CSI: Crime Scene Investigation (das Original)
Moderator: philomina
Re: CSI: Crime Scene Investigation (das Original)
Ja, jetzt ist Sara entgültig weg
aber es war wirklich ein "schöner" Abschied. . . armer Grissom!
Die Folge von gestern fand ich dagegen richtig schlecht, wahrscheinlich die schlechteste die ich je gesehen habe. Aber wenigstens ist man ein wenig auf Gil eingegangen!

Die Folge von gestern fand ich dagegen richtig schlecht, wahrscheinlich die schlechteste die ich je gesehen habe. Aber wenigstens ist man ein wenig auf Gil eingegangen!
Ich fand die gestrige Folge nicht schlecht, nur anders. Halt nicht typisch CSI. Aber die erste Szene mit Archie, der in die Luft fliegt, war ja heftig. Ich dachte: Nein, nicht Archie!!! War ich froh, als sich herausstellte, dass das nur Fiktion war...
Und habt ihr gesehen, wie dämlich der "tote" Hodgens gegrinst hat auf der Sezierbahre? So cool!
Und habt ihr gesehen, wie dämlich der "tote" Hodgens gegrinst hat auf der Sezierbahre? So cool!
naja.. anders.. schlecht. sie war einfach totlangweilig!! der spannungsbogen war bei 0.. die idee war zwar ganz nett.. aber wen interessiert es denn wer der mörder eines imaginären mordes war?! schnarch..
Ich fand die Folge ganz gut. So außer der Reihe, bisschen anders aber dennoch gut. Es gab vor allem witzige Szenen.
Auch wurde zwischendurch bisschen auf Grissom und Sara eingegangen. Jeder fühlte sich gleich berufen für Grissom da zu sein. Aber Grissom ist ja niemand, der sowas annehmen kann. Er geht ganz anders mit solchen Dingen um.
Und das grad er die Idee mit dem Spiel toll findet, war auch klar. Er sieht das von ner ganz anderen Seite. Für ihn ist es kein normales Spiel, für die anderen schon. Er sieht solche Dinge eher als Herausforderung an.
Auch wurde zwischendurch bisschen auf Grissom und Sara eingegangen. Jeder fühlte sich gleich berufen für Grissom da zu sein. Aber Grissom ist ja niemand, der sowas annehmen kann. Er geht ganz anders mit solchen Dingen um.
Und das grad er die Idee mit dem Spiel toll findet, war auch klar. Er sieht das von ner ganz anderen Seite. Für ihn ist es kein normales Spiel, für die anderen schon. Er sieht solche Dinge eher als Herausforderung an.
na ihr.. ich habe die gestrige folge verpasst!! ich wollte sie aufnehmen.. aber irgendwie hat mein pc gesponnen.
hab ich sehr viel verpasst? wurde nochmal auf grissom eingegangen? .. also wie war die folge?! über eine kurze zusammenfassung würde ich mich riesig freuen!

hab ich sehr viel verpasst? wurde nochmal auf grissom eingegangen? .. also wie war die folge?! über eine kurze zusammenfassung würde ich mich riesig freuen!

Das ist natürlich sehr blöd, da es ein zweiteiler ist. Aber ich geb dir ne grobe Zusammenfassung, damit du weißt worum es geht diese Woche. Mit Grissom wurde garnicht auf Sara eingegangen. So da verusch ich mal alles zusammen zu kriegen. Schreib im Spoiler damit es kürzer ist.Summsii hat geschrieben:na ihr.. ich habe die gestrige folge verpasst!! ich wollte sie aufnehmen. hab ich sehr viel verpasst? wurde nochmal auf grissom eingegangen? .. also wie war die folge?! (
Ich hoffe, es ist ausreichend. Aber das wichtigeste ist erstmal drin. Ich hab zwar gestern erst geschaut aber alles weiß man dann auch nicht mehr genau.
So nun meine Meinung: Die Folge war großartig. Ich mag es, wenn auf die einzelnen Charaktere so eingegangen wird mit ihren privaten Problemen. Und dass sich solche Dinge manchmal auf die Arbeit auswirken ist klar. Warrick schien auch so etwas Interesse an Candy gehabt zu haben. Gut nun ist sie ja nicht mehr am Leben. Schade. Aber jetzt wird natürlich der Verdacht auf Warrick fallen und die anderen haben zu tun, um ihn da raus zu boxen. Warrick gehört auch zu meinen Lieblingscharakteren in der Serie. Also hoffe ich doch, dass er dem Team so erhalten bleibt. Schade, dass wieder mal nix mit Grissom und Sara gesagt wurde. Aber das ist wohl abgehakt. Von mir gibt es 4,5 Punkte für diese Episode.
oh wahnsinn.... :<>gin_b hat geschrieben: Das ist natürlich sehr blöd, da es ein zweiteiler ist. Aber ich geb dir ne grobe Zusammenfassung, damit du weißt worum es geht diese Woche. Mit Grissom wurde garnicht auf Sara eingegangen. So da verusch ich mal alles zusammen zu kriegen. Schreib im Spoiler damit es kürzer ist.Ich hoffe, es ist ausreichend. Aber das wichtigeste ist erstmal drin. Ich hab zwar gestern erst geschaut aber alles weiß man dann auch nicht mehr genau.

