CSI: Crime Scene Investigation (das Original)

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

friendsforever

Re: CSI: Crime Scene Investigation (das Original)

Beitrag von friendsforever »

Ja, jetzt ist Sara entgültig weg ;-( aber es war wirklich ein "schöner" Abschied. . . armer Grissom!

Die Folge von gestern fand ich dagegen richtig schlecht, wahrscheinlich die schlechteste die ich je gesehen habe. Aber wenigstens ist man ein wenig auf Gil eingegangen!
Nanuk

Beitrag von Nanuk »

Ich fand die gestrige Folge nicht schlecht, nur anders. Halt nicht typisch CSI. Aber die erste Szene mit Archie, der in die Luft fliegt, war ja heftig. Ich dachte: Nein, nicht Archie!!! War ich froh, als sich herausstellte, dass das nur Fiktion war...
Und habt ihr gesehen, wie dämlich der "tote" Hodgens gegrinst hat auf der Sezierbahre? So cool!
Bild
Summsii

Beitrag von Summsii »

naja.. anders.. schlecht. sie war einfach totlangweilig!! der spannungsbogen war bei 0.. die idee war zwar ganz nett.. aber wen interessiert es denn wer der mörder eines imaginären mordes war?! schnarch..
gin_b

Beitrag von gin_b »

Ich fand die Folge ganz gut. So außer der Reihe, bisschen anders aber dennoch gut. Es gab vor allem witzige Szenen.
Auch wurde zwischendurch bisschen auf Grissom und Sara eingegangen. Jeder fühlte sich gleich berufen für Grissom da zu sein. Aber Grissom ist ja niemand, der sowas annehmen kann. Er geht ganz anders mit solchen Dingen um.
Und das grad er die Idee mit dem Spiel toll findet, war auch klar. Er sieht das von ner ganz anderen Seite. Für ihn ist es kein normales Spiel, für die anderen schon. Er sieht solche Dinge eher als Herausforderung an.
Summsii

Beitrag von Summsii »

na ihr.. ich habe die gestrige folge verpasst!! ich wollte sie aufnehmen.. aber irgendwie hat mein pc gesponnen. :motz:

hab ich sehr viel verpasst? wurde nochmal auf grissom eingegangen? .. also wie war die folge?! über eine kurze zusammenfassung würde ich mich riesig freuen! :( :schaem:
gin_b

Beitrag von gin_b »

