Twilight, 2008
Re: Twilight
Ok du hast recht, habe ich nicht. Für normale Männer fein, bei Edward unpassend. Alabasterkörper mit Haaren sind absurd.BellaCullen hat geschrieben:Hast du die Edward echt mit schwarzem Haarstrich am Bauch vorgestellt?
und nochmal ein ganzer stapel ab bildern,jetzt wo der starttermin so nah ist hörts garnicht mehr auf.ich komm mir so vor als hätte ich von jeder szene mindestens ein bild oder ein video gesehen.wer noch? ^^
edward
edward und bella im wald
prom
edward vor dem volvo
bella vor ihrem haus
edward und bella mit der goldenen zwiebel
the humans
biounterricht
esme und carlisle
edward vor dem schulbus
edward
katherine,kristen und rob
edward und bella im wald II
kristen
unfall zenen
cullens vs. nomads
auf dem schulhof
jasper,alice und emmett im balletstudio
edward und bella vor dem schulbus
alice
rosalie
emmett und rosalie
charlie und billie
katherine,kristen und rob II
katherine und rob
edward
edward und bella im wald
prom
edward vor dem volvo
bella vor ihrem haus
edward und bella mit der goldenen zwiebel
the humans
biounterricht
esme und carlisle
edward vor dem schulbus
edward
katherine,kristen und rob
edward und bella im wald II
kristen
unfall zenen
cullens vs. nomads
auf dem schulhof
jasper,alice und emmett im balletstudio
edward und bella vor dem schulbus
alice
rosalie
emmett und rosalie
charlie und billie
katherine,kristen und rob II
katherine und rob
Zuletzt geändert von Vanillabloom am 19.10.2008, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ich.Vanillabloom hat geschrieben:ich komm mir so vor als hätte ich von jeder szene mindestens ein bild oder ein video gesehen.wer noch? ^^
Deshalb fände ich es wirklich toll, wenn jetzt bis zum (Deutschland-)Start erstmal grundsätzlich alle Bilder nur noch als Link gepostet würden. Können wir uns vielleicht darauf einigen? Ich habe jetzt schon echt zu viel gesehen, und ich weiß, dass ich auch diesem Thread fern bleiben könnte, aber Neuigkeiten und Interviews interessieren mich schon noch und außerdem denke ich, dass es bestimmt auch noch ein paar andere hier gibt, die gerne zumindest noch ein bisschen überrascht werden möchten...
jap,ich find das ist eine sehr gute Idee.Krisch hat geschrieben:Ich.Vanillabloom hat geschrieben:ich komm mir so vor als hätte ich von jeder szene mindestens ein bild oder ein video gesehen.wer noch? ^^
Deshalb fände ich es wirklich toll, wenn jetzt bis zum (Deutschland-)Start erstmal grundsätzlich alle Bilder nur noch als Link gepostet würden. Können wir uns vielleicht darauf einigen? Ich habe jetzt schon echt zu viel gesehen
ich persönlich bin viel zu neugierig,aber für alle anderen find ich es einfach besser,wenn man nicht ständig über neue bilder stolpert.
Dito.Krisch hat geschrieben:Deshalb fände ich es wirklich toll, wenn jetzt bis zum (Deutschland-)Start erstmal grundsätzlich alle Bilder nur noch als Link gepostet würden. Können wir uns vielleicht darauf einigen? Ich habe jetzt schon echt zu viel gesehen, und ich weiß, dass ich auch diesem Thread fern bleiben könnte, aber Neuigkeiten und Interviews interessieren mich schon noch und außerdem denke ich, dass es bestimmt auch noch ein paar andere hier gibt, die gerne zumindest noch ein bisschen überrascht werden möchten...
Möchte mich auch noch ein bißchen überraschen lassen und nicht ständig während des Films sagen müsen: "Kenn ich, schon gesehen, langweilig..."
Freu mich schon!

You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Re:
Das geht mir genauso. Ich werde mir auch nicht jedes Bild was noch bis zum Filmstart veröffentlicht wird ansehen. Ich hab mir die News bis zum ersten Trailer angesehen und die bisher erschienen weiteren Trailer und damit reicht es mir auch. News ok, aber ich will mich nicht während des Films langweilen, weil ich schon alles kenne.Iseabail hat geschrieben: Möchte mich auch noch ein bißchen überraschen lassen und nicht ständig während des Films sagen müsen: "Kenn ich, schon gesehen, langweilig..."
Irgendwie stimmt etwas mit diesem Link nicht. Ich sehe da etwas anderesBellaCullen hat geschrieben:Ok dann mach ich mal den Anfang.![]()
Achtung Bild:
Rose mit Baseballschläger

Meintest du dieses Bild?
Jap srry. Gestern ist noch das von Rosalie gekommen.
TT Anna Kendrick (Jessica)
Edit: Sex Dirve Interview mit Kellan und Ashley
Spoiler:Die Kampfszene jetzt mit ein paar Teilen, die wir noch nicht kennen
TT Anna Kendrick (Jessica)
Edit: Sex Dirve Interview mit Kellan und Ashley
Spoiler:Die Kampfszene jetzt mit ein paar Teilen, die wir noch nicht kennen
Ja, dass passiert ab und an. Ist ja nicht schlimmBellaCullen hat geschrieben:Jap srry. Gestern ist noch das von Rosalie gekommen.

