauer.

Bei mir ist das zurzeit bei FAST jeder Serie die ich anschau...ich schau rein gar nichts mehr..außer Simpsons, weil das eben jeden Tag kommt.