Summsii hat geschrieben:na ihr.. ich habe die gestrige folge verpasst!! ich wollte sie aufnehmen. hab ich sehr viel verpasst? wurde nochmal auf grissom eingegangen? .. also wie war die folge?! ( :schaem:
Das ist natürlich sehr blöd, da es ein zweiteiler ist. Aber ich geb dir ne grobe Zusammenfassung, damit du weißt worum es geht diese Woche. Mit Grissom wurde garnicht auf Sara eingegangen. So da verusch ich mal alles zusammen zu kriegen. Schreib im Spoiler damit es kürzer ist.
Spoiler
Also erst mal sieht man eine Verfolgungsjagd. Die Polizei verfolgt einen Mülllaster. Aus diesem fällt eine Leiche hinunter und der Fahrer des Fahrzeugs flieht irgendwann zu Fuß weiter. Dieser wird nur auch von einem anderen Fahrzeug erfasst und ist Tod. Warrick hat Ärger mit seiner Ex und wegen der Scheidung. Er kommt zu spät zu dem Tatort und Grissom ist nicht gerade erfreut darüber. Da er zu spät kam, hat er dann die schöne Arbeit und muss den Mülllaster untersuchen. Vorher sagt Warrick noch, dass er Probleme hat wg. der Scheidung und die Arbeit (die Kollegen und Freunde) immer sein Halt war. Aber nachdem Sara weg ist, hat sich das geändert und er hat nichts mehr.
Erst mal können sich die Ermittler keinen Reim drauf machen, wer die Leiche ist und wie sie da rein kommt. Aber dann finden sie eine Spur, die zu einem Stripclub-Inhaber führt. Der gehört auch der Mafia an, er heißt Lou Gedda. Die Ermittler sind bei ihm aber er sagt natürlich nichts. Der Tote im Laster war der Sohn von dem früheren Mafioso.
Es wird ein Kerl befragt, der mal in dem Club war. Er sagt zu den Ermittlern, dass er gefeiert hat und dann eine Rechnung von 10.000 $ bekam, die er nicht zahlen wollte. So wurde er dann ins Büro von Gedda gebeten, wo er an nen Frisörstuhl gefesselt und erpresst wurde. Der Mann hatte die Möglichkeit zu wählen, ob ihm die Kehle durchgeschnitten wird oder die Genitalen abgeschnitten. Da er leben wollte entschied er sich für letzteres und bezahlte auch die Rechnung. Er hat nochmal betont, wenn es zu einer Verhandlung komme, würde er nicht aussagen als Zeuge.
Im Labor sieht man Warrick, wie er Tabletten schluckt. Nick sieht es und geht zu ihm hin, Warrick sagt, es seien Aufputschmittel und Nick meinte, dass es nicht gut sei, da er ja auch Schlafmittel nimmt. Die beiden haben nen kleinen Streit aber gehen dann wieder gut auseinander. Warrick versucht einen Durchsuchungsbefehl zu bekommen und beide sind der Meinung, dass sie genug Beweise haben.
Aber der Durchsuchungsbefehl wurde von dem Richter abgelehnt. Auch der Sheriff meint, dass zu wenige Beweise sind und sagt Grissom er solle sein Team besser im Griff haben. Natürlich denkt Warrick, dass sich niemand gg. Gedda stellen möchte. Grissom redet mit Warrick und rät ihm dazu, für die restliche Schicht heim zu gehen. Warrick geht aber nicht nach Hause sondern in den Club. Bestellt sich viele Getränke und macht sich an die Stripperin Candy ran. Nebenbei fragt er sie bissel aus über Gedda. Sie kann aber nichts sagen. Als er schon sehr angetrunken war kommt Grissom rein und fragt, was er da mache. Warrick meint, er will die Rechnung nicht bezahlen und sehen, was Gedda macht. Die Rechnung kommt aber da steht nur drauf: „auf Empfehlung des Hauses“. Grissom setzt Warrick in ein Taxi und schickt ihn wieder heim. Später kommt Warrick wieder zum Club mit dem Taxi und sieht Candy wie sie losfährt. Er sagt dem Taxi, er solle dem Wagen folgen. Candy sitzt in nem Club und bestellt sich einen Drink als Warrick sich neben sie setzt. Sie unterhalten sich ganz gut und letztendlich gehen sie zusammen heim. Warrick kann schon garnimmer richtig stehen und hat zwischendurch auch Halluzinationen. Sie schlafen miteinander und als als Warrick aufwacht ist Candy (Anm.: richtiger Name Joanna) verschwunden. Warrick fährt früh wieder mit nem Taxi zum Club um sein Auto zu holen. Da ist schon ein großes Polizeiaufgebot. Er will dahin aber da kommt Grissom und sagt, dass er nicht durch kann, da es sein Auto ist. Warrick sieht das Auto und darin liegt Candy tot. Warrick schreit nur: „Warum sie, sie hat doch damit nichts zu tun“. Und es wird abgeblendet. Also folgt Fortsetzung diese Woche.
Ich hoffe, es ist ausreichend. Aber das wichtigeste ist erstmal drin. Ich hab zwar gestern erst geschaut aber alles weiß man dann auch nicht mehr genau.

So nun meine Meinung: Die Folge war großartig. Ich mag es, wenn auf die einzelnen Charaktere so eingegangen wird mit ihren privaten Problemen. Und dass sich solche Dinge manchmal auf die Arbeit auswirken ist klar. Warrick schien auch so etwas Interesse an Candy gehabt zu haben. Gut nun ist sie ja nicht mehr am Leben. Schade. Aber jetzt wird natürlich der Verdacht auf Warrick fallen und die anderen haben zu tun, um ihn da raus zu boxen. Warrick gehört auch zu meinen Lieblingscharakteren in der Serie. Also hoffe ich doch, dass er dem Team so erhalten bleibt. Schade, dass wieder mal nix mit Grissom und Sara gesagt wurde. Aber das ist wohl abgehakt. Von mir gibt es 4,5 Punkte für diese Episode.
Summsii

