Fehler gefunden...

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Melanie
Teammitglied

Re: Fehler gefunden...

Beitrag von Melanie »

Danke. Geändert.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Kizmin hat geschrieben:
Spoiler
Booth genießt die Situation, hatte er doch so etwas schon kommen sehen. Er kann Brennen jedoch klar machen, dass sie sich zuerst um den Fall kümmern müssen.
Brennan.
Hat schon irgendwer erledigt.
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Kizmin hat geschrieben:Bones 4.03 The Man In The Outhouse
Spoiler
Booth genießt die Situation, hatte er doch so etwas schon kommen sehen. Er kann Brennen jedoch klar machen, dass sie sich zuerst um den Fall kümmern müssen.
Brennan.
Ups, das habe ich übersehen. Ändere ich sofort.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich war mal wieder bei euch, in dem Smallville Bereich unterwegs und wisst ihr was? Ich hab einen Fehler gefunden, nämlich in der News über Laura Vandervoort!

Bitte ändern ;)
Spoiler
Bei der Fan-Expo in Toronto bestätigte Vandervoort, dass sie in einer Episode auftauchen werde: "Im Oktber werde ich drehen", erzählte sie bei einer Diskussionsrunde, an der auch Michael Rosenbaum beteiligt war.
Vandervoort News
Anja

Beitrag von Anja »

Rightniceboy hat geschrieben:Ich war mal wieder bei euch, in dem Smallville Bereich unterwegs und wisst ihr was? Ich hab einen Fehler gefunden, nämlich in der News über Laura Vandervoort!

Bitte ändern ;)
Geändert.

Anja
Schnurpsischolz

Beitrag von Schnurpsischolz »

In der Review zu Gossip Girl 2.05 von Nadine habt ihr im 5. Absatz einen kleinen Tippfehler.
Spoiler
Scheint so, als könnten sich Serena und Blair auf Dauer einfach nicht vertragen. Vielleicht ist es da eben besser, wenn die beiden mal ein wenig Abstand gewinnen. Obwohl ich eindeutig ein Blair-Fan bin, muss man hier sagen, dass schon beide ein wenig Reht haben
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Dank dir, hab's geändert :)
Taribi

Beitrag von Taribi »

Habe grade durch die Staffelveröffentlichungen in den News geschaut und ich glaube, dass da ein kleiner Fehler drin ist:
Queer as Folk - Staffel 4
Müsste eigentlich Staffel 5 sein.
Anja

Beitrag von Anja »

Taribi hat geschrieben:Habe grade durch die Staffelveröffentlichungen in den News geschaut und ich glaube, dass da ein kleiner Fehler drin ist:
Queer as Folk - Staffel 4
Müsste eigentlich Staffel 5 sein.
Habs geändert.

Anja
lostfan

Beitrag von lostfan »

in der Episodenliste bei EUReKA ist ein kleiner Fehler..., da steht
1. Staffel
01 Am Ende der Zeit Pilot
02 S.A.R.A.H. Many Happy Returns
müsste es nicht heißen
01 Am Ende der Zeit (1) Pilot
02 Am Ende der Zeit (2) Pilot
03 S.A.R.A.H. Many Happy Returns

dann wären es am Ende auch 13 Folgen...

und in der Lost Episodenliste habe ich auch einen Fehler gefunden.

Bei Staffel 4, Folge 4 steht "Eggtown", aber die deutsche Folge heißt "Der Deal"!
**Glory**

Beitrag von **Glory** »

Hab in der Review von Scrubs 7.03 Mein Erwachsen werden, im 2. Absatz, n kleinen Tippfehler gefunden... kann man die auch posten??
Review - Scrubs 7.03 von Emil hat geschrieben:[...] Ich war auch beeindruckt, wie deutlich in diesem Dialog die Unterscheide zu erkennen waren [...]
Würd mal sagen dass heißt UNTERSCHIEDE ;)
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Anja

Beitrag von Anja »

**Glory** hat geschrieben:Hab in der Review von Scrubs 7.03 Mein Erwachsen werden, im 2. Absatz, n kleinen Tippfehler gefunden... kann man die auch posten??
Review - Scrubs 7.03 von Emil hat geschrieben:[...] Ich war auch beeindruckt, wie deutlich in diesem Dialog die Unterscheide zu erkennen waren [...]
Würd mal sagen dass heißt UNTERSCHIEDE ;)
Danke, habs geändert.

Anja
Hailey-Paige

Beitrag von Hailey-Paige »

In der Charmed-Rubrik bei den Neuigkeiten:
Doherty bald wieder in "90210"?

[...] Zu sehen sind im "Beverly Hills, 90210"-Remake, das von Familie Wilson handelt, die von Kansas nach Beverly Hills ziehen, unter anderem Lori Loughlin, Shenae Grimes, Rob Esters, Kelly Garth, Dustin Milligan, Jessica Walter und AnnaLynne McCord. [...]
Die gute Frau heißt Jennie Garth. ;)
Niko

Beitrag von Niko »

Hailey-Paige hat geschrieben:Die gute Frau heißt Jennie Garth. ;)
Natürlich, ich Vollkoffer! :tounge:

Leite ich sofort weiter. :)
Elsa

Beitrag von Elsa »

Hab's mal geändert.
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Bones 4.07 The He In The She
Spoiler
[...]da das Becken darauf hindeutet, dass es sich um meinen Mann handelt, während die Leiche aber über weibliche Geschlechtsorgane verfügt.
einen

und:
Booth befragt JP über seine Beziehung die Patricia.
zu Patricia.
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Danke, ändere ich schnell.
edit: Da war jemand schneller als ich.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ich habe jetzt in der News "US-Quoten: Unschlagbare Ärzte" keinen Fehler gefunden, doch es ist etwas merkwürdig, denn sowhl House als auch Grey's Anatomy liegen weit hinter den Werten aus dem Vorjahr. Die Quoten von House werden wohl bei American Idol auf dem 8/7 c Spot deutlich steigen. Bei Grey's Anatomy ist eine Steigerung derzeit nicht in Sicht. Die Serie hat gegenüber dem Vorjahr über 20 % der Zuschauer einbüßen müssen. Zu Erinnerung zu Spitzenzeiten auf dem 10/9 c Spot am Sonntag nach DH konnte man bei ABC über 20 Mio Zuschauer relativ konstant halten. Nach der Verschiebung auf den 9/8 c Spot am Donnerstag sah es lange auch gut aus. Vor allem seit dieser Season aber brechen die Quoten stark ein.

Daher frage ich mich nur, warum die Quoten so positiv interpretiert werden.
Maret

Beitrag von Maret »

aceman™ hat geschrieben: Daher frage ich mich nur, warum die Quoten so positiv interpretiert werden.
Wir interpretieren die Quoten nicht selbst, sondern geben die Stimmung in den US-Medien zu den Quoten wieder.

GA hatte allerdings nie konstant über 20 Millionen, solche Quoten wurden nur bei den Episoden erzielt, die im Anschluss an den SuperBowl gesendet wurden. Dass GA schon mal mehr Zuschauer als jetzt hatte, ist klar, aber im Moment steigen die Werte wieder leicht an.

Auch die Quoten von House sind gut und zeigen einen Aufwärtstrend. Dass da noch mehr möglich ist, wird damit ja nicht ausgeschlossen, ganz im Gegenteil.
gin_b

Beitrag von gin_b »

Heute wird die neue Staffel von Psych auf RTL wieder ausgestrahlt. Es steht nur überall drin, dass dies um 21:15 Uhr beginnt. Es fängt aber erst um 22:15 Uhr an, auf der Sendezeit von Monk und nach Dr. House.
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“