Fehler gefunden...
-
- Teammitglied
Re: Fehler gefunden...
Danke. Geändert.
Hat schon irgendwer erledigt.Kizmin hat geschrieben:Brennan.
- Catherine
- Teammitglied
Ups, das habe ich übersehen. Ändere ich sofort.
- Rightniceboy
Ich war mal wieder bei euch, in dem Smallville Bereich unterwegs und wisst ihr was? Ich hab einen Fehler gefunden, nämlich in der News über Laura Vandervoort!
Bitte ändern
Bitte ändern

Geändert.Rightniceboy hat geschrieben:Ich war mal wieder bei euch, in dem Smallville Bereich unterwegs und wisst ihr was? Ich hab einen Fehler gefunden, nämlich in der News über Laura Vandervoort!
Bitte ändern
Anja
- Schnurpsischolz
In der Review zu Gossip Girl 2.05 von Nadine habt ihr im 5. Absatz einen kleinen Tippfehler.
Dank dir, hab's geändert 

Habe grade durch die Staffelveröffentlichungen in den News geschaut und ich glaube, dass da ein kleiner Fehler drin ist:
Müsste eigentlich Staffel 5 sein.Queer as Folk - Staffel 4
Habs geändert.Taribi hat geschrieben:Habe grade durch die Staffelveröffentlichungen in den News geschaut und ich glaube, dass da ein kleiner Fehler drin ist:Müsste eigentlich Staffel 5 sein.Queer as Folk - Staffel 4
Anja
in der Episodenliste bei EUReKA ist ein kleiner Fehler..., da steht
01 Am Ende der Zeit (1) Pilot
02 Am Ende der Zeit (2) Pilot
03 S.A.R.A.H. Many Happy Returns
dann wären es am Ende auch 13 Folgen...
und in der Lost Episodenliste habe ich auch einen Fehler gefunden.
Bei Staffel 4, Folge 4 steht "Eggtown", aber die deutsche Folge heißt "Der Deal"!
müsste es nicht heißen1. Staffel
01 Am Ende der Zeit Pilot
02 S.A.R.A.H. Many Happy Returns
01 Am Ende der Zeit (1) Pilot
02 Am Ende der Zeit (2) Pilot
03 S.A.R.A.H. Many Happy Returns
dann wären es am Ende auch 13 Folgen...
und in der Lost Episodenliste habe ich auch einen Fehler gefunden.
Bei Staffel 4, Folge 4 steht "Eggtown", aber die deutsche Folge heißt "Der Deal"!
- **Glory**
Hab in der Review von Scrubs 7.03 Mein Erwachsen werden, im 2. Absatz, n kleinen Tippfehler gefunden... kann man die auch posten??

Würd mal sagen dass heißt UNTERSCHIEDEReview - Scrubs 7.03 von Emil hat geschrieben:[...] Ich war auch beeindruckt, wie deutlich in diesem Dialog die Unterscheide zu erkennen waren [...]

Danke, habs geändert.**Glory** hat geschrieben:Hab in der Review von Scrubs 7.03 Mein Erwachsen werden, im 2. Absatz, n kleinen Tippfehler gefunden... kann man die auch posten??
Würd mal sagen dass heißt UNTERSCHIEDEReview - Scrubs 7.03 von Emil hat geschrieben:[...] Ich war auch beeindruckt, wie deutlich in diesem Dialog die Unterscheide zu erkennen waren [...]
Anja
In der Charmed-Rubrik bei den Neuigkeiten:

Die gute Frau heißt Jennie Garth.Doherty bald wieder in "90210"?
[...] Zu sehen sind im "Beverly Hills, 90210"-Remake, das von Familie Wilson handelt, die von Kansas nach Beverly Hills ziehen, unter anderem Lori Loughlin, Shenae Grimes, Rob Esters, Kelly Garth, Dustin Milligan, Jessica Walter und AnnaLynne McCord. [...]

Natürlich, ich Vollkoffer!Hailey-Paige hat geschrieben:Die gute Frau heißt Jennie Garth.

Leite ich sofort weiter.

- Catherine
- Teammitglied
Danke, ändere ich schnell.
edit: Da war jemand schneller als ich.
edit: Da war jemand schneller als ich.
Ich habe jetzt in der News "US-Quoten: Unschlagbare Ärzte" keinen Fehler gefunden, doch es ist etwas merkwürdig, denn sowhl House als auch Grey's Anatomy liegen weit hinter den Werten aus dem Vorjahr. Die Quoten von House werden wohl bei American Idol auf dem 8/7 c Spot deutlich steigen. Bei Grey's Anatomy ist eine Steigerung derzeit nicht in Sicht. Die Serie hat gegenüber dem Vorjahr über 20 % der Zuschauer einbüßen müssen. Zu Erinnerung zu Spitzenzeiten auf dem 10/9 c Spot am Sonntag nach DH konnte man bei ABC über 20 Mio Zuschauer relativ konstant halten. Nach der Verschiebung auf den 9/8 c Spot am Donnerstag sah es lange auch gut aus. Vor allem seit dieser Season aber brechen die Quoten stark ein.
Daher frage ich mich nur, warum die Quoten so positiv interpretiert werden.
Daher frage ich mich nur, warum die Quoten so positiv interpretiert werden.
- Maret
Wir interpretieren die Quoten nicht selbst, sondern geben die Stimmung in den US-Medien zu den Quoten wieder.aceman™ hat geschrieben: Daher frage ich mich nur, warum die Quoten so positiv interpretiert werden.
GA hatte allerdings nie konstant über 20 Millionen, solche Quoten wurden nur bei den Episoden erzielt, die im Anschluss an den SuperBowl gesendet wurden. Dass GA schon mal mehr Zuschauer als jetzt hatte, ist klar, aber im Moment steigen die Werte wieder leicht an.
Auch die Quoten von House sind gut und zeigen einen Aufwärtstrend. Dass da noch mehr möglich ist, wird damit ja nicht ausgeschlossen, ganz im Gegenteil.
Heute wird die neue Staffel von Psych auf RTL wieder ausgestrahlt. Es steht nur überall drin, dass dies um 21:15 Uhr beginnt. Es fängt aber erst um 22:15 Uhr an, auf der Sendezeit von Monk und nach Dr. House.