Beitrag von Summsii »

gin_b hat geschrieben: Das ist natürlich sehr blöd, da es ein zweiteiler ist. Aber ich geb dir ne grobe Zusammenfassung, damit du weißt worum es geht diese Woche. Mit Grissom wurde garnicht auf Sara eingegangen. So da verusch ich mal alles zusammen zu kriegen. Schreib im Spoiler damit es kürzer ist.
Spoiler
Also erst mal sieht man eine Verfolgungsjagd. Die Polizei verfolgt einen Mülllaster. Aus diesem fällt eine Leiche hinunter und der Fahrer des Fahrzeugs flieht irgendwann zu Fuß weiter. Dieser wird nur auch von einem anderen Fahrzeug erfasst und ist Tod. Warrick hat Ärger mit seiner Ex und wegen der Scheidung. Er kommt zu spät zu dem Tatort und Grissom ist nicht gerade erfreut darüber. Da er zu spät kam, hat er dann die schöne Arbeit und muss den Mülllaster untersuchen. Vorher sagt Warrick noch, dass er Probleme hat wg. der Scheidung und die Arbeit (die Kollegen und Freunde) immer sein Halt war. Aber nachdem Sara weg ist, hat sich das geändert und er hat nichts mehr.
Erst mal können sich die Ermittler keinen Reim drauf machen, wer die Leiche ist und wie sie da rein kommt. Aber dann finden sie eine Spur, die zu einem Stripclub-Inhaber führt. Der gehört auch der Mafia an, er heißt Lou Gedda. Die Ermittler sind bei ihm aber er sagt natürlich nichts. Der Tote im Laster war der Sohn von dem früheren Mafioso.
Es wird ein Kerl befragt, der mal in dem Club war. Er sagt zu den Ermittlern, dass er gefeiert hat und dann eine Rechnung von 10.000 $ bekam, die er nicht zahlen wollte. So wurde er dann ins Büro von Gedda gebeten, wo er an nen Frisörstuhl gefesselt und erpresst wurde. Der Mann hatte die Möglichkeit zu wählen, ob ihm die Kehle durchgeschnitten wird oder die Genitalen abgeschnitten. Da er leben wollte entschied er sich für letzteres und bezahlte auch die Rechnung. Er hat nochmal betont, wenn es zu einer Verhandlung komme, würde er nicht aussagen als Zeuge.
Im Labor sieht man Warrick, wie er Tabletten schluckt. Nick sieht es und geht zu ihm hin, Warrick sagt, es seien Aufputschmittel und Nick meinte, dass es nicht gut sei, da er ja auch Schlafmittel nimmt. Die beiden haben nen kleinen Streit aber gehen dann wieder gut auseinander. Warrick versucht einen Durchsuchungsbefehl zu bekommen und beide sind der Meinung, dass sie genug Beweise haben.
Aber der Durchsuchungsbefehl wurde von dem Richter abgelehnt. Auch der Sheriff meint, dass zu wenige Beweise sind und sagt Grissom er solle sein Team besser im Griff haben. Natürlich denkt Warrick, dass sich niemand gg. Gedda stellen möchte. Grissom redet mit Warrick und rät ihm dazu, für die restliche Schicht heim zu gehen. Warrick geht aber nicht nach Hause sondern in den Club. Bestellt sich viele Getränke und macht sich an die Stripperin Candy ran. Nebenbei fragt er sie bissel aus über Gedda. Sie kann aber nichts sagen. Als er schon sehr angetrunken war kommt Grissom rein und fragt, was er da mache. Warrick meint, er will die Rechnung nicht bezahlen und sehen, was Gedda macht. Die Rechnung kommt aber da steht nur drauf: „auf Empfehlung des Hauses“. Grissom setzt Warrick in ein Taxi und schickt ihn wieder heim. Später kommt Warrick wieder zum Club mit dem Taxi und sieht Candy wie sie losfährt. Er sagt dem Taxi, er solle dem Wagen folgen. Candy sitzt in nem Club und bestellt sich einen Drink als Warrick sich neben sie setzt. Sie unterhalten sich ganz gut und letztendlich gehen sie zusammen heim. Warrick kann schon garnimmer richtig stehen und hat zwischendurch auch Halluzinationen. Sie schlafen miteinander und als als Warrick aufwacht ist Candy (Anm.: richtiger Name Joanna) verschwunden. Warrick fährt früh wieder mit nem Taxi zum Club um sein Auto zu holen. Da ist schon ein großes Polizeiaufgebot. Er will dahin aber da kommt Grissom und sagt, dass er nicht durch kann, da es sein Auto ist. Warrick sieht das Auto und darin liegt Candy tot. Warrick schreit nur: „Warum sie, sie hat doch damit nichts zu tun“. Und es wird abgeblendet. Also folgt Fortsetzung diese Woche.
Ich hoffe, es ist ausreichend. Aber das wichtigeste ist erstmal drin. Ich hab zwar gestern erst geschaut aber alles weiß man dann auch nicht mehr genau.
oh wahnsinn.... :<> :anbet: das ist ja eine mega zusammenfassung! das ist echt suuuper lieb von dir!! hab tausend dank! :x :)