da hab ich ja ne super folge verpasst... menno! donnerstag muss ich unbedingt einschalten!
Kein Problem, immer wieder gern. Ich hatte ja auch die Sara-geht-weg-Folge verpasst. Darum weiß ich ja, wie blöd sowas ist.Summsii hat geschrieben: oh wahnsinn.... :<>das ist ja eine mega zusammenfassung! das ist echt suuuper lieb von dir!! hab tausend dank!
![]()
![]()

Hmm, also die letzte Folge - Noch mehr Ungeziefer - war ja nicht so toll. Mit Warrick ging mal garnichts weiter voran und der andere Fall war auch nicht gerade interessant. Vielleicht kam es einem auch nur so vor, da man drauf wartete, was mit Warrick passiert. Gefallen hat mir diesmal der Gastdarsteller Zack Ward. Den seh ich unheimlich gern. Sonst hoffe ich, dass der Fall um Warrick ein Ende nimmt, bzw. er dann aus dem Schneider ist.
Ich fand die Folge ok und eigentlich fand ich es doch recht spannend, wie sich das ganze noch entwickelte. Ich habe auch die ganze Zeit darauf gewartet, wie sich das mti Warrick nun auflöst und irgendwie hat mich der Schluss etwas beunruhigt, weil dieser Typ nun erfahren hat, dass Warrick erstmal suspendiert ist. Ich muss aber auch sagen, dass ich so ein bisschen das Gefühl hatte, dass sich die Story rund um warrick im Kreis drehte und dann am Ende der Folge er nun doch suspendiert wird.
ich bin heute total erschrocken, weil ich gestern wieder csi vergessen habe aufzunehmen. jetzt habe ich mal nachgesehen und bemerkt, dass es ja eine alte folge aus der ersten staffel war!
ist gerade pause.. und wann geht es denn weiter mit neuen folgen? das ist total an mir vorbei gegangen.

ist gerade pause.. und wann geht es denn weiter mit neuen folgen? das ist total an mir vorbei gegangen.

Bist du ganz sicher, dass es eine alte Folge war?? Die Rodeo Folge? Ich bin der Meinung, es war eine neue Folge... Nick hat ja zu Warrick am Schluss noch gesagt: "Schön, dass du wieder da bist". Wurde er denn früher schon mal suspendiert?
ach.. ich bin ein dussel! du hast natürlich recht.Nanuk hat geschrieben:Bist du ganz sicher, dass es eine alte Folge war?? Die Rodeo Folge? Ich bin der Meinung, es war eine neue Folge... Nick hat ja zu Warrick am Schluss noch gesagt: "Schön, dass du wieder da bist". Wurde er denn früher schon mal suspendiert?
ich habe geschaut was nächste woche für eine folge kommt und das ist eine aus der ersten staffel!
so ein mist.. jetzt hab ich also doch noch eine neue folge verpasst.
aber dann muss ja anscheinend ab nächster woche pause sein, da dann die folge 16 und den donnerstag darauf folge 17 der ersten staffel kommt.
Also ich brauchte für die letzte Folge - Bullen kommen teuer - zwei Anläufe. Beim ersten Mal schauen fand ich den Fall nicht grad spannend und hab nicht richtig aufgepasst und nach 15 Minuten abgeschaltet. Heut hab noch mal angefangen und war begeistert. Komisch manchmal. Jedenfalls hat mir die Episode dann noch sehr gut gefallen. Warrick ist erstmal wieder im Dienst, aber der Fall ist ja noch nicht geklärt. Umso schlimmer, dass jetzt erstmal eine Pause ist.
@Summsi, falls du es lesen möchtest eine kleine Zusammenfassung.
War halt ein ganz normaler Fall,
War halt ein ganz normaler Fall,
Gelesen hab ich, dass es erst März 2009 weitergehen soll. Aber bei RTL weiß man ja nie. Vielleicht kommt es früher noch ins Programm.Summsii hat geschrieben: und wann geht es denn weiter mit neuen folgen?
gin_b hat geschrieben:Also ich brauchte für die letzte Folge - Bullen kommen teuer - zwei Anläufe. Beim ersten Mal schauen fand ich den Fall nicht grad spannend und hab nicht richtig aufgepasst und nach 15 Minuten abgeschaltet. Heut hab noch mal angefangen und war begeistert. Komisch manchmal. Jedenfalls hat mir die Episode dann noch sehr gut gefallen. Warrick ist erstmal wieder im Dienst, aber der Fall ist ja noch nicht geklärt. Umso schlimmer, dass jetzt erstmal eine Pause ist.
War halt ein ganz normaler Fall,Gelesen hab ich, dass es erst März 2009 weitergehen soll. Aber bei RTL weiß man ja nie. Vielleicht kommt es früher noch ins Programm.Summsii hat geschrieben: und wann geht es denn weiter mit neuen folgen?