Die geben ja wirklich immer mehr Preis.BellaCullen hat geschrieben: Spoiler:Die Kampfszene jetzt mit ein paar Teilen, die wir noch nicht kennen
Ich finde das gar nicht so schlimm. Irgendwie weckt das nur noch mehr bei mir den Wunsch, den Film jetzt endlich zu sehen. Ich kann es kaum erwarten.
Ich denke einfach, da wird noch viel mehr im Film zu sehen sein, sonst würden sie doch nicht so viel vorab veröffentlichen. Schließlich möchten sie ja auch noch Umsatz machen.
Oh Gott,das Lied ist ja total übel.Ich kann mir das nicht im Film vorstellen.
Wo soll denn das passen???

Oh man,nee das Lied kann ich mir auch absolut nicht im Film vorstellen. 

Meiner Meinung nach sollten die in so einen Film wie Twilight überhaupt nicht solche "Rocksongs" (mit " geschrieben, weil ich eine Mischung aus möchtegern Muse und Schandmaul nicht als wirklichen Rocksong bezeichnen will) reitun, sondern nur Instrumental (zu HP hätte sowas ja auch null gepasst).
TV Trailer
Rob präsentiert den Trailer in Mexiko
Rob in Mexiko und ein paar enthusiastische Fans
Echt langes aber intereassantes Interview mit Melissa Rosenberg (Drehbuchautorin) Video
Schade, dass sie die Szene, wo sie ihre Blutgruppe herausfinden müssen und Bella fast umkippt, rauslassen.
Ähm...ja... das ist ja schlimmer als bei Harry Potter
Hier ein Twilight Cover, ist aber Spoilerfrei
Screencaps aus dem TV Trailer
Sorry, das wird ein endlos-post: Und schon wieder ein neuer Trailer
TV Trailer
Rob präsentiert den Trailer in Mexiko
Rob in Mexiko und ein paar enthusiastische Fans
Echt langes aber intereassantes Interview mit Melissa Rosenberg (Drehbuchautorin) Video
Schade, dass sie die Szene, wo sie ihre Blutgruppe herausfinden müssen und Bella fast umkippt, rauslassen.
Ähm...ja... das ist ja schlimmer als bei Harry Potter
Hier ein Twilight Cover, ist aber Spoilerfrei
Screencaps aus dem TV Trailer
Sorry, das wird ein endlos-post: Und schon wieder ein neuer Trailer

Auha,Bella nur im Höschen?Auha!!!Ich hab mir den Kuss immer etwas züchtiger vorgestellt.Wie kann Edward da bitte ruhig bleiben?BellaCullen hat geschrieben: Sorry, das wird ein endlos-post: Und schon wieder ein neuer Trailer
Finde ich persönlich nicht schlimm. Unterstreicht eigentlich nur diese unterdrückte Leidenschaft der beiden. Ich könnte mir sehr viel schlimmes im Film vorstellen (wie die eine Filmversion wo plötzlich das FBI auftaucht und Bella irgendwie eine Rockerbraut [oder sowas in der Richtung] sein soll). Aber ich finde beide Trailer einfach nur spitze. Kommt sofort wieder dieses Gefühl der Vorfreude auf 

Also hier kann man sich den dritten Tv Trailer anschauen.
Und hier den vierten. Allerdings ist die Qualität nicht so toll.
Dann noch ein toller Twilight- Tuesday
Hier noch der Artikel dazu.
Dann kann man sich auf Youtube Robs Song vom Soundtrack anhören
Und das Beste kommt zum Schluss:
SPOILER:
Eine ganze Szene von Bella und Edward in der Cafeteria.
Ich liebe Robs Lächeln am Schluss.
Und hier den vierten. Allerdings ist die Qualität nicht so toll.
Dann noch ein toller Twilight- Tuesday
Hier noch der Artikel dazu.
Dann kann man sich auf Youtube Robs Song vom Soundtrack anhören
Und das Beste kommt zum Schluss:
SPOILER:
Eine ganze Szene von Bella und Edward in der Cafeteria.
Ich liebe Robs Lächeln am Schluss.

Zuletzt geändert von *schneeflocke* am 28.10.2008, 21:07, insgesamt 2-mal geändert.
Dankedanke fürs posten!
W-O-W das ist bis jetzt die beste Szene :<>
Und der 4.Trailer ist auch mal genial.
ICH WILL VERDAMMT NOCH MAL NICHT NOCH 3 MONATE WARTEN
Robs song ist auch nicht von schlechten Eltern, jedenfalls besser als "Go All The Way"
Ein Bild
Hier noch ein paar Szenen, sieht man auch mal wie es gemacht wird (u.a. Bella beim Volleyball, Jessica, wie sie Bella über die Cullens aufklärt und Edward, wie er Bella beim Schlafen beobachtet)
2 Neue Sneakpeeks, aber echt schlechte Qualität:
1 und 2
Rob Interview
Noch ein TV Trailer und noch einer. Der letzte ist der beste.
Achja, Twilight ist jetzt auch schon in "Bravo"und ich hab so gehofft, das es da nie reinkommen wird
W-O-W das ist bis jetzt die beste Szene :<>
Und der 4.Trailer ist auch mal genial.
ICH WILL VERDAMMT NOCH MAL NICHT NOCH 3 MONATE WARTEN
Robs song ist auch nicht von schlechten Eltern, jedenfalls besser als "Go All The Way"
Ein Bild
Ein Bild vom Cast
Hier noch ein paar Szenen, sieht man auch mal wie es gemacht wird (u.a. Bella beim Volleyball, Jessica, wie sie Bella über die Cullens aufklärt und Edward, wie er Bella beim Schlafen beobachtet)
2 Neue Sneakpeeks, aber echt schlechte Qualität:
1 und 2
Rob Interview
Noch ein TV Trailer und noch einer. Der letzte ist der beste.
Achja, Twilight ist jetzt auch schon in "Bravo"und ich hab so gehofft, das es da nie reinkommen wird