da hab ich ja ne super folge verpasst... menno! donnerstag muss ich unbedingt einschalten!
gin_b

Beitrag von gin_b »

Summsii hat geschrieben: oh wahnsinn.... :<> :anbet: das ist ja eine mega zusammenfassung! das ist echt suuuper lieb von dir!! hab tausend dank! :x :)
Kein Problem, immer wieder gern. Ich hatte ja auch die Sara-geht-weg-Folge verpasst. Darum weiß ich ja, wie blöd sowas ist. ;) Vor allem, wenn es um Persönliches geht und nicht nur um einen normalen Fall.
gin_b

Beitrag von gin_b »

Hmm, also die letzte Folge - Noch mehr Ungeziefer - war ja nicht so toll. Mit Warrick ging mal garnichts weiter voran und der andere Fall war auch nicht gerade interessant. Vielleicht kam es einem auch nur so vor, da man drauf wartete, was mit Warrick passiert. Gefallen hat mir diesmal der Gastdarsteller Zack Ward. Den seh ich unheimlich gern. Sonst hoffe ich, dass der Fall um Warrick ein Ende nimmt, bzw. er dann aus dem Schneider ist.
Judy

Beitrag von Judy »

Ich fand die Folge ok und eigentlich fand ich es doch recht spannend, wie sich das ganze noch entwickelte. Ich habe auch die ganze Zeit darauf gewartet, wie sich das mti Warrick nun auflöst und irgendwie hat mich der Schluss etwas beunruhigt, weil dieser Typ nun erfahren hat, dass Warrick erstmal suspendiert ist. Ich muss aber auch sagen, dass ich so ein bisschen das Gefühl hatte, dass sich die Story rund um warrick im Kreis drehte und dann am Ende der Folge er nun doch suspendiert wird.
Summsii

Beitrag von Summsii »

ich bin heute total erschrocken, weil ich gestern wieder csi vergessen habe aufzunehmen. jetzt habe ich mal nachgesehen und bemerkt, dass es ja eine alte folge aus der ersten staffel war! :wtf:
ist gerade pause.. und wann geht es denn weiter mit neuen folgen? das ist total an mir vorbei gegangen. :schaem:
Nanuk

Beitrag von Nanuk »

Bist du ganz sicher, dass es eine alte Folge war?? Die Rodeo Folge? Ich bin der Meinung, es war eine neue Folge... Nick hat ja zu Warrick am Schluss noch gesagt: "Schön, dass du wieder da bist". Wurde er denn früher schon mal suspendiert?
Bild
Summsii

Beitrag von Summsii »

Nanuk hat geschrieben:Bist du ganz sicher, dass es eine alte Folge war?? Die Rodeo Folge? Ich bin der Meinung, es war eine neue Folge... Nick hat ja zu Warrick am Schluss noch gesagt: "Schön, dass du wieder da bist". Wurde er denn früher schon mal suspendiert?
ach.. ich bin ein dussel! du hast natürlich recht.
ich habe geschaut was nächste woche für eine folge kommt und das ist eine aus der ersten staffel!
so ein mist.. jetzt hab ich also doch noch eine neue folge verpasst.

aber dann muss ja anscheinend ab nächster woche pause sein, da dann die folge 16 und den donnerstag darauf folge 17 der ersten staffel kommt.
gin_b

Beitrag von gin_b »