dann heisst es wohl erstmal abwarten...
Es wäre ja nicht das erste Mal, dass RTL eine laufende Staffel einfach unterbricht. Finde ich echt be...scheiden!! Aber dass sie jetzt wieder mit der ersten Staffel weitermachen... - läuft die nicht auch schon Sonntag abends? Wollen wir das Beste hoffen, dass es so schnell wie möglich weitergeht.
So, Warrick ist nun also tot. Das geht ja irgendwie mal so gar nicht
Nach Sara nun auch noch Warrick. Beide Folgen fand ichecht toll, besonders weil man noch mehr über Warrick erfahren hat. Da ich einige Folgen von einer Staffel letztes Jahr verpasst habe, weiß ich auch nicht, ob über Warrick's Sohn schon vorher etwas erwähnt worden ist. Toll fand ich auch, dass nochmal gezeigt wurde, wie viel Grissom eigentlich Warrick bedeutete und genauso andersherum. Die ganze Folge war schon sehr bewegend und vor allem schön, dass Sara noch einmal dabei war. Ich glaube ohne sie, wäre es nicht das gleiche gewesen, denn sie alle waren nicht nur ein Team, sondern auch eine Familie wie Grissom so schön sagte.

Ich habe in der letzten Staffel auch nicht alle Folgen gesehen, aber ich glaube nicht, dass Warricks Sohn schon mal ein Thema war, weil ja sowohl Sara als auch Greg so geschockt waren, als sie von ihm erfahren haben.Judy hat geschrieben:So, Warrick ist nun also tot. Das geht ja irgendwie mal so gar nichtNach Sara nun auch noch Warrick. Beide Folgen fand ichecht toll, besonders weil man noch mehr über Warrick erfahren hat. Da ich einige Folgen von einer Staffel letztes Jahr verpasst habe, weiß ich auch nicht, ob über Warrick's Sohn schon vorher etwas erwähnt worden ist. Toll fand ich auch, dass nochmal gezeigt wurde, wie viel Grissom eigentlich Warrick bedeutete und genauso andersherum. Die ganze Folge war schon sehr bewegend und vor allem schön, dass Sara noch einmal dabei war. Ich glaube ohne sie, wäre es nicht das gleiche gewesen, denn sie alle waren nicht nur ein Team, sondern auch eine Familie wie Grissom so schön sagte.
Vielleicht wusste aber Grissom was darüber, da es ja nur gut in einem Sorgerechtsprozess ist, wenn man einen Charakterzeugen (so nennt man das doch, oder) hat, und wer könnte das besser als Grissom?
Die Folge an sich fand ich auch traurig, und Gils Trauerrede am Schluss besonders.
Außerdem fand ich gut, dass Nick McKeen nicht erschossen hat, denn für einen ehemaligen Polizisten gibt es glaube ich nichts Schlimmeres als im Knast zu sitzen.
auch bei mir so , das ich ewig kein csi gesehen hab, aber diese folge habe ich gesehen und kann nur sagen sie war echt einmalig!
traurig, rührend, emotional und ergreifend!
kann mich euch nur anschliessen, das sarah da war musste einfach sein, schon allein um zu zeigen das team ist mehr als einfach nur arbeitskollegen!
aber alles in allem muss ich sagen, ich finds doof das nun wieder einer vom hauptcast weg ist!
traurig, rührend, emotional und ergreifend!
kann mich euch nur anschliessen, das sarah da war musste einfach sein, schon allein um zu zeigen das team ist mehr als einfach nur arbeitskollegen!
aber alles in allem muss ich sagen, ich finds doof das nun wieder einer vom hauptcast weg ist!

Endlich kommt am Donnerstag CSI wieder mit der 9.Staffel und hoffentlich bekommen wir diese mal am Stück serviert und nicht wieder abgehackt,jetzt bleibt nur noch die frage wann die 10. Staffel bei uns anrollt.