Twilight, 2008

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
apfelhexe

Re: Twilight

Beitrag von apfelhexe »

BellaCullen hat geschrieben:Hast du die Edward echt mit schwarzem Haarstrich am Bauch vorgestellt?
Ok du hast recht, habe ich nicht. Für normale Männer fein, bei Edward unpassend. Alabasterkörper mit Haaren sind absurd.
Vanillabloom

Beitrag von Vanillabloom »

Zuletzt geändert von Vanillabloom am 19.10.2008, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Vanillabloom hat geschrieben:ich komm mir so vor als hätte ich von jeder szene mindestens ein bild oder ein video gesehen.wer noch? ^^
Ich.
Deshalb fände ich es wirklich toll, wenn jetzt bis zum (Deutschland-)Start erstmal grundsätzlich alle Bilder nur noch als Link gepostet würden. Können wir uns vielleicht darauf einigen? Ich habe jetzt schon echt zu viel gesehen, und ich weiß, dass ich auch diesem Thread fern bleiben könnte, aber Neuigkeiten und Interviews interessieren mich schon noch und außerdem denke ich, dass es bestimmt auch noch ein paar andere hier gibt, die gerne zumindest noch ein bisschen überrascht werden möchten...
Vanillabloom

Krisch hat geschrieben:
Vanillabloom hat geschrieben:ich komm mir so vor als hätte ich von jeder szene mindestens ein bild oder ein video gesehen.wer noch? ^^
Ich.
Deshalb fände ich es wirklich toll, wenn jetzt bis zum (Deutschland-)Start erstmal grundsätzlich alle Bilder nur noch als Link gepostet würden. Können wir uns vielleicht darauf einigen? Ich habe jetzt schon echt zu viel gesehen
jap,ich find das ist eine sehr gute Idee.
ich persönlich bin viel zu neugierig,aber für alle anderen find ich es einfach besser,wenn man nicht ständig über neue bilder stolpert.
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Krisch hat geschrieben:Deshalb fände ich es wirklich toll, wenn jetzt bis zum (Deutschland-)Start erstmal grundsätzlich alle Bilder nur noch als Link gepostet würden. Können wir uns vielleicht darauf einigen? Ich habe jetzt schon echt zu viel gesehen, und ich weiß, dass ich auch diesem Thread fern bleiben könnte, aber Neuigkeiten und Interviews interessieren mich schon noch und außerdem denke ich, dass es bestimmt auch noch ein paar andere hier gibt, die gerne zumindest noch ein bisschen überrascht werden möchten...
Dito.

Möchte mich auch noch ein bißchen überraschen lassen und nicht ständig während des Films sagen müsen: "Kenn ich, schon gesehen, langweilig..."

Freu mich schon! :D
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
apfelhexe

Re:

Beitrag von apfelhexe »

Iseabail hat geschrieben: Möchte mich auch noch ein bißchen überraschen lassen und nicht ständig während des Films sagen müsen: "Kenn ich, schon gesehen, langweilig..."
Das geht mir genauso. Ich werde mir auch nicht jedes Bild was noch bis zum Filmstart veröffentlicht wird ansehen. Ich hab mir die News bis zum ersten Trailer angesehen und die bisher erschienen weiteren Trailer und damit reicht es mir auch. News ok, aber ich will mich nicht während des Films langweilen, weil ich schon alles kenne.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ok dann mach ich mal den Anfang. :D
Achtung Bild:
Rose mit Baseballschläger
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

BellaCullen hat geschrieben:Ok dann mach ich mal den Anfang. :D
Achtung Bild:
Rose mit Baseballschläger
Irgendwie stimmt etwas mit diesem Link nicht. Ich sehe da etwas anderes ;)
Meintest du dieses Bild?
BellaCullen

L.Helen

Beitrag von L.Helen »

BellaCullen hat geschrieben:Jap srry. Gestern ist noch das von Rosalie gekommen.
Ja, dass passiert ab und an. Ist ja nicht schlimm :) .
Die geben ja wirklich immer mehr Preis.
Ich finde das gar nicht so schlimm. Irgendwie weckt das nur noch mehr bei mir den Wunsch, den Film jetzt endlich zu sehen. Ich kann es kaum erwarten.
Ich denke einfach, da wird noch viel mehr im Film zu sehen sein, sonst würden sie doch nicht so viel vorab veröffentlichen. Schließlich möchten sie ja auch noch Umsatz machen.
Vanillabloom

Oh Gott,das Lied ist ja total übel.Ich kann mir das nicht im Film vorstellen. :wtf: Wo soll denn das passen???
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Oh man,nee das Lied kann ich mir auch absolut nicht im Film vorstellen. :wtf:
BellaCullen

Meiner Meinung nach sollten die in so einen Film wie Twilight überhaupt nicht solche "Rocksongs" (mit " geschrieben, weil ich eine Mischung aus möchtegern Muse und Schandmaul nicht als wirklichen Rocksong bezeichnen will) reitun, sondern nur Instrumental (zu HP hätte sowas ja auch null gepasst).