Also ich brauchte für die letzte Folge - Bullen kommen teuer - zwei Anläufe. Beim ersten Mal schauen fand ich den Fall nicht grad spannend und hab nicht richtig aufgepasst und nach 15 Minuten abgeschaltet. Heut hab noch mal angefangen und war begeistert. Komisch manchmal. Jedenfalls hat mir die Episode dann noch sehr gut gefallen. Warrick ist erstmal wieder im Dienst, aber der Fall ist ja noch nicht geklärt. Umso schlimmer, dass jetzt erstmal eine Pause ist.
@Summsi, falls du es lesen möchtest eine kleine Zusammenfassung.
War halt ein ganz normaler Fall,
Spoiler
es ging um die Bullenreiter-Weltmeisterschaft in Las Vegas. Ein Reiter (Cody) wurde bei seiner Vorführung vom Bullen gehauen, war nur bissel verletzt aber ist wieder aufgestanden. Paar Stunden später lag Cody tot mitten in der Arena und man dachte erst an einen Unfall, dass er wieder mit einem Bullen trainierte. Dann wurde eine Frau (Tiffany) am Straßenrand tot aufgefunden, sie wurde überfahren. Und das Auto war zugelassen auf Cody. Sie kannten sich also. Im Wagen von Cody wurden Geräte gefunden, die dem Bullen Sperma "entnehmen". Der Bulle gehörte aber einer Nancy Twicker (gespielt von Nicole Sullivan aus King of Queens (Molly)) und sie meinte, dass das Sperma 20.000 $ Wert ist. Auf Cody´s Hose wurde auch Sperma vom Bullen gefunden. Also dachten sie, er habe mit der Sache zu tun, musste aber einen Partner dazu haben. In Cody´s Hotelzimmer wurde ein Brief von ihr gefunden, in dem sie sich bei ihm bedankt und schreibt, dass sie jemanden heiraten will. Außerdem fanden sie ein Gedicht von Cody, sie dachten an Tiffany. Da gab es eine Bemerkung zu Sara. Grissom und Nick unterhielten sich im Labor später über Gedichte und Grissom meinte, dass es hilft Gedanken zu ordnen. Nick meinte, dass Cody damit verstehen wollte, warum ihn seine Freundin (Tiffany) verließ und Grissom meinte, dazu sind Gedichte auch hilfreich. ;)
Bei Tiffany´s Ermittlungen fand man heraus, dass sie eine Prostituierte war und kannte daher Cody. Aber sie wollte nun einen Troy heiraten. Sie haben erst gegen Mitternacht die Heiratserlaubnis bekommen und wollten sich vor der Kapelle treffen. Troy wartete Stundenlang aber sie kam nicht. Sie wurde ja überfahren, was er nicht wusste. So ging er zu ihrem Zuhälter Eric Hong, den er in einer Kneipe auf der Toilette erschossen hat, weil er dachte, sie kam wegen ihm nicht. Später als schon niemand damit rechnete, parkte Warrick sein Auto auf dem Polizeiparkplatz und es kam über Funk eine Meldung rein, dass sie Troys Auto suchen. Natürlich, rein zufällig, parkte es neben Warrick. In dem Auto saß Troy und wollte sich erschießen. Aber die Polizei hielt ihn davon ab.
Am Ende suchten sie immernoch den Mörder für Cody (stellte sich irgendwann raus, dass es kein Unfall war) und Tiffany. Sie gingen wieder in die Arena und unterhielten sich mit einen, der für Nancy arbeitete. Es stellte sich heraus, dass er und ein Stierbändiger den Plan hatten, dem Bullen Sperma zu entnehmen und zu verkaufen. Als sie es entnahmen, kam der angetrunkene Cody und wollte dazwischen gehen. Sie schlugen sich kurz und bereits nach dem ersten Schlag auf Cody war er tot, da er beim Wettkampf mit dem Stier eine Verletzung davontrug, dass gleich sein Genick gebrochen war, wenn ihn einer schlug. (Keine Ahnung wie man das medizinisch nennt). Die beiden fuhren dann mit Cody´s Wagen die Straße lang zum Spermaverkauf und überfuhren da Tiffany. Letzendlich stellte sich noch raus, dass das Gedicht nicht an Tiffany sondern an den Bullen war.
Summsii hat geschrieben: und wann geht es denn weiter mit neuen folgen?
Gelesen hab ich, dass es erst März 2009 weitergehen soll. Aber bei RTL weiß man ja nie. Vielleicht kommt es früher noch ins Programm.
Summsii

Beitrag von Summsii »

gin_b hat geschrieben:Also ich brauchte für die letzte Folge - Bullen kommen teuer - zwei Anläufe. Beim ersten Mal schauen fand ich den Fall nicht grad spannend und hab nicht richtig aufgepasst und nach 15 Minuten abgeschaltet. Heut hab noch mal angefangen und war begeistert. Komisch manchmal. Jedenfalls hat mir die Episode dann noch sehr gut gefallen. Warrick ist erstmal wieder im Dienst, aber der Fall ist ja noch nicht geklärt. Umso schlimmer, dass jetzt erstmal eine Pause ist.
@Summsi, falls du es lesen möchtest eine kleine Zusammenfassung.
War halt ein ganz normaler Fall,
Spoiler
es ging um die Bullenreiter-Weltmeisterschaft in Las Vegas. Ein Reiter (Cody) wurde bei seiner Vorführung vom Bullen gehauen, war nur bissel verletzt aber ist wieder aufgestanden. Paar Stunden später lag Cody tot mitten in der Arena und man dachte erst an einen Unfall, dass er wieder mit einem Bullen trainierte. Dann wurde eine Frau (Tiffany) am Straßenrand tot aufgefunden, sie wurde überfahren. Und das Auto war zugelassen auf Cody. Sie kannten sich also. Im Wagen von Cody wurden Geräte gefunden, die dem Bullen Sperma "entnehmen". Der Bulle gehörte aber einer Nancy Twicker (gespielt von Nicole Sullivan aus King of Queens (Molly)) und sie meinte, dass das Sperma 20.000 $ Wert ist. Auf Cody´s Hose wurde auch Sperma vom Bullen gefunden. Also dachten sie, er habe mit der Sache zu tun, musste aber einen Partner dazu haben. In Cody´s Hotelzimmer wurde ein Brief von ihr gefunden, in dem sie sich bei ihm bedankt und schreibt, dass sie jemanden heiraten will. Außerdem fanden sie ein Gedicht von Cody, sie dachten an Tiffany. Da gab es eine Bemerkung zu Sara. Grissom und Nick unterhielten sich im Labor später über Gedichte und Grissom meinte, dass es hilft Gedanken zu ordnen. Nick meinte, dass Cody damit verstehen wollte, warum ihn seine Freundin (Tiffany) verließ und Grissom meinte, dazu sind Gedichte auch hilfreich. ;)
Bei Tiffany´s Ermittlungen fand man heraus, dass sie eine Prostituierte war und kannte daher Cody. Aber sie wollte nun einen Troy heiraten. Sie haben erst gegen Mitternacht die Heiratserlaubnis bekommen und wollten sich vor der Kapelle treffen. Troy wartete Stundenlang aber sie kam nicht. Sie wurde ja überfahren, was er nicht wusste. So ging er zu ihrem Zuhälter Eric Hong, den er in einer Kneipe auf der Toilette erschossen hat, weil er dachte, sie kam wegen ihm nicht. Später als schon niemand damit rechnete, parkte Warrick sein Auto auf dem Polizeiparkplatz und es kam über Funk eine Meldung rein, dass sie Troys Auto suchen. Natürlich, rein zufällig, parkte es neben Warrick. In dem Auto saß Troy und wollte sich erschießen. Aber die Polizei hielt ihn davon ab.
Am Ende suchten sie immernoch den Mörder für Cody (stellte sich irgendwann raus, dass es kein Unfall war) und Tiffany. Sie gingen wieder in die Arena und unterhielten sich mit einen, der für Nancy arbeitete. Es stellte sich heraus, dass er und ein Stierbändiger den Plan hatten, dem Bullen Sperma zu entnehmen und zu verkaufen. Als sie es entnahmen, kam der angetrunkene Cody und wollte dazwischen gehen. Sie schlugen sich kurz und bereits nach dem ersten Schlag auf Cody war er tot, da er beim Wettkampf mit dem Stier eine Verletzung davontrug, dass gleich sein Genick gebrochen war, wenn ihn einer schlug. (Keine Ahnung wie man das medizinisch nennt). Die beiden fuhren dann mit Cody´s Wagen die Straße lang zum Spermaverkauf und überfuhren da Tiffany. Letzendlich stellte sich noch raus, dass das Gedicht nicht an Tiffany sondern an den Bullen war.
Summsii hat geschrieben: und wann geht es denn weiter mit neuen folgen?
Gelesen hab ich, dass es erst März 2009 weitergehen soll. Aber bei RTL weiß man ja nie. Vielleicht kommt es früher noch ins Programm.
:anbet: vielen, vielen dank!! das ist wirklich super nett!!

dann heisst es wohl erstmal abwarten...
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Es wäre ja nicht das erste Mal, dass RTL eine laufende Staffel einfach unterbricht. Finde ich echt be...scheiden!! Aber dass sie jetzt wieder mit der ersten Staffel weitermachen... - läuft die nicht auch schon Sonntag abends? Wollen wir das Beste hoffen, dass es so schnell wie möglich weitergeht.
Judy

Beitrag von Judy »

So, Warrick ist nun also tot. Das geht ja irgendwie mal so gar nicht :( Nach Sara nun auch noch Warrick. Beide Folgen fand ichecht toll, besonders weil man noch mehr über Warrick erfahren hat. Da ich einige Folgen von einer Staffel letztes Jahr verpasst habe, weiß ich auch nicht, ob über Warrick's Sohn schon vorher etwas erwähnt worden ist. Toll fand ich auch, dass nochmal gezeigt wurde, wie viel Grissom eigentlich Warrick bedeutete und genauso andersherum. Die ganze Folge war schon sehr bewegend und vor allem schön, dass Sara noch einmal dabei war. Ich glaube ohne sie, wäre es nicht das gleiche gewesen, denn sie alle waren nicht nur ein Team, sondern auch eine Familie wie Grissom so schön sagte.
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Judy hat geschrieben:So, Warrick ist nun also tot. Das geht ja irgendwie mal so gar nicht :( Nach Sara nun auch noch Warrick. Beide Folgen fand ichecht toll, besonders weil man noch mehr über Warrick erfahren hat. Da ich einige Folgen von einer Staffel letztes Jahr verpasst habe, weiß ich auch nicht, ob über Warrick's Sohn schon vorher etwas erwähnt worden ist. Toll fand ich auch, dass nochmal gezeigt wurde, wie viel Grissom eigentlich Warrick bedeutete und genauso andersherum. Die ganze Folge war schon sehr bewegend und vor allem schön, dass Sara noch einmal dabei war. Ich glaube ohne sie, wäre es nicht das gleiche gewesen, denn sie alle waren nicht nur ein Team, sondern auch eine Familie wie Grissom so schön sagte.
Ich habe in der letzten Staffel auch nicht alle Folgen gesehen, aber ich glaube nicht, dass Warricks Sohn schon mal ein Thema war, weil ja sowohl Sara als auch Greg so geschockt waren, als sie von ihm erfahren haben.
Vielleicht wusste aber Grissom was darüber, da es ja nur gut in einem Sorgerechtsprozess ist, wenn man einen Charakterzeugen (so nennt man das doch, oder) hat, und wer könnte das besser als Grissom?

Die Folge an sich fand ich auch traurig, und Gils Trauerrede am Schluss besonders.

Außerdem fand ich gut, dass Nick McKeen nicht erschossen hat, denn für einen ehemaligen Polizisten gibt es glaube ich nichts Schlimmeres als im Knast zu sitzen.
Heike

Beitrag von Heike »

auch bei mir so , das ich ewig kein csi gesehen hab, aber diese folge habe ich gesehen und kann nur sagen sie war echt einmalig!

traurig, rührend, emotional und ergreifend!

kann mich euch nur anschliessen, das sarah da war musste einfach sein, schon allein um zu zeigen das team ist mehr als einfach nur arbeitskollegen!

aber alles in allem muss ich sagen, ich finds doof das nun wieder einer vom hauptcast weg ist!
Bild
thecloserfan

Beitrag von thecloserfan »

Endlich kommt am Donnerstag CSI wieder mit der 9.Staffel und hoffentlich bekommen wir diese mal am Stück serviert und nicht wieder abgehackt,jetzt bleibt nur noch die frage wann die 10. Staffel bei uns anrollt.
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“