TV Trailer

Rob präsentiert den Trailer in Mexiko
Rob in Mexiko und ein paar enthusiastische Fans

Echt langes aber intereassantes Interview mit Melissa Rosenberg (Drehbuchautorin) Video

Schade, dass sie die Szene, wo sie ihre Blutgruppe herausfinden müssen und Bella fast umkippt, rauslassen.

Ähm...ja... das ist ja schlimmer als bei Harry Potter

Hier ein Twilight Cover, ist aber Spoilerfrei

Screencaps aus dem TV Trailer

Sorry, das wird ein endlos-post: Und schon wieder ein neuer Trailer :D
Vanillabloom

BellaCullen hat geschrieben: Sorry, das wird ein endlos-post: Und schon wieder ein neuer Trailer :D
Auha,Bella nur im Höschen?Auha!!!Ich hab mir den Kuss immer etwas züchtiger vorgestellt.Wie kann Edward da bitte ruhig bleiben?
Lottie

Beitrag von Lottie »

Finde ich persönlich nicht schlimm. Unterstreicht eigentlich nur diese unterdrückte Leidenschaft der beiden. Ich könnte mir sehr viel schlimmes im Film vorstellen (wie die eine Filmversion wo plötzlich das FBI auftaucht und Bella irgendwie eine Rockerbraut [oder sowas in der Richtung] sein soll). Aber ich finde beide Trailer einfach nur spitze. Kommt sofort wieder dieses Gefühl der Vorfreude auf :)
*schneeflocke*

Beitrag von *schneeflocke* »

Also hier kann man sich den dritten Tv Trailer anschauen.
Und hier den vierten. Allerdings ist die Qualität nicht so toll.

Dann noch ein toller Twilight- Tuesday

Hier noch der Artikel dazu.

Dann kann man sich auf Youtube Robs Song vom Soundtrack anhören

Und das Beste kommt zum Schluss:

SPOILER:

Eine ganze Szene von Bella und Edward in der Cafeteria.

Ich liebe Robs Lächeln am Schluss. ;)
Zuletzt geändert von *schneeflocke* am 28.10.2008, 21:07, insgesamt 2-mal geändert.
BellaCullen

Dankedanke fürs posten!
W-O-W das ist bis jetzt die beste Szene :<>

Und der 4.Trailer ist auch mal genial.
ICH WILL VERDAMMT NOCH MAL NICHT NOCH 3 MONATE WARTEN

Robs song ist auch nicht von schlechten Eltern, jedenfalls besser als "Go All The Way"

Ein Bild
Ein Bild vom Cast

Hier noch ein paar Szenen, sieht man auch mal wie es gemacht wird (u.a. Bella beim Volleyball, Jessica, wie sie Bella über die Cullens aufklärt und Edward, wie er Bella beim Schlafen beobachtet)

2 Neue Sneakpeeks, aber echt schlechte Qualität:
1 und 2

Rob Interview

Noch ein TV Trailer und noch einer. Der letzte ist der beste.

Achja, Twilight ist jetzt auch schon in "Bravo"und ich hab so gehofft, das es da nie reinkommen wird :roll:
*schneeflocke*

Beitrag von *schneeflocke* »

Hier gibt es ein Video zu dem Bild das BellaCullen gepostet hat.

Ach Rob :)

Großer SPOILER:

Hier gibts ein Video von der Szene die beim Rom Festival gezeigt wurde.
Allerding ist die Qualität nicht so gut.
Spoiler
Eigentlich wollte ich mirs wirklich nicht anschaun, hab aber leider nicht widerstehen können.
Den Lachern nach zu urteilen muss es ja sehr witzig gewesen sein, hab aber leider nicht sehr viel verstanden. Aber Rosalie und Alice waren echt genial :)
BellaCullen

SPOILER: Hier nochmal das Video von Rom, diesmal aber ganze 8 Minuten,mit Bellas Lullaby!!!!!
Spoiler
Edward ist ja mal :anbet: und Alice und Carlisle erst! Echt genial
Das Schlaflied find ich jetzt aber nicht so umwerfend, ich hätts mir i-wie ruhiger und leiser vorgestellt
Antworten

Zurück zu